Xephas schrieb:
Du musst nur bei deiner eigene Partie mit Spielen, der Rest ist Latte, du kannst auch bei anderen aushelfenkobold schrieb:
darf man als captain auch für andere captains spielen? falls nicht gebe ich meinen slot buktus
Runde 1 3/4 - Cup Thread - DS.de Fame or Shame Cup
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Brauche noch +4 gegen Team @ramius am Mittwoch oder Donnerstag.
Wer schon immer mal gegen die Forumsleitung ran wollte ist herzlich eingeladen.
Ansonsten Channele ich hiermit alle ehemaligen Look at it GO!-Member:
@EvilMuffins @ChrisMiles @Mojo @Bulo @Pflaume @MorderHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Mittwoch ab 20 Uhr wäre ich für Team Leitwolf am Start.we do not sow
-
-
-
War ein gutes game. die letzten 20 min wegen keinen fick mehr bekommen macht mich sad ;/
-
Vielen Dank an alle für ein wunderschönes erstes Spiel und insbesondere ein Lob an die Caster.
Weiter so und keep "?"
mfg
coruscantKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
-
Puh, Dota 2, was 1 Spiel
-
gege jungs, war ein guter kampf
bin bloß traurig, nicht die finale form meines heroes in game1 erlebt zu haben
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
harten respekt an perdi & jmn war 1 geiler cast
-
Donnerstag wäre ich in @Apocalypso
-
Danke für dieses unterhaltene Bo3
Spoiler anzeigen Gamemodi 1. AD, 2. SD, 3. RD
Team Incognito
lubold
K o b o l d
stardust*
Germi
Team TrayJay
Oekogandalf
EvilMuffins
Buktus
wolliver.twist
Caster: Perdita & jomon
Ich habe zwei Punkte, die ich gern los werden möchte
Nr.1
ardet4 kann nicht teilnehmen, dass bedeutet @nemuru und @Grimm einer von euch, kann nachrücken, ansonsten Freilos @Buktus.
*Update (18.4) : auch zatsu hat abgesagt, somit könnten beide teilnehmen, ansonsten auch hier ein Freilos @schwimmi
Nr.2
Im ersten Spiel kam der Wunsch auf, dass wenn man mit Funmodi spielt auch AP austauschen sollte gegen einen anderen Mod.
Reverse Draft war die Rede von, wäre CM mit dem feinen Unterschied, dass man den Gegner Helden aufzwingt und mit Bans sein Teams ein bisschen vor Dillgurken schützt.
Finde ich passt rein, dann hätte man neben den beiden super geistigen noch ein weiteren Mode in der Richtung und muss hoffen, dass SD und RD drin bleiben (nachdem Bans raus sind).
Will es aber nicht alleine entscheiden, daher eine Umfrage.
Sorry @No.2 Type B ist untergegangen, Aktivität ist egal, einmal DS.de immer DS.de
LGDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xephas ()
-
Suche noch Spieler für meine Begegnung mit Team Wolleesel. Einzige Voraussetzungen sind "kein Hobo sein", "nicht mad werden" und "mich in Spielen nur einem annehmbaren sozialen druck aussetzen"!
Wer Bock hat einfach liken, ich lade dota 2 dann mal runter.
Spoiler anzeigen @dankpotato bock? -
dachte requirement wäre mindestens 3 monate kein dota mehr gespielt
-
Suche noch drei Mitspieler gegen Apocalypso. Wir spielen Donnerstag ab 19 Uhr. Mit an Board ist bereits @ChrisMiles.
@Matlok, @Sunslayer, @EvilMuffins, @Buktus, @lubold, @TripperK, @Jan, @kobold
und wer sonst noch Lust hat -
-
-
ramius schrieb:
Suche noch drei Mitspieler gegen Apocalypso. Wir spielen Donnerstag ab 19 Uhr. Mit an Board ist bereits @ChrisMiles.
@Matlok, @Sunslayer, @EvilMuffins, @Buktus, @lubold, @TripperK, @Jan, @kobold
und wer sonst noch Lust hat
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher