Werwolf #7 - Zagdils Kajüte (Tribüne)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fugo schrieb:

      leryy ist ein schlechter spieler.
      just saying
      Dein Ernst? WTF? LerYy bester Spieler im WW.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Widerspricht sich doch nicht. LerYy ist unterhaltungstechnisch ein Ass, gewinnt das Spiel aber nicht unbedingt im Alleingang

      Edit:

      Buktus schrieb:

      Müde reibt sich der Binnenfischer den Schlaf aus den Augen. Was für eine Nacht lag denn da hinter uns. Der Vorsitzende ,nämlich Jan, meiner Partei, der JPdAfAD(Jan-Partei die Alternative für Arbeiter und Denker), ist gestorben. Natürlicherweise hab ich gesagt ich werde das Amt übernehmen. Das man sich danach erstmal zum Mittagsschlaf niederlegt ist ja nur natürlich... Vorher war die Stimmung noch gut. Sie droht aber wieder zu kippen! Die Bewohner VERGESSEN innerhalb eines halben Tages was wirklich wichtig ist. Die innere Sicherheit. Einen dieser Narren wird es in der Nacht wieder erwischen und am Ende werden die schuldigen wieder in der Politik gesucht und das Geweine ist groß...
      Was soll ich bloß tun? Enttäuscht schüttel ich den Kopf. Zum Glück gibt es Menschen die weiter sehen als dieses und in die einzige wahre Partei vertrauen. Zusammen können wir stark sein und alle Gefahren bezwingen. Auch wenn dieser Weg kein leichter sein wird, werden wir uns nicht zu Marionetten machen lassen! Seit eurer eigenen Glückes Schmied und lasst nicht andere für euch euer Schicksal bestimmen... Ja! Das werde ich sagen. Jetzt aber erstmal nen Kaffee.

      Übrigens sollte ich in der nächsten Ansprache noch ansprechen das der Gemüsehändler irgendwie ziemlich komisch müffelt. Verdächtig, verdächtig, verdächtig.
      war irgendwie ein superauslöser
    • Was würdet ihr als Wolf mit Sunslayer machen, sollte er uninfested sein?

      Infizieren, leben lassen und später wieder die infest Debatte lostreten (bzw. hoffen dass unter den Brüdern Zwietracht entsteht) oder einfach straight killen diese Nacht?

      Würde ja als Wolf letzteres machen glaub ich, vergeht zwar eine Nacht der Seherjagd, aber er serviert halt auch die Sonderrolle auf dem Silbertablett und man hat dann den Infest ja eh noch. Dazu ist halt auch der BM wieder offen und Tag 1 war für nix.
    • Finde Leryys Argumentation, man solle/könne ja dem BM einfach folgen unabhängig von dessen confirmtheit total doof. Damit man nachher null Infos hat, weil alle Kills immer durch Bürgermeisterfollows ausgelöst wurden, oder was? Entweder ist er echt so blöd oder wölfisch.

      Der Saxe mit seiner Postzahlanalyse dagegen produktiv, es ist echt krass wie bei den letzten Spielen so Nullposter immer Tagelang überlebt haben, da müsste man echt mal konsequenter sein und diese Leute über die Klinge springen lassen, einmal Schuss vorn Bug an alle Stillen gleich an Tag 1, sinnvolle Kills gibt's da ja eh nicht.
    • Naja sone Tabelle zu erstellen ist halt schon mehr Arbeit und qualitativ besser Beitrag als dieses ganze "sry war heute im Kino und morgen hat Oma Geburtstag, ich vote nochmal eben "xy" an, als vorletzter Vote, damit der Tag nicht ohne meine Stimme endet"
    • Gamen spielt schon strange, nutzt seine Infos nicht. Er weiß ja, dass sowohl Watnuss als auch Sunslayer Buktus verdächtigen (oder sogar angevoted haben) diesem jetzt auf TrayJay zu folgen ist (unter diesem Gesichtspunkt) falsch (besonders in seiner Situation). Braun ist auch kein Bruder (von Watnuss angevoted) Ich glaube an Stelle der Wölfe würde ich versuchen den dritten Bruder zu finden und dann die Chance auf Seher/Hexe/jäger Infest nehmen

      Edit:

      Argh, TrayJay trickst sich selbst aus
    • Dotasource Werwolf nachgeholt. Geht mir ja schon wieder heftig auf die Eier.
      Die drei Phasen
      1. Alle signen innerhalb 5sek für das Spiel
      2. Die Hälfte ist trotz Terminplans halb-afk und schreibt nichts
      3. Leryy blickt als einziger durch und weiss an Tag 1 bereits über alles Bescheid.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Leryy blickt als einziger durch und weiss an Tag 1 bereits über alles Bescheid.
      Und keiner hört auf ihn ist hier noch der wichtige Punkt :D Schade um Trayjay, konntest du aber nichts mehr machen, die Wölfe brauchten ein opfer! :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Bis auf die Outings wars eigl. guter Tag 1 denke ich, wurde wieder viel hin und her gevotet, wird man an den späteren Tagen glaube ich noch feiern den Verlauf, auch wenn die Brüderoutings sehr unglücklich waren.

      Übrigens bezeichnend, dass auch diese Runde wieder übers "Wenig-Poster-Lynchen" immer groß herumdiskutiert wird und wen hätts fast als ersten erwischt: Gamen, den bisher mit großem Abstand engagiertesten Poster.



      Lerry übrigens (wenn kein Wolf natürlich) schlechtester Werwolf Spieler überall jemals.