Beste/Gute 2on2 takke??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab's noch nie ausprobiert, aber stell's mir auch lustig vor:

      +

      Und warum? Ganz einfach: Slithice zündet Ulti und die Gegner sind erstmal ganze SECHS BIS ACHT Sekunden lang disabelt. In dieser Zeit kann man folgendes machen: Slithice erstellt mit Manta und Mirror Image ihre Illusionen und umzingelt den ersten Gegner (die Zeit reicht definitiv dafür).
      Und was ist mit Rhasta? Der umzingelt mit seinen Mass Serpent Wards einfach mal eben den zweiten Gegner. Wenn der Schlaf aufhört, dann alles angreifen (Rhasta kann auch disablen) und dann, ja, was kommt dann? Ein "*wtf imba!*" vom Gegner, denn wenn sie beide umzingelt sind, kann man nix mehr machen. Selbst Blinker haben gegen Voodoo, Shackles und Ensnare keine Chace. :twak Die Kills teilen sich Rhasta und Slithice natürlich jedes Mal. :D


      -------------------------------------------

      Wer meint, Rhast + Bane sei unschlagbar, der kann mal gegen Silencer spielen und wird dann einsehen, dass man doch verlieren kann. Auch meine Kombo ist damit spielend leicht zu kontern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Hmm.. also ich finde die Kombo die ein freund und ich im LAN im Bnet spielen am besten:

      Crystal Maiden + Lina Inverse

      Bis jetzt haben wir in den Pubbys noch jeden zum leaven gebracht..

      Naja hängt natürlich auch damit zusammen das wir im LAN nebeneinander sitzen und somit unsre "Stuns" gut timen können

      Aber nach einen Maiden Ulti+ Lina Ulti steht eigentlich fast nix mehr ^^

      Ansonsten spieln wa auch gerne

      Phantom Assasin + Spectre ist auch ganz witzig ^^ jedoch im Early verliert man einige Türme dafür ist im Late meißt der Spaß für den Gegner vorbei
      TaZz`DiNgO

      "Wer im Steinhaus sitzt soll nicht mit Glas werfen"
    • ich find die kombo von Earthshaker und Ogre Mage eigentlich ganz gut im zwei und zwei (jeder von den zwei muss sich halt noch arcane ring und mekasm kaufen)

      1. gibts die ganze zeit stun
      2. man läuft immer mit full mana und full hp rum
    • also gegen silencer funktioniert das mit bane und rhasta auch.

      aber cm und lina?
      ohne frage killt man damit was, aber wenn die gegner tanks haben dann suckt ihr spätestens im lategame. das problem ist nur das pubbies immer sooft leaven, ich kann mich auch nicht mehr errinern, wo ich mit bane + witch doctor ein spiel beenden konnte.
      deswegen sollte man i-weclhe mates überreden, die man dann fertig macht und die nicht leaven :)
    • jor bane+rhasta ist schon extrem geil... sleep, enfeeble, bane ulti, wads, vodoo, shackle und zur not noch mit light + sap finishen :>

      machst halt ne 1vs2 situation und hast dann immernoch genug nukes/disables, dass beide killen kannst

      silencer ist halt auch immer ne gute wahl, da man einfach so viele helden unfähig machen kann mit seiner ulti und er ordentlich reinhaut


      ahja falls ma wer bock auf bissi 2n2 hat, bei Mageta. (mit punkt) im b.net melden, find 2n2 mit only mid irgendwie einfach geil ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mageta ()

    • die besten 2n2 kann man einfach mit bane machen ! der is so verdammt gut
      ich hab ma enigma + bane gemacht
      auch keine chance für den Gegner (Leshrac + Furion)
      ich spiel bane aber auch mal ganz gerne im 5n5
      wenn man da noch ne lane alleine hat hat der gegner auch nicht so viel zu lachen

      Eine weitere super kombo ist einfach wie ich finde anti mage und bane ...
    • ÄHM mageta, du scheinst einer der vielen zu sin, die witch docotr nicht von shadow shaman unterscheiden können. shadow shaman ist der rhasta und witch docotr ist der vol'jin.(ich verwechsle die auch immer) :)

      aber egal ob bane+rhasta oder bane+vol'jin, beide kombinationen sind sehr gut, niemand kann was gegen 2 disabler machen.

      hey mageta, ma schauen ob wir uns im battlenet sehen.
      willst du mit nem mate zusammen gegen mich und nen mate oder sollen wir zusammen mal i-welche pawnen? :D
    • Naja CM und Lina im Late is dann schon schwerer Gegner so auf ganz schnelle weise zu killn aber dafür bleibt meiner Lina dann immer noch Dragonslave zum Lasthitten ;)

      Aber Wenn da son Extrem Stamina Held herum läuft mit 3 HoT dann is sowieso zu spät und dann hat man auch was im Early/Mid Game versaut ^^
      TaZz`DiNgO

      "Wer im Steinhaus sitzt soll nicht mit Glas werfen"
    • Original von Tass
      Original von TehDome
      Ganz krass sind Beastmaster und Earthshaker, wenn die sich nen Arcane Ring holen, das gibt dann Fissure und Wild Axes spam :D

      Auch lustig is Pudge und Rhasta, einer wird geshackled, der andere dismembered und im optimalfall stehen beide im rot ^^ Dann noch wards und beide sind tot ^^
      Lustig is auch, wenn man nen geshackleten (Oo) Gegner hooked und der Rhasta sich dann um 90° mit Shackle dreht ^^

      Bis die Arcane haben, is nix mit Lane Control
      Pudge / Rhasta ok, aber auch so +/-


      N Arcane kann man sich theoretisch gleoich am anfang kaufen :>, deshalb ist das eig ganz gut wie ich finde, ich weiss, dann hat man keine andren items, aber die tangos kann ja der jeweils andre besorgen.
    • hab grad mal sili + viper klingt scheiße weil null disable abba erstens mal wird der gegner ausdenit -----> wenig gold und bissl weniger erfahrung mann selber hat von beidem viel^^ mit den beiden harasst man im early halt sau krass und dann will ich den rhasta sehen der nach dem silence noch lebt zusätzlich ist man nicht wirklich auf spells angewiesen mann macht so krassen dmg.
      hmm muss ich mal gegen gute gegner proben
    • Ich finde auch Venge + THD äußerst lustig, spiele ich mit nem mate öfter, das prob ist:
      1. Die Gegner kommen im Late mit Tanks recht gut weg
      2. Der THD hat nicht so den DMG, folglich muss die Venge denien und der THD bekommt nicht so den Vorteil von "Command Aura"

      Aber die Takke ist egtl ziemlich simpel:
      Venge swapt, stunt, mate castet ulti und friert den Gegner ein und in der Zeit ist nach zwei Schüssen auch schon der Stun vonner Venge wieder rdy.

      Könnt ihr ja mal ausprobieren, wir fahren damit recht gut, aber man erlebt nicht oft ein Late, ist leider so...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Than4tos ()

    • ich hasse diese abkürzungen :wall

      haltet mich ruhig für einen noob, aber was ist der THD ?( ?( ?(

      Venge swapt, mate castet ulti und friert den Gegner ein und in der Zeit ist nach zwei Schüssen auch schon der Stun vonner Venge wieder rdy

      aus deinem satz geht nicht hervor, dass venge schonmal gestunnt hat, jedoch, dass der stun gleich wider rdy ist.
      da hast du wohl was vergessen
    • ah, jetzt verstehe ich :eek

      aber das kommt dabei immer auf die helden an, wenn die gegner tanks haben, wirds nicht nur im lategame schwer.
      der sieg hängt dabei von vielen faktoren ab:
      1. ihr müsst skilled sein
      2. die gegner dürfen nicht zu skilled sein
      3. low-hp gegner
      4. ihr müsst besser farmen und denien als die gegner
    • das hatte ich ja auch als problem angegeben, denn der THD kann äußerst schlecht denien und lasthitten geht auch recht schwer, außer mit dual breath. Und das pusht mir zu sehr...

      Dazu ist auch zu sagen dass wir seit längerer Zeit zusammen zocken und immer im TS sitzen, das heißt wir verstehen uns auch einigermaßen und von daher sind wir schon ziemlich eingespielt, was dann auch einen gewissen Skill zusammen zur Folge hat