Werwolf #7 Tag 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @LerYy wieso ziehst du nur den Watnussvote in betracht? Würde mich auch an den Trayjayvote orientieren. Schauen ob es da gemeinsamkeiten gibt und eine Schnittmenge.

    watnuss 6 (Buktus, gamen, chrynox, dota23streamer, yarox, Busfahrer)
    Trayjay 5 (Buktus, Yarox, fun_with_gamen, black_head, Busfahrer)

    Das wären Buktus, Busfahrer und ich. Würde also erstmal einen von uns dreien Tagsüber lynchen.
  • Dann stimmen wir ja ziemlich überein gamen. Der Busfahrer is auch verdächtig. Hättest du Argumente, wieso andere Lynchziele für heute mehr Informationen geben würden als dein Tod?
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Wenn ich Werwolf bin würde mein Tod die meisten informationen geben da ich bisher von den dreien auch am meisten gepostet habe und einschätzungen zu spielern gegeben habe.

    Was dafür spricht nicht mich zu töten sondern einen der anderen ist dass Kobold tatsächlich ein Werwolf war. Wieso sollte ich einen mitwolf anklagen wenn ich kurz vor dem Lynch stehe? Wenn ich in der situation von gestern Sterbe und Wolf bin dann wirft das nur unnötig licht auf ihn. Hätte auch einfach jemand anderen erwähnen können oder das komplett weglassen. Zudem hab ich damit leuten die mir in dem moment getrustet haben input gegeben.
  • gamen kriegts halt echt immer wieder hin die leute von sich zu überzeugen :S ist halt ne gute eigenschaft für wölfe, etwas weniger gut für normale bürger.

    Übrigens vergisst gamen mich wohl, dass ich bei beiden listen auftauche. verstehe aber nun wirklich nicht, was die schnittmenge da zu bedeuten hat. magst das mal erklären?

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • sorry, hab dich echt übersehen. Yarox ist genauso verdächtig.

    Sind leute die sowohl einen Bürger gelyncht als auch kurz davor waren einen bruder zu lynchen. Das darunter Werwölfe sind ist warscheinlich.
    Werd morgen nachmittag erst wieder Zeit haben mir kobolds post genauer anzusehen und sein Votingverhalten. Entsinne mich eigl. nur an 0 posts um unterm radar zu fliegen aber vll. findet ja jemand anderes was bis morgen.
  • Wie ich gestern schon sagte, klingt Busfahrer für mich unheimlich fishy.

    Und neben Memes kommt von Buktus auch NULL. Bin für ein komplettes ignorieren von Buktus, sowohl was Aussagen angeht, als auch Votes. Gehe jetzt erst einmal auf Busfahrer, um eben meine Stellung zu beziehen.
    (welche gleichzeitig auch zeigt, dass ich Gamen für save halte. Denkt dabei was ihr wollt, mich hat bis jetzt noch nichts überzeugt, dass er böse sein soll)

    !lynch Busfahrer

    Gamen 1 (braun)
    watnuss 1 (Buktus)
    Busfahrer 1 (chrynox)
  • chrynox schrieb:

    Und neben Memes kommt von Buktus auch NULL. Bin für ein komplettes ignorieren von Buktus, sowohl was Aussagen angeht, als auch Votes
    hat buktus nicht genau mit der strategie schonmal ne ww runde gewonnen?

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • fun_with_gamen schrieb:

    Sind leute die sowohl einen Bürger gelyncht als auch kurz davor waren einen bruder zu lynchen. Das darunter Werwölfe sind ist warscheinlich.
    war halt zufall dass watnuss ausgerechnet ne sonderrolle hatte? buktus called die votes, macht ihn für mich (tag 1) eher unverdächtig. wenn er ww wäre und ich auch, macht der trayjay train ja mal so gar keinen sinn. erstens weils der letzte "train" war, somit nicht abgeprochen hätte sein können. andererseits mega risky weil direkt 2 ww hintereinander callen an tag 1, wo die bürger klar im vorteil sind.
    kobold hat halt auch mit seinem team chaos meme rumgedruckst, nullposts generiert und sich zurückgelehnt, aber den votecounter nicht angetastet.
    zudem kam der trayjay train ja eher random weil wir wieder gamen vertraut haben. schön, dass er den gnadenstoß mit busfahrer gesetzt hat.

    nach den 2 brudervotes waren die wölfe vielleicht auch einfach hyped und haben fehler gemacht. wir sollten mal die letzten postings analysieren und evtl. auch schauen, wer sich im gamen -> trayjay change stark zurückgehalten hat. dieses schnittmengenargument verstehe ich noch immer nicht, auch wenn ich gamen und busfahrer damit jetzt nicht verteidigen will.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Warum nicht Busfahrer?

    Wieso votet Buktus auf ein scheinbaren safe Bruder?
    Ignorieren ist da eher die schlechtere Variante. Lieber killen, selbst wenn er bürgerfreundlich ist, das risiko kann man eingehen, da er sonst nicht viel zum spiel mit beiträgt und eher behindert.

    gamen, find ich weder verdächtig noch safe. Er hatte shcon immer das talent gut zu analysieren und schlussfolgern und das aus bürgerfreundlicher sicht darzustellen.
    Ob er nun ww ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. wir erhalten von ihm viele Informationen, und wie wir die zu bewerten haben können wir im zweifel auch noch in 1-2 tagen herausfinden, wenn wir ihn dann lynchen wollen.
    wenn er bürgerfreundlich ist, stellt er auch ein zunehmendes risiko der wölfe dar. Diese können es sich auch nciht erlauben, permanent starke spieler zumrennen zu lassen.

    Und wir sollten nicht immer wieder jedesmal was neues ins boot werfen.
    Konzentriert euch doch erstmal auf die 1-2 zuerst vorgeschlagenen. d.h. nicht gleich isntant lynchen, aber in unter druck setzen und jeder ein statement dazu äußern lassen.
    wenn sich das verteilt bringt uns das nichts und es kann alles verdreht werden, wie man lustig ist.

    und kann mir mal jemand erklären, warum alle von buktus runter sind? :|
  • Denke die Reaktionen die herbeigerufen wurden durch Sunslayers Buktus Meme train sind klar für einen Buktus lynch. Gibt uns die meisten Infos.

    !lynch Buktus

    Bitte Votecount koppieren bin am Handy.
    Weiter oben auf meiner Liste ist Busfahrer, Gamen und Yarox.
  • kobold schrieb:

    wenn es jetzt auf buktus vs watnuss hinausläuft, entscheide ich mich gegen denjenigen, der nicht mitglied des team CHAOS ist.
    hängt watnuss

    Buktus 5(Sunslayer, LerYy, watnuss,TrayJay, HappyTiger)
    watnuss 7 (Buktus, gamen, chrynox, dota23streamer, yarox, Busfahrer, kobold)


    Als Werwolf geht entscheidet sich Kobold für den Watnuss kill statt Buktus kill. Das ist so ziemlich das einzige was ich stichhaltig finde aus seinen Posts. Rest waren Einladungen zu team Chaos einen leryy Bürgermeistervote und sunslayer bürgermeistervote. Fand ich persönlich aber random.

    Daher für mich !lynch Buktus