Warum führt ein Heldenangriff zum Fehlschlag?!

• Warum führt ein Heldenangriff zum Fehlschlag?!

Hi Leute.

MIch interessiert schon die ganze Zeit, wieso man mit manchen Helden, öfters Fernkampfhelden, öfters mal nen Fehlschlag landet.
    Gibt es da bestimmte Zielgenauigkeiten oder wie ist das?

Also jetzt nicht mit Evasion - Items ereugter Fehlschlag..
    Gibts ja oft mit Helden auf Creeps, immer beim lasthitten :motz

danke schonmal für die hilfe

Edit: Habe die Sufu schon genutzt, aber nix gefunden..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #~/\/\Key~# ()

Die perfekte Frau
    .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
    2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
    3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
    4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
    5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
    6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
    7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
    8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
    9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
  • das liegt daran dass man beim "normalen wc3" auf anhöhen schwerer getroffen wird.

das heisst wenn der gegner unter dir steht kann er einen fehlschlag landen.
    das geht selbstverständlich nur mit nem range-hero.

bei melee gehts eigentlich nur durch zauber, wie blind vom troll etwa, oder eben passive skills
  • aber wenn ich in der middle lane so halb auf höhe stehe und die creeps unten gabs glaub auch schon fehlschläge...
    oder ich habs nur geträumt...

also ansonsten ist 100% chance zu treffen, wenn keine evasion genutzt wird.

auch nicht durch level und stats zu ändern?
    Die perfekte Frau

6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
    8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
    9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
  • ok thx
    wieder was gelernt.

kann geclosed werden und danke für die schnelle hilfe! :ok
    Die perfekte Frau

• Hmm..wie gesagt wenn eine Einheit über dir steht.
    Kommt drauf an, hattest du den Troll als Gegner?
    Der hat nen Spell der eine bestimmte Chance gibt einen Fehlschlag zu landen.
    Aber sonst ist mir eigentlich nichts bekannt das man einen Fehlschlag auf Creeps macht.

€dit: sry die 2 Antworten wurden währenddessen geschrieben, als ich auch geschrieben hab :(:( :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

• Original von Es_eL
    ich hatte auch schin fehlschläge, wenn cih mit dem ziel auf gleicher höhe war, ich glaube das hat was damit zu tun, wenn das ziel schon fast im nebel verschwindet, oder verschwunden ist.
    genau richtig erkannt man kann fehlschläge landen wnen der gegner hero nach der attack im fog verschwindet , auch nur eine gewise chance glaub 50% aber bin mir nich so sicher , aber auf jeden entstehen so auch fehlscläge (heute erst ein gehabt mit dem bär vom sylla :D)
  • Als melee kannst du auch fehlschläge landen. Du musst den Gegner während einer Verfolgung schlagen und während die Attackanimation "entsteht" stehen bleiben. Dann gab es schon mal bei mir einen Fehlschlag
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
  • Original von MuK_N1h1lus
    Als melee kannst du auch fehlschläge landen. Du musst den Gegner während einer Verfolgung schlagen und während die Attackanimation "entsteht" stehen bleiben. Dann gab es schon mal bei mir einen Fehlschlag

Erstens das und zweitens kann ein Melee auch wegen Rampen Fehlschläge landen. Ich wollte es auch nicht glauben, aber mir ist mal ein Kill deshalb entwischt deswegen weiß ichs noch. Ist aber denke ich SEHR unwahrscheinlich, aber halt möglich. T_T
  • Original von Manwe_Sulimo
    in warcraft 3 gibt es einige verschiedene möglichkeiten wie ein fehlschlag entstehen kann:
    1. durch spezialfähigkeiten also passive skills wie evasion bzw. aktive zaubersprüche wie blind oder drunken haze
    2. bei fernkämpfern wenn sich das ziel auf einer anhöhe befindet
    3. bei nahkämpfern wenn sich das ziel bewegt während der schlag ausgeführt
    (anmerkung: 2. und 3. ist im normalen wc3 25 %, vermutlich gilt das gleiche auch für dota, weiß ich aber jetzt nicht)

damit *closed* :)

"Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-