Matchmaking Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also wenn Jetzt auf einen neu registrierten Steam Account Dota2 Ranked spielen möchte, was muss er tun?

      1. Spiele mit einem Wert auf dem Account zugeschrieben haben (Key aktiviert)
      2. Ingame Level erreichen
      3. Sich per Handy über Steam Guard anmelden bzw einmal angemeldet haben und Auto Login lassen.
      Beim ersten bin ich mir unsicher, aber ich meine Steam hat vor paar Jahren auch eine Bedienung angeknüpft für neu registrierte Steamaccounts, dass diese einen Spiel mit einem Kaufpreis aktiviert haben müssen.

      LG
    • MMR einfach besser kalibrieren
      Ich fand den Change schon bei CSGO heftig beschissen, aber das hat wenigstens Cheater als Ausrede. Aber als ob es ein Problem darstellt, ne SMS auf eine neue Nummer zu bekommen. Unnütze Hürde

      Naja, keep buying hats and sim cards and carry on
    • das ganze anti smurf gehabe ist recht übertrieben. hier weniger als auf reddit aber die probleme sind viel geringer als dargestellt.
      aber das ganze erschwert es zu botten und booster wird es etwas mehr unannehmlich gemacht.
      wenn dann noch die feed detection bei accountbuyern greifen würde... wären hoffentlich genug hürden um das ganze weniger lukrativ zu machen.
      Nice Meme

    • Xephas schrieb:

      Sich per Handy über Steam Guard anmelden bzw einmal angemeldet haben und Auto Login lassen.
      Wenigstens der Punkt ist total falsch, liest du überhaupt was ich schreibe? Handynummer registrieren != Steam Guard aktiv haben.

      Du registrierst die Nummer, bekommst ne SMS mit 5 stelligem Code, gibst den in so ein kleines Fensterchen ein und das wars dann. Du brauchst keine Steamapp oder son Quark. Du musst auch zukünftig keine Codes eingeben. Einmal erledigen und du merkst es quasi nimmer.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • @DESTRUCTIVE. das ganze läuft unter steam guard das ist nun mal der Service ^^
      für alle Login Zusätze, raff es endlich, ob ich ihn einmal oder immer aktiv habe, darum geht's doch gar nicht bei der Grundaussage, ist jedem selber überlassen, ging nur um die Hürden an sich.

      Habe schon öfters CS:GO Prime gespielt, war ganz nett, besitze aber ein Smartphone.

      LG

      Beitrag von lubold ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: dum ().
    • Xephas schrieb:

      @DESTRUCTIVE. das ganze läuft unter steam guard das ist nun mal der Service ^^
      für alle Login Zusätze, raff es endlich, ob ich ihn einmal oder immer aktiv habe, darum geht's doch gar nicht bei der Grundaussage, ist jedem selber überlassen, ging nur um die Hürden an sich.

      Habe schon öfters CS:GO Prime gespielt, war ganz nett, besitze aber ein Smartphone.

      LG
      Du bist einfach unendlich dumm, aber was erwarte ich auch wenn man mit Xephas schreibt^^

      Ich hab einen Smurfacc mit CSGO Primematchmaking, für den habe ich mir ne gratis-Simkarte geholt, hab die in mein steinaltes Nokia eingelegt was ich hier rumliegen habe und hab das ganze Teil bei Steam angemeldet. OH und du hast Steamguard schon lange an, das ist richtig. DER HAT ABER NICHTS MIT DER TELEFONNUMMER ZU TUN (bzw. nur bedingt). Du kannst dir deine komischen Codes auf dein scheiß Smartphone schicken lassen, dann musst du den bei jedem Login reinhämmern.

      Weißte was echt super ist?



      Wenn du diese Option wählst, dann musste deinen Code nur eingeben, wenn du dich an einen neuen Rechner pflanzt oder dich mit neuem Browser einloggst. Deine Telefonnummer kannst du aber trotzdem hinterlegen, nur brauchste keine App dafür und das reicht Valve eig schon für Prime und damit auch für Dota2 Ranked.
      Hat dir deine "Hexe" den letzten Rest Verstand aus der Rübe gehämmert oder tuste nur so?


      €: An Xephas' Posts drunter.

      Lies deinen dritten Punkt in der Auflisten oben nochmal genau. "Sich per Handy über Steam Guard anmelden bzw einmal angemeldet haben und Auto Login lassen." ist schlicht und ergreifend falsch. Nix mit Handy über Steam Guard anmelden, das sind zwei verschiedene Baustellen. Und Autologin-Pflicht herrscht auch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DESTRUCTIVE. ()

      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • das erste hab ich erfragt, weil ich das nicht wusste, gibt ja auch keine Steam Guard App und wenn du die Steam App meinst,
      habe ich auch nie behauptet,
      du greifst aber 1x min. auf den Steam Guard Service zurück, wenn du deine Handy Nr. auf deinen Steam Account schreibst, da dieser verifiziert, dass kein Unfug mit einer Ruf Nr. betrieben wird, ob du dann ach den Service benutzen möchtest ist dir überlassen