Idee bezüglich Matchmaking / Verbesserung Spielsuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Idee bezüglich Matchmaking / Verbesserung Spielsuche

      Hi Jungz von Dotasource-

      lang hab ich nichts mehr geschrieben aber die letzten Tage kam mir so eine Idee .

      Und zwar ging es darum, dass ich gerne SF spammen wollte, um MMR zu boosten, dabei ist mir aber aufgefallen, dass das nur sehr schwer möglich ist, da man einfach nicht jedes Game die Mitte bekommt und dann ausweichen muss, wenn man kein Gameruiner sein will.

      Daher hatte ich die Idee, dass man schon bei der Spielsuche seine bevorzugte Position (pos1 pos2 pos3 pos4 pos5) angeben kann, so dass man mit entsprechenden Teammates gematcht wird.

      Das würde glaube das Spiel stark verbessern, da man wirklich auch mal mid heroes konstant spielen kann und damit den entsprechenden Helden mit der Zeit bis zum Limit spielen kann.

      Was haltet ihr davon? Soll ich OSfrog ne Mail schreiben? ^^

      Gruß,

      MAttzzz


      Click me, Honey. . .
    • Idee ist wirklich Spitze, allerdings bist du nicht der Erste mit genau diesem Vorschlag. In League of Legends wurde das ranked matchmaking auch schon lange genau auf die Art angepasst und da funktioniert es einwandfrei.

      Die Idee tauch alle drei Tage mal auf dem Dota 2 Reddit auf, aber den Eisfrosch oder Gaben scheint das kein Stück zu jucken.
    • Völliger Schwachfug, dass das nicht funktionieren würde. Wenn man z.B. einen Carry in der Mitte spielen will, kann man das bestimmt ez absprechen. Und selbst wenn es in solchen Fällen zu "Problemen" kommen würde, wäre es dem aktuellen System einfach trotzdem drölftausendfach überlegen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher