Müde reibt sich der Binnenfischer den Schlaf aus den Augen. Was für eine Nacht lag denn da hinter uns. Der Vorsitzende ,nämlich Jan, meiner Partei, der JPdAfAD(Jan-Partei die Alternative für Arbeiter und Denker), ist gestorben. Natürlicherweise hab ich gesagt ich werde das Amt übernehmen. Das man sich danach erstmal zum Mittagsschlaf niederlegt ist ja nur natürlich... Vorher war die Stimmung noch gut. Sie droht aber wieder zu kippen! Die Bewohner VERGESSEN innerhalb eines halben Tages was wirklich wichtig ist. Die innere Sicherheit. Einen dieser Narren wird es in der Nacht wieder erwischen und am Ende werden die schuldigen wieder in der Politik gesucht und das Geweine ist groß...
Was soll ich bloß tun? Enttäuscht schüttel ich den Kopf. Zum Glück gibt es Menschen die weiter sehen als dieses und in die einzige wahre Partei vertrauen. Zusammen können wir stark sein und alle Gefahren bezwingen. Auch wenn dieser Weg kein leichter sein wird, werden wir uns nicht zu Marionetten machen lassen! Seit eurer eigenen Glückes Schmied und lasst nicht andere für euch euer Schicksal bestimmen... Ja! Das werde ich sagen. Jetzt aber erstmal nen Kaffee.
Spoiler anzeigen
Was soll ich bloß tun? Enttäuscht schüttel ich den Kopf. Zum Glück gibt es Menschen die weiter sehen als dieses und in die einzige wahre Partei vertrauen. Zusammen können wir stark sein und alle Gefahren bezwingen. Auch wenn dieser Weg kein leichter sein wird, werden wir uns nicht zu Marionetten machen lassen! Seit eurer eigenen Glückes Schmied und lasst nicht andere für euch euer Schicksal bestimmen... Ja! Das werde ich sagen. Jetzt aber erstmal nen Kaffee.
Übrigens sollte ich in der nächsten Ansprache noch ansprechen das der Gemüsehändler irgendwie ziemlich komisch müffelt. Verdächtig, verdächtig, verdächtig.
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut