Smite Tactics

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smite Tactics

      Ich möchte den Smite Tactics Beta Key 7
      1.  
        Ja (2) 29%
      2.  
        Nein (5) 71%
      Hallo Card Game Freunde,

      da ich zwei Smite Tactics Beta Keys bekommen habe und keine Zeit habe es selbst zu spielen, hatte ich beide im Rätsel Contest April verlost. Allerdings hat nur @dynamit dieter bisher einen bekommen, weswegen ich den zweiten hier verlose. Wer das Spiel testen (und ggf. hier ein kurzes Review posten) möchte, nimmt bitte an der Umfrage teil. Morgen Abend verlose ich dann den Key unter den Teilnehmern. Falls es schon jemand von euch spielt, kann er ja etwas vom Spiel berichten. Spielprinzip, Vergleich mit anderen spielen, Strategien und Balance.

    • ich möchte ja kein spielverderber sein, aber hi-rez ist obisoft im aidslevel auf den versen und wenn ihr jemals plant zeit in eines ihrer spiele zu investieren werdet ihr es im long run bereuen.
      Nice Meme

    • Hilft auch nicht besonders, dass sie immer zu spät auf den Zug springen.
      Dann Spiele rausbringen die sehr sehr sehr ähnlich dem Platzhirsch sind, aber leider in schlechter (Overwatch - Paladins?).

      Weiß jetzt auch nicht, wie sie mit diesem Card Game mitziehen wollen.
      Hearthstone klappt halt, weil es hirntot casual ist und afaik das einzige Spiel ist wo eine funktionierende Mobile App hat (Eternal ist noch in Beta, Gwent hat keine, Shadowverse afaik auch nicht).
      Glaube nicht, dass diese kleinen XCOM Elemente daran was ändern werden, bis das Spiel dann in der Beta ist, muss es dann zuschauen was zwischen Hearthstone und Gwent (mobile) bleibt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dota23 streamer ()