Exclusive Io Arcana

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Exclusive Io Arcana

      Dota2.com schrieb:

      Some fans may have noticed that Io was not included in this year’s Arcana vote—indeed, we removed the wispy Fundamental from the selection process for pressing ceremonial concerns. But Io’s influence reaches into the very fabric of the Dota universe itself, and many astute fans found they could still hear the comforting sounds of Io’s benevolence seeping through the stream of rewards by clicking on the blank space at Battle Level 245. With today’s update, however, Io has at last relocated directly into the line of level rewards to unveil an all-new Arcana.

      After seeing Io float away with a second-place finish in last year’s hotly-contested final round, we decided this year that the wisp deserved to skip the vote and select its own favored form. And what a heart-warming form it is! Now available to all Battle Pass owners who surpass level 245, the Benevolent Companion Arcana imbues Io with the form and function of the best friend anyone could ask for.

      Featuring new animations, custom ability effects, custom sounds, and a special death effect, this exclusive Arcana can be obtained by reaching level 245 in The International 2017 Battle Pass, and—much like the Kunkka Prestige item at level 225—will not be available to market or trade. Don’t miss out—make sure to level up your Battle Pass before the end of The International to claim yours. Then take heart, all ye who unlock this reward, for Io knows that no matter where the tide of battle leads you, the bonds of friendship will always carry the day.

      Quelle: blog.dota2.com/2017/05/exclusive-io-arcana/
    • Bin kein Fan davon wie die cosmetics in die Richtung driften, dass man a) den Helden nicht auf ersten Blick erkennen kann und b) es "gags" sind.
      Langsam richtige SMITE/HON Verhältnisse
    • gegner kann man sich nicht aussuchen.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Unabhängig davon, dass das Arcana gut gemacht und gut aussieht,
      sollte immer noch die Frage bestehen, ob es Lorewise überhaupt zu dota passt.
      Cosmetics können gerne abgespaced und memeig sein, solange die Lore es erlaubt.
      (Bei IO kann man noch streiten, da Portal zum "Valve Universum" gehört und IO auf allen Ebenen exisitiert).

      Wenn die Richtung so weiter geht, dann wird es tatsächlich SMITE Level erreichen.
      z.B.
      Ist es lustig? Ja klar. Ist es lächerlich? Leider auch, weil sowas zur Lore nicht passt und tatsächlich dann nur Meme/Cashcow ist.

      Das ist eben eine Richtung, die ich für die Zukunft dotas nicht gut finde
      und da ich dota gerne spiele, wollte ich das mal gesagt haben.
      Das gilt natürlich nicht für die meisten hier, von daher verstehe ich, wenn sie anderer Meinung sind. Kek.
    • Cashcow einfach. Memes bedienen ist einfacher als Kokspara stapeln.
      Bei Kurieren finde ich es schon okay mit den Memes, bei Helden ist es aber imo ne ganz andere Stufe, schon die Hunde und Stachelschweine haben mich ein bisschen metti gemacht. Als würde nicht schon genug Shit abgehen im Teamfight, bin so schon chronisch überfordert wenn mehr als 3 Helden auf dem Bildschirm sind.
      Valva hat da irgendwo nen anderen Spirit als es in DotA eben war. Da waren die Memes auf die 1. April Version begrenzt, jetzt gehört es zum Konzept.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • dota23 streamer schrieb:

      Unabhängig davon, dass das Arcana gut gemacht und gut aussieht,
      sollte immer noch die Frage bestehen, ob es Lorewise überhaupt zu dota passt.
      Cosmetics können gerne abgespaced und memeig sein, solange die Lore es erlaubt.
      (Bei IO kann man noch streiten, da Portal zum "Valve Universum" gehört und IO auf allen Ebenen exisitiert).

      Wenn die Richtung so weiter geht, dann wird es tatsächlich SMITE Level erreichen.
      z.B.
      Ist es lustig? Ja klar. Ist es lächerlich? Leider auch, weil sowas zur Lore nicht passt und tatsächlich dann nur Meme/Cashcow ist.

      Das ist eben eine Richtung, die ich für die Zukunft dotas nicht gut finde
      und da ich dota gerne spiele, wollte ich das mal gesagt haben.
      Das gilt natürlich nicht für die meisten hier, von daher verstehe ich, wenn sie anderer Meinung sind. Kek.

      erstmal runterladen jetzt. scheint das geilere dota zu sein
    • meme/clownskins sind für mich kein problem so lange die mitgelieferten partikel nicht ins spielgeschehen eingreifen und das machen jetzt schon "lorepassende" skins zu stark für meinen geschmack.

      von mir aus kann sich lycan mit ulti in einen shiba inu oder eine waschmaschine verwandeln, mir echt latte aber wenn dabei alles blitzt und blendet finde ich das weitaus schlimmer als der witzskin an sich.
    • Ey meine mind wurde gerade aufs heftigste davon geblasen, dass es mit Nyakes doch tatsächlich mindestens einen Spieler gibt der wenigstens einen einzelnen Fick auf die Dota 2 Lore gibt.
      Puh, ey. Das Leben ist schon ein wilder Ritt, der es immer wieder schafft mich zu überraschen.
      Spoiler anzeigen
      Finde das IO Arcana btw sau geil. Nur den Fakt, dass es über 100 Euronen kostet not. Wer earnestly glaubt, dass irgendwelche Partikel oder Cosmetics allgemein einen relevanten Einfluss auf das Spielgeschehen haben, sollte mal eine Realitätsprüfung unternehmen oder einfach wieder die Russenmates und forced fuchzig blamen.
    • habe jetzt schon mehrmals live miterlebt, dass leute dank cosmetic von juggers nicht sichtbarem tp überrascht wurden

      stimme generell aber zu



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 2

      2 Besucher