The Dota 2 Nationals [Österreich]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Dota 2 Nationals [Österreich]

      Austrian Force eSports und saphira.tv präsentieren euch




      Hallo meine Freunde,

      wir Österreicher haben uns wieder mal das beste Dota Event aller Zeiten einfallen lassen und wollen es euch Piefkes nicht vorenthalten. Nächste Woche geht es los (06.-07.05) mit einer unendlichen geilen Cupreihe von insgesamt fünf Online Turnieren in monatlichen Abständen. Diese fünf Cups sind der Grundstein für ein Lan Finale im Raum Linz (Oberösterreich). Die besten Teams aus diesen Cups werden also an einer obernicen Lan teilnehmen und um die Krone des österreichischen Dotes spielen. "Aber ich bin doch nur deutscher, wie kann ich bei diesem supergeilen Turnier mitspielen und auch mal nach Linz fahren?" Sehr gute Frage @shrodo, du kannst dir einfach drei österreichische Staatsbürger aufgabeln die eventuell schon mal Dota gespielt haben und einfach teilnehmen, wir sind ja nicht so. Die Teams müssen also aus mindestens 3 spielenden österreichern bestehen, dann ist man free to choose (ähnlich wie German League)

      Offline Finale in Linz am 09.-10. September confirmed! schaut vorbei (kAzUiIi -.-)
      Preispool: 1.500€ aufwärts

      Fragen und Anregungen werden gerne im Dota 2 Austria Discord entgegengenommen!
      discordapp.com/invite/jqRGZ77

      Die Anmeldung und das Reglement zum ersten Cup sind online



      Anmeldung und Reglement fürs zweite Turnier

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von irie- ()

      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Kann Austrian Force Events jedem wärmstens empfehlen. War ein unbeschreibliches Gefühl damals für mich und unser buntes Piefke + irie Team. Kurz und knackig organisiert, für jedes Skilllevel etwas dabei und gute Musik auf dem Saphira-TV-Stream (I bin a jedrmon) haben für gute Laune gesorgt. Deswegen bewerte ich diesen Cup mit 5 von 5 Sternen.
      Ab aufs Velo:

    • +4



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Hallo guys, das zweite Turnier findet dieses Wochenende statt und auch Ort/Zeit des Offline Finals wurden endlich fixiert!

      Von 09.-10. September wird das Lan Finale der Dota Nationals in Linz ausgespielt. Preispool wird mindestens 1.500€ betragen

      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...