Werwolf #7 - Zagdils Kajüte (Tribüne)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buktus schrieb:

      Tag 2 fing ja dann ganz lustig an. Als watnuss( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ) behauptet hat er hätte nicht merkwürdig und verdächtig gespielt ist mir allerdings die Hutschnur geplatzt und ich war natürlicherweise heftig mad. Natürlich hab ich dann auch den Vote auf ihn reingebuttert.
      Seh ich auch immer noch nicht so :P Ich hab gedacht du willst mich mad bekommen. Aber anscheinend bist du hart getriggert^^

      Buktus schrieb:

      Leute provozieren wird jetzt auch von der Seherplayliste gestrichen. Nunja! Vielleicht beim nächsten mal.
      Löblich :D


      Jo war mit Sicherheit nicht meine stärkste Runde, aber musste auch ehrlich gesagt nicht mehr beitragen. Sunslayer hat schon gut gecarried. (plus nyakes und braun snipes. Waren eindeutig game-winning). Hab die Runde einfach mal mehr nach Bauchgefühl gespielt und muss sagen bis auf meinen Buktushate fand ichs auch gar nicht so schlecht. Und dass ich auf Buktus gehe, wenn er gegen mich geht, ist jetzt glaub ich auch nicht so unverständlich.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • War übrigens erst Tag 2 infested also entgegen der Behauptungen hier hab ich erst gewusst wer meine Wölfe waren als Buktus Yarox gecallt hat. Hab mit dem outing andeuten eigl. Nen Nachtkill tanken wollen hab dann aber den infest getanked. Was aus bürgersicht in dem Moment ja auch nicht so schlecht war.
    • War schon gut gebaited Gamen :). Hab mir hier mal alles durchgelesen. Sehe meinen Spielstil eigentlich nicht als schlecht an. Denke viele sind da vorgeprägt wegen der EINEN Runde wo ich mich falsch entschieden habe und zu sehr die Metaplays gemacht habe. Seitdem wirkt es auf mich so das manche egal was ich tue als schlecht für die Town ansehen und 0 reflektieren. @Kolibri @fugo.

      Z.b. Tag 1 poste ich die Votes auf Watnuss und sage das in den Votes mindestens 2 Ww sind und es waren zwei Ww drinne (Kobold und yarox).
      Versuche auf Sunslayers outing einzugehen es zu benutzen um vorsnzukommen wo hingegen viele dagegen Spielen. In dem Spiel kommt es drauf an wie gut man zusammenspielt und nicht gegen (ob als Ww oder Bürger). Und genau das hat Sunslayer gemacht, er hat mir vertraut und ich Ihn.
    • Hab das auch gemerkt Busfahrer. Manche kommen damit klar, verstehen mich auch auf anhieb bzw. Wissen oder vermuten was ich vorhabe andere(meistens die Mehrheit) wiederrum sehen es als "random" an. fühlt sich halt kacke an, wenn man man selbst ist und dafür gehated wird :(
    • LerYy schrieb:

      War schon gut gebaited Gamen :). Hab mir hier mal alles durchgelesen. Sehe meinen Spielstil eigentlich nicht als schlecht an. Denke viele sind da vorgeprägt wegen der EINEN Runde wo ich mich falsch entschieden habe und zu sehr die Metaplays gemacht habe. Seitdem wirkt es auf mich so das manche egal was ich tue als schlecht für die Town ansehen und 0 reflektieren. @Kolibri @fugo.

      Z.b. Tag 1 poste ich die Votes auf Watnuss und sage das in den Votes mindestens 2 Ww sind und es waren zwei Ww drinne (Kobold und yarox).
      Versuche auf Sunslayers outing einzugehen es zu benutzen um vorsnzukommen wo hingegen viele dagegen Spielen. In dem Spiel kommt es drauf an wie gut man zusammenspielt und nicht gegen (ob als Ww oder Bürger). Und genau das hat Sunslayer gemacht, er hat mir vertraut und ich Ihn.
      ist von mir zu heftig ausgedrückt gewesen. hate dich nicht wirklich.
      meine aussage sollte lieber sein, dass ich denke viele überbewerten dich. (siehe hi2u als reaktion: leryy bester spieler)
      du gibst dir, anders als manch mitspieler, immer 100% mühe und bist damit immer n guter teilnehmer auch wenn ich deinen plays nicht zustimme, weil ich sie für zu kompliziert halte :]
      Nice Meme

    • Heftig wie "Zagdils Kajüte" eingeschlagen ist :D

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • fugo schrieb:

      du gibst dir, anders als manch mitspieler, immer 100% mühe und bist damit immer n guter teilnehmer
      Genau das! Daher mMn auch MVP :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • @LerYy


      Hast von mir als Entschädigung Mvp Best-Entertainmet-Player Stimme bekommen, von fast allen denk ich. Unterhaltsam ist dein Spielstil allemal.

      Halte ich dennoch für falsch häufig:

      -Dein Meta hatte viel Risiko, minimalen bis gar keinen Reward

      -Du setzt voraus, dass alle anderen Spieler deinen Stil verstehen. Unabhängig aller objektiver Entscheidungen, halte ich bereits diese Einstellung für falsch. Du kannst das krasseste Play der Welt planen, wenn deine Mit "Bürger" es nicht verstehen. Hat ja beim ersten Werwolf mit dir alles gecrashed ohne Sinn und Verstand. Diesmal waren die Leute quasi vorgewarnt, aber trotzdem musst du mal erkennen, dass nicht jeder deine Gedankengänge blickt, selbst wenn sie gut sein mögen, es bringt nix Plays zu starten, die die Town nicht unterstützt oder sieht, so dass es zu Nachteilen kommt.


      -Du hast glaub ich tatsächlich ein recht gutes Gespür für Voteverhalten und wer/welche Rolle haben könnte, aber am ersten Tag wildeste Spekulationen zu äußern zu JEDEM oder fast jedem Spieler ist einfach kompletter Blödsinn, ebenso wie Tag 1 irgendwen schon auf Votebasis anklagen (weiß jetzt gerade nicht ob du es in diesem Game gemacht hast, aber gehört bei dir leider auch dazu).


      Wenn du so komische unsinnige Moves mal lassen würdest, wärst du vllt. echt krass, aber solange da häufiger solche Quark-Plays kommen bleibt leider meine Einschätzung bestehen.
    • LerYy ist die Hexe. Solltest du dieses Game ja schon mitbekommen haben :D (Würde auch nochmal gerne ne Zusammenfassung lesen. Hab zwar mitgespielt aber mein Gedächtnis is nicht so gut xD. Mein emotionales Gedächtnis sagt mir aber, dass das gar nicht so wild war aber eher das Drama außenrum groß war.)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.