Matchmaking Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von dasWisl ()

      Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
    • Strikte Soloque.
      2 Games gemacht, 2 games gewonnen, weil Gegner leider tatsächlich noch schlechter sind als die Teammates die mir AIDS geben wenn ich ihnen zuschau.
      Dann verliere ich lieber anstatt mit Leuten zuspielen, die 600 mmr weniger haben und man sich zwingen muss nichts zu sagen, weil sie ja sonst metti werden.

      Beitrag von sandygone ()

      Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Werbeshit ().
    • dota23 streamer schrieb:

      Strikte Soloque.
      2 Games gemacht, 2 games gewonnen, weil Gegner leider tatsächlich noch schlechter sind als die Teammates die mir AIDS geben wenn ich ihnen zuschau.
      Dann verliere ich lieber anstatt mit Leuten zuspielen, die 600 mmr weniger haben und man sich zwingen muss nichts zu sagen, weil sie ja sonst metti werden.
      mimimi ich bin so krass gut dass ich mich sogar über wins aufrege mimimi
    • schwimmi schrieb:

      dota23 streamer schrieb:

      Strikte Soloque.
      2 Games gemacht, 2 games gewonnen, weil Gegner leider tatsächlich noch schlechter sind als die Teammates die mir AIDS geben wenn ich ihnen zuschau.
      Dann verliere ich lieber anstatt mit Leuten zuspielen, die 600 mmr weniger haben und man sich zwingen muss nichts zu sagen, weil sie ja sonst metti werden.
      mimimi ich bin so krass gut dass ich mich sogar über wins aufrege mimimi
      Oder ich kann es auch jedes mal total abfeiern, dass ich freewins kriege weil ein Gegner das Spiel absichtlich ruiniert und dann im darauffolgenden Game weinen, weil so ein Spieler im eigenen Team ist.
      Durch diese Matchmaking changes werden winrates nicht auf magischeweise besser, weil durch strikte soloque (und geographical location) die Minusspieler im Gegnerteam sind. Diese Changes sollen aber die Spielermenge als Ganzes aufbessern, wenn ich aber an einem Freitagabend um 21:00 kein Match hinkriege im strikten Soloque, wo der nächsthöchste 4500mmr hat - dann ist das eben nicht gut gematched.

      Beitrag von Bighead ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: rechtsradikales gedankengut ().