Ab aufs Velo:
Der sadpics Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
-
kranke crossover episodeThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
-
-
-
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Ab aufs Velo:
-
Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
Jedes Foto hat eine Geschichte:
Ich bin am Montag im Parkhaus gewesen und habe festgestellt, dass dort ein Wasserhahn mit einem Gartenschlauch voll aufgedreht ist. Hat der Hausmeister oder Azubi wohl massiv verkackt. Der Schlauch hing da noch in einem Eimer, der mittlerweile übergelaufen war und das ganze Parkhaus überflutet hat, vermutlich das ganze lange Wochenende schon #sadpics. Leider war es mir nicht möglich, den Hahn selbst zuzudrehen, da der Griff mit einem Schlüssel ver/entriegelt war und daher nicht gegriffen hat. Da Feiertag war und man dementsprechend im zugehörigen Einkaufscenter keinen hätte erreichen können, habe ich die Feuerwehr angerufen, welche sich dann auf den Weg gemacht hat. Der Leitstellendisponent war dann noch etwas grantig, weil ich keine Lust hatte, 20min abends in der Kälte auf die Feuerwehr zu warten, um sie einzuweisen (hab ja unmissverständlich erklärt wo die Stelle ist, es gibt da nur ein Parkhaus und der Ort des Geschehens war in der Hauptausfahrt, daher nicht zu verfehlen, oder halt einfach der Überschwämmung folgen)
Naja, hab mir dann nen richtig nicen Dürum geholt und aufm Rückweg dachte ich mir, laufe ich mal dort vorbei, die Feuerwehr muss ja bestimmt da gewesen sein. Und naja, dabei ist das obige Bild entstanden.
Im Endeffekt lief der Hahn immer noch voll aufgedreht, den Schlauch hat man aber offensichtlich aus dem Eimer heraus geholt und in eine Ablaufrinne im Boden gesteckt^^
Scheint wohl das ganze Wochenende vorher auch niemanden (aka. mehrere Hundert Autofahrer, die dort durchfahren mussten) gejuckt zu haben, dass dort mit voller Pulle Wasser ausm Hahn läuft.
Zumindest war ich nochmal da seitdem, und der local @Greulich hat das Problem mittlerweile behoben. -
-
;_;"If we're not in pain, we're not alive"
-
Man kann immer noch WC3 Classic von Blizzards Servern runter laden. Solange du einen Key rumliegen hast braucht das nur ein wenig fiddling mit der Firewall und es sollte laufen.
Online Server sind obviously offline, aber nostalgia play through oder LAN / VPN multiplayer sind schon drin.
us.forums.blizzard.com/en/warc…rs-official-patches/21415Drink deep, and descend. -
das waren noch Zeiten bis Morgens 4 Uhr YouTD mit den boys und dann um 7 aufstehen für die Schule x)
-
all4hm-sama schrieb:
;_;
-
-
TFT
RexxarMisha Kampagne
-
Benutzer online 1
1 Besucher