Team NRAGE sucht Mitspieler; Posi offen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team NRAGE sucht Mitspieler; Posi offen

      Falls wer Interesse hat! (Y) Ich brauch keinen "ellenlangen Roman" unter diesem Post! ;)

      Wir suchen für unser Team noch einen Spieler für die Carry-Posi, sowie möglicherweise einen Full-Support.
      Wer mit Niederlagen nicht klar kommt, ist denke ich falsch hier. Schliesslich besteht die Gruppe aus 5 neu zusammen gewürfelten Membern.
      Man sollte man sich dort einiger Dinge bewusst sein. Wie oben schon erwähnt, man wird nicht von Tag eins an wie ein Top Team spielen und mit Sicherheit jede Menge Spiele verlieren. Ich weiß leider das mindestens 50% der Spieler damit nicht klar kommen und das Handtuch werfen, weil (es sind ja immer die anderen Schuld)!
      Ich suche nach Möglichkeit Leute 18+, am Besten etwas älter. Übrigens Leute die meinen mein Spielerlebnis mit Hardcore Flame zu stören wie 14 jährige Kiddies, fliegen ganz schnell wieder von meiner Friendlist. Ich habe bis vor 3 Jahren noch erfolgreich, 7 Jahre lang, ein MMORPG gespielt mit einer Gilde unter den besten 10 der Welt. Wir sind nicht dort gelandet weil wir Leute zu Tode geflamed haben sondern mit konstruktiver Kritik, den Leuten Fehler an ihrer Spielweise/Gameplay aufgezeigt haben.

      In Kurzform:

      Position offen
      Ü18, gerne aber etwas älter
      Zeit für mindestens 3 REGELMÄßIGE! Trainingstage
      Soziale Kompetenz gegenüber den anderen Teammembern
      Möglichst großer Heldenpool und gewillt sein noch andere Helden zu lernen.
      Kommunikativ im TS! (WICHTIG!)


      Falls Interesse besteht bitte InGame adden und anschreiben!


      Ingame ID: 339129453

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Bamboosele ()