Runde 1 - Cup Thread - DS.de Fame or Shame Cup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Runde 1 - Cup Thread - DS.de Fame or Shame Cup

Bald ist es so weit, mit erscheinen des Grids wird der Cup gestartet.
      Im Vorfeld werden die letzten verbleibenden Slots per Losverfahren bestimmt.

*Update: 18Uhr startet der Stream von jomon
      *Update2: Grid ist online, vielen dank jomon, sorry nemuru und Grimm : (

Intro
      Dieser Thread dient zur Koordination von Cup Spielen,Kontrahenten können Termine ausmachen (posten, bestätigen),
      mögliche Streamer können sich anbieten,
      so wie Online gehende Spiele, Ergebnisse, Abbrüche und Ersatztermine sollen hier verkünden werden,

Fragen nach einen Stream zu einen in kürze beginnen Spiel sind okay, so lange es kein Spam ist und es nicht ersichtlich ist, ob es einen gibt.

Werde eine Streamerliste führen, so wie versuchen bestätigte Termine im Startpost zu sammeln und zu aktualisieren.

Ablauf
      Stream geht online 18Uhr
      - Losverfahren
      - Grid kommt online
      - Runde 1 ist gestartet

Losverfahren
      Buktus
      Grimm
      Laulau
      nemuru
      k o b o l d
      Jan

Da es keine eindeutiges Ergebnis bei der Umfrage gab, werden, die letzten Teilnehmer per Losverfahren ermittelt.

Teilnehmer
      Name Voting
      Incognito 11
      lubold 6
      - 5
      Sunslayer 4
      Apocalypso 3
      - 3
      No.2 Type B 3
      schwimmi 2
      ramius 2
      TripperK 2
      Dereshishi 2
      TrayJay 2
      k o b o l d 1
      Buktus 1
      Laulau 1
      Jan 1

Höhere Voting bestimmt First Choice (Seite oder als erstes/letztes bannen),
      bei gleichen Wert wird gerollt.

Grid
      hier

Streamer
      Midna (noch keinen Link)
      jomon
      Perdita
      Hier werden, die Streamer gesammelt, die Lust haben zu helfen.

Teilnehmer, die selber nicht spielen müssen, können natürlich auch als Streamer mitwirken.

Matches
      Wer Wann Streamer Status
      Incognito vs. TrayJay 17.04 - Ca. 19:45Uhr Perdita 2:1
      ramius vs. Apocalypso DI Vorschlag ramius offen verschoben ramius

Regeln Mini Version

Cup: Best of 3, Single Elimination

Bo3: (nominierte) Spieler bestimmen Gamemod, bei Uneinigkeit kommt die Funmodi Option zu tragen

Runde 1: ihr einigt euch mit euren durchs Grid zugewiesenen Gegner auf einen Termin, ihr habt bis Ende der Woche Zeit euer Bo3 zu absolvieren.
      Ihr postet eure Vorschläge oder den Termin hier diesen Thread.

Zeitraum: 16 - 23.04 (Runde 1)

*Update: Verlängert bis zum 30.04
      Funmodi

Vor dem Bo3 stehen die Modi AP, RD, SD, ARDM, AD zur Auswahl (Pool).
      Jeder Spieler muss ein Mod bannen.
      Im Anschluss wird durch weiteres auswählen der Startmod bestimmt.
      Der Verlierer darf nach dem ersten Spiel aus den zwei übrigen Modi den nächste wählen, steht dann der Sieger noch nicht fest, wird der letzte Mod gespielt.

Beispiel
      Spieler A vs. Spieler 1
      Modi: AP, RD, SD, ARDM, AD

Spieler A bannt AD
      Spieler 1 bannt AP

Der Pool für dieses Bo3 besteht aus RD, SD, ARDM

Nun wählt Spieler A ARDM
      Spieler 1 RD

Startmod wäre SD
      Der Verlierer des ersten Spiels kann zwischen RD und ARDM wählen für das zweite Spiel.

Ganze Regelwerk Prost!

Ich bin nicht eure Mami, aber...
      unterschätzt nicht die Zeit und versucht nicht auf den letzten Drücker zu machen, schließlich braucht ihr auch Mitspieler, wenn mehrere parallel spielen, wird es mit den Mitspielern knapp... blabla

und jetzt, dass wichtigste

Have Fun!

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

Dieser Account benutzt sehr gerne Zynismus, Sarkasmus und Ironie ¯\_(ツ)_/¯ nett kann ich trotzdem wirken...
      Wortlawinen rollen gewöhnlich von den Bergen der Dummheit Stanislaw Jerzy Lec
    • Stream wird um 18:00 Live gehen mit Auslosung, Bracketgenerierung und Geheimgast.
      "Collecting penises is like collecting anything. You can never stop, you can never catch up, you can always get a new one, a better one."[7]
    • kobold schrieb:

darf man als captain auch für andere captains spielen? falls nicht gebe ich meinen slot buktus
      Du musst nur bei deiner eigene Partie mit Spielen, der Rest ist Latte, du kannst auch bei anderen aushelfen
      Dieser Account benutzt sehr gerne Zynismus, Sarkasmus und Ironie ¯\_(ツ)_/¯ nett kann ich trotzdem wirken...
    • Also wenn ich es richtig verstanden habe, wird evtl. heute noch TrayJay vs Incognito ausgetragen und Perdita würde streamen, da sich hier keiner so richtig zu Wort meldet, kA.

Wird sich denke ich noch klären

LG