Werwolf #7 Tag 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab weder was zu verbergen noch hab ich viel um mich zu verteidigen. Trayjaylynch letzte Nacht war, zugegebenermaßen, eine Mischung aus randomness, Meme und er springt auf das Buktustrittbrett auf. Beides letztere sind wölfische moves. Das dann innerhalb von 20 Minuten 4 andere Leute aufspringen konnte ich nicht ahnen. Hatte am Ende auch keine Zeit mehr zurück auf Gamen zu switchen.
    Dachte zu dem Zeitpunkt des Trayjaylynches halt Gamen ist ein Jäger, da er das mit seinem Outing direkt impliziert hat. Keine Ahnung warum ihr ihn jetzt vom Haken lasst. Halte ich für grob fahrlässig.

    Vote auf dich watnuss war letzte Runde ob deines komischen Verhaltens und dem Hass in meine Richtung, zumindest aus meiner Sicht, ein vernünftiger vote und absolut rechtfertigbar. Zu sagen du hättest dich nicht anders als gewöhnlich in WW am letzten Tag verhalten halte ich für absurd.

    Mir randomness, abseits des memevotes gestern Abend auf watnuss, zu unterstellen halte ich für falsch und Wolfpropaganda.

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Du hast es halt absichtlich so Wischi-Waschi formuliert, dass man es zwingend im Kontext falsch versteht, du aber am nächsten Tag dich noch rausreden kannst. Würde das mit Lügen gleichsetzen und war in jedem Fall ein townfeindliches Play, da ich (und auch ein paar andere) dir nicht mehr vertrauen können, egal was du schreibst oder bist. Zum Beispiel wäre ein Seherouting/Hexenouting nicht mehr authentisch und könnten dir erst glauben, wenn es sich post mortem eben herausstellt. Als Bürger ne Sonderrolle claimen um sich zu schützen wäre noch ein paar Ebenen mehr retarded.


    fun_with_gamen schrieb:

    Würde gerne rein aus Interesse wissen wer dachte ich sei Jäger.

    War nie meine Intention[...]
    Puh
  • Sache ist kobold ist auf gamen geblieben obwohl der trayjay zug angelaufen war letzte Runde,dies würde an sich ja einfach ausschließen dass gamen werwolf ist
    >Es sei denn kobold hätte sich Sicherheit mit seinem Vote erschleichen wollen,dies wäre dann aber eher zu risky gespielt weil die Wahl zu dem zeitpunkt nur gamen vs trayjay war und es schon ziemlich spät war.

    Wenn gamen die sonderrolle claimed, ist es trotzdem komisch,dass er nicht das Target war die Nacht . Frage dann ist was sich die Wölfe, wenn gamen keiner davon erhoffen.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Am Anfang für Mitwölfe voten ist doch ein üblicher Spielzug.
    Man schmeißt eben jene nicht vor den Zug, aber mal casual ein bisschen anvoten hat noch nie der eigenen Glaubwürdigkeit geschadet.

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Gamen hat jawohl sehr stark durch "die blume" jäger geclaimt. Sowohl von der Wortwahl als auch dem Verhalten an Tag 1 war das aus meiner sicht die einzige Rolle, als die er sich sinnvoll outen könnte.
    Bin leider heute auf Arbeit stark eingespannt und würde bei gamen nur kurz empfehlen:
    (noch) nicht lynchen, aber aussagen stark mit Vorsicht behandeln und ihn nicht den lynchzug steuern lassen

    Lynch heute würde ich aufgrund des voteverhaltens gestern entscheiden. War ja am ende extrem hektisch und auf meiner liste der ww standen nach dem Tag braun und kobold ganz oben. Hatte nach unserem bürgerlynch die vermutung, dass entweder kobold oder braun WW sind, da die beiden sehr lange auf dem "Bruderziel" geblieben sind (was imo sehr komfortabel für einen wolf ist).
    Hindsight: kobold war auch wolf
    Braun hat dann noch auf geswitched und sich am "hektischen" play beteiligt und meine Vermutung ist unwahrscheinlich, dass braun und kobold WW sind, damit sinkt mein verdacht gegen braun


    Buktus 2 (HappyTiger, Lerry)
    watnuss 1 ( yarox)
    Der_Busfahrer 1 (chrynox)
    braun 2 (derSaxe, TrayJay )
    fun_with_gamen 2(kobold, watnuss)
    Trayjay 5 (Buktus, Yarox, fun_with_gamen, black_head, Busfahrer)
    LerYy 1 (dota23, braun)

    lynch votecount von gestern, wäre super, wenn die Liste heute mal etwas besser geführt wird
    FREE Hat
  • Darum geht es ja nicht, es ist aufjedenfall legit seinen Mitwolf anzuvoten aber dies passiert ja in der Regel nicht mit dem ~fast letzten Zug der losfährt.Gamen war quasi schon dead und du hast @Buktus hast ja dann nochmal trayjay in den raum geworfen undes sind wiede rwelche abgesprungen und auf ihn rauf. stand dann ja echt schnell 4:4 zwischen gamen v. trayjay aber kobold bleibt drauf. Entweder er ist zu dem zeitpunkt nicht anwesend und denkt der gamen zug ist durch ode res ist ihm egal wer von den beiden stirbt und beide sind nur bürger-
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • !unlynch gamen

    Votecounter Tag 2:
    Gamen 1 (Der_Busfahrer)
    watnuss 1 (Buktus)
    Busfahrer 1 (chrynox)
    Buktus 4 (LerYy, fun_with_gamen, dankpotato, HappyTiger)
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • braun schrieb:

    Darum geht es ja nicht, es ist aufjedenfall legit seinen Mitwolf anzuvoten aber dies passiert ja in der Regel nicht mit dem ~fast letzten Zug der losfährt.Gamen war quasi schon dead und du hast @Buktus hast ja dann nochmal trayjay in den raum geworfen undes sind wiede rwelche abgesprungen und auf ihn rauf. stand dann ja echt schnell 4:4 zwischen gamen v. trayjay aber kobold bleibt drauf. Entweder er ist zu dem zeitpunkt nicht anwesend und denkt der gamen zug ist durch ode res ist ihm egal wer von den beiden stirbt und beide sind nur bürger-
    gamen hat sich imo selbst gerettet durch seinen Post + die Angst, dass nach 2 bruder outings auch noch der seher/hexe/jäger an Tag 1 gelyncht wird.
    FREE Hat
  • HappyTigers Existens hat in diesem game leider noch keinen sinnvollen Inhalt erbracht.

    Er hat an Tag 1 proklamiert das der BM nicht so wichtig ist und mochte Sunslayers Play nicht. Hat dann für mich lynchmovetet, obwohl ich einer Meinung mit ihm bin.
    Hat sich einmal beschwert das die Liste durcheinander ist.
    Sein nächster Post ist das wir uns zu sehr splitten und das er wenigposter rausvoten wollen würde. Ändert aber seinen Vote nicht.

    Nacht ????

    Tag 2:
    1. Post: Buktus ist voll random und votet watnuss.
    2. Post: warum ist Buktus nicht random?
    3. Post: Buktus postet gar keinen Inhalt.

    Puh.

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Ja ich hab mich extra wishywashy ausgedrückt das geb ich zu. Ich wollte nunmal nicht dass ihr tagsüber einen Bürger tötet. Gleichzeitig hab ich gehofft in der Nacht zu sterben durch Werwölfe. Hatte nie vor mich rauszureden da ich nicht erwartet habe noch zu leben. Meine einzige Erklärung dafür könnte sein dass die werwölfe auch gedacht haben ich sei der Jäger. Und da bei mir Kobold ganz oben auf der Abschussliste stand hatten die Angst dass sie 1 zu 1 abtauschen. Deswegen wollte ich schauen wer mich sonst noch für einen Jäger gehalten hat und deswegen aus Angst dass ich Kobold mitziehe von mir runtergegangen ist.

    Ja ich habe als Bürger eine sonderrolle impliziert. Welche das war war mir in dem Moment egal. War mir sicher dass ich mit dem was ich gesagt habe niemanden zum outen bringe. Wo das townfeindlich ist musst du mir noch erklären. Aus meiner Sicht habe ich das beste für die Bürger rausgeholt damit. Ich der eh in Ungnade der Brüder gefallen bin tanke in der Nacht den kill statt tagsüber den Lynch auf einen Bürger zu wasten. (Wasten weil der Zug von den Brüdern initiiert wurde und jeder dann sagen kann "hab ja auf den Bruder gehört" und wenig bis keine Informationen bekommen hätte).

    Mich jetzt zu diskreditieren und behaupten dass alles was ich ab jetzt sage mit Vorsicht zu genießen ist könnt ihr gerne machen. Aber das gilt für die meisten. Solang die Punkte gut begründet sind seh ich kein Problem darin Leuten zu glauben bzw. Glauben zu schenken.
  • !unlynch watnuss


    Votecounter Tag 2:
    Gamen 1 (Der_Busfahrer)
    Busfahrer 1 (chrynox)
    Buktus 4 (LerYy, fun_with_gamen, dankpotato, HappyTiger)

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • langweiligste WW Rune ever. zumindest für Tag 2.

    Buktus is offensichtlich nur am Memen, Busfahrer ist Wolf und Sunslayer infestet.

    Im ernst, stellt euch doch mal vor ihr wärt Bruder und würdet random infestet werden. Was spricht denn dagegen sich sofort zu outen, ein paar "dummer move"-sprüche zu fressen und dann als BM das Spiel zu gewinnen? Hätte nicht einmal BM werden müssen, hat mit 2 Nachtforen und 5 "Mitspielern" die ihn deffen einfach gewonnen. Bin für Sunslayer kill.

    ps: wie war die Regelung bei Infest noch gleich? wird es genannt, wenn er stirbt, oder einfach nur "Bruder" ?