Gameplay Patch – 7.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gameplay Patch – 7.06

      Dota2.com schrieb:

      Today’s patch introduces the 7.06 Gameplay Update, which focuses mainly on adjustments to general gameplay mechanics. Featuring changes to denies, lanes, shrines, and more, there are a host of details to check out before your next match. Head to the 7.06 Gameplay Update page for a full list of changes.

      Quelle: blog.dota2.com/2017/05/gameplay-patch-7-06/
    • Puh [emote_hex]

      Spoiler anzeigen
      "
      "Creep denies now grant the denying team 30% of the XP bounty
      Normal deny XP increased from 50% to 70%"


      "Replaced all 42 Respawn Talents in the game"

      Eigentlich könnte man so viel mehr zitieren... freue mich drauf eure Kommentare / Analysen zu den einzelnen Punkten zu lesen.
    • Reworked Dazzle's Scepter. Causes Shallow Grave to be a 450 AoE spell.

      THD: Replaced Respawn Talent: Macropyre Pure and Pierces Immunity (Level 25)

      Kunka: Ghost Ship now always crashes where Kunkka targets it

      Reworked Magnus's Scepter. Shockwave comes back, hitting units a second time and applying a 60% slow for 2 seconds. Distance and travel speed are increased by 50%. Return wave deals half damage to creeps.

      Furion: Replaced Respawn Talent: Removed Teleportation Cooldown (Level 25)

      :1f44c:
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Shadow Demon
      • Soul Catcher now spreads its amplification evenly among all the enemies in the AoE



      Heißt alle Boy im AoE kriegen den +DMG? Das "evenly" holt mich da ab (oder wird der +dmg aufgeteilt?)


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • ne

      wenn man einen level 4 catcher (der 50% amplified) auf eine aoe knallt, in der 5 units stehen, kriegen alle 10% amplification ab
      stehen nur zwei units drin, kriegen beide 25%, stehen 10 drin sollte man dota deinstallieren weil man den spell gewasted hat
      und soweiter
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Finds bisher ziemlich geil.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Waga Patchstream:

      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • finde tbh am besten dass neutrals wieder im minutentakt spawnen.
      ich seh vollauf ein dass pre-7.00 stacking einfach zu prävalent und mächtig war und da was gedreht werden musste, aber den output vom jungle einfach straight zu halbieren war für mich ein bisschen zuviel des guten.
      dazu noch eine menge changes die schlicht geil sind, ins auge fallen mir da besonders:

      - schreine erst ab min5 verfügbar, offlaner und mitten müssen also endlich wieder mit ihrer regen haushalten
      - weniger schreine in der base, highground gehen ist weniger cancer nun
      - economy für alle etwas verlangsamt
      - illusionen nochmal einen fetten nerfstick direkt in den arsch
      - die ganzen neuen scepter (bzw scepter reworks) lesen sich durch die bank brauchbar bis supernice
      - deny xp change
      - und dann noch so späße wie nightstalkers 2-sekunden-jetpack

      woraus ich mir noch keinen richtigen reim machen kann ist das +1 meleecreep in der mitte. liest sich auf dem papier (in kombination mit den xp-changes) wie das comeback aller midhelden die in früheren zeiten von einem frühen xp-lead heraus alles weggesnowballt haben, man denke an QoP oder SF. könnte mir aber auch vorstellen dass man jetzt solche späße wie solomid AM noch öfter sehen wird. time will tell
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Witch Doctor
      • Scepter now additionally provides True Strike to Death Ward
      • Replaced Respawn Talent: +2 Cask Bounces (Level 15)
      Techies
      • Replaced Respawn Talent: +250 Attack Damage (Level 25)


      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:


    • Chen
      • Holy Persuasion cooldown reduced from 30/26/22/18 to 10
      • Replaced Respawn Talent: +1000 Creep Health (Level 20)


      inb4 Death Pact auf Supertreants, die zuvor persuaded worden sind und in der Golem HP Aura stehen, während nachts Howl aktiv ist.
      Will wer die Mathe dazu machen?
    • Der Deny XP-Change ist schon krass. Man muss nun jeden contesten, der allein auf einer Länge steht. Sollte dieser Spieler zumindest halbwegs lasthitten/denyen können, wird er ziemlich schnell ziemlich groß. Bin sehr gespannt, wie sich das Meta hinsichtlich dieser Mechanik verändern wird.
    • finde den denychange eigentlich ganz geil. mal schauen was das wird:
      entweder denied der carry jetzt und bekommt damit xp verweigert dem supporter aber mehr oder weniger den pull oder er pusht weiter und der supporter bekommt mehr xp als vorher
    • Matlok schrieb:

      Der Deny XP-Change ist schon krass. Man muss nun jeden contesten, der allein auf einer Länge steht. Sollte dieser Spieler zumindest halbwegs lasthitten/denyen können, wird er ziemlich schnell ziemlich groß. Bin sehr gespannt, wie sich das Meta hinsichtlich dieser Mechanik verändern wird.
      hab mir vorhin den super afk farm mit 64 denies @min10 gegönnt und mein sf in der mitte war trotzdem 2 level über mir

      klar, denien ist jetzt besser als vorher, aber lane pushen und dann nebenher neutrals farmen statt lane afken gibt trotzdem noch viel mehr farm



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats