Werwolf #7 Tag 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 WW (1)
    1 UW

    1 Wildes Kind
    1 Dieb

    1 Seherin
    1 Hexe
    1 Jäger
    1 Amor
    3 Brüder (2 Brüder gibt es sicher)
    8 Bürger (3)
    DerSaxe
    LerYy
    braun
    chrynox
    watnuss (Bruder)
    dankpotato
    HappyTiger
    dota23 streamer (Jäger)
    Sunslayer (Bruder)
    Jan (Bürger)
    kobold (Wolf)
    Yarox
    fun_with_gamen
    Buktus
    black_head
    TrayJay (Bürger)
    Der_Busfahrer.
    THC-Veraechter (Bürger)
    Worst case gibt es noch:
    Wolf, Urwolf, Wildes Kind als Wolf und Infest = 4 Gegenspieler

    Gibt es irgend einen Grund, der dagegen Spricht, dass uns Watnuss die Existenz des 3. Bruders bestätigt / verneint? (nur mal so prinzipiell?

    Bisher wurden:
    -Jan und THC von den Wölfen gekillt (vmtl. verliebt oder random move von der hexe)
    -TrayJay von uns gelyncht
    -dota23 streamer von den wöfen getötet, der als jäger kobold erwischt

    Spekulationen pack ich später/morgen in nen separaten post
    FREE Hat
  • Bis jetzt bin ich was das Verteidigen und die Aktivität angeht sehr enttäuscht. Hoffe auch, dass der Seher sich gute Leute rausgepickt hat und nicht am Ende alle ihre Targets Tod sind.
  • passiert wieder was, danke.

    Kann nicht sein, dass 50% von Tag#2 kommentarloses !lynch !unlynch ist.

    und Lyncht mich mal nicht, weil ich was ankurbeln will mit dem Argument "Unruhe durch Infestsuche".

    Möchte einfach nur anmerken, dass Sunslayer alles andere als "Save" ist. gibt 3 brüder, bei 16 spielern fast 20% chance.
    Aber wie schon erwähnt, ist natürlich Blödsinn jetzt aktiv danach zu suchen.

    Mich jetzt wegen so einem Bullshitargument zu lynchen, und dafür die Stillen / Meme-voter am Leben zu lassen, ist völliger Blödsinn.

    Würde ich als Wolf wirklich so penetrant nach Aufmerksamkeit schreien? ich denke nicht.
  • Chrynox du bist halt seit Tag1 agressiv drauf, aber das ist deine Spielweise. Braun ist genau wie du nur noch inaktiver (gefühlt).

    Kann momentan fast niemanden Einschätzen mir kommt alles wischi waschi vor, es ist viel zu viel Ruhe drinne was mich beunruhigt.

    Es gibt ja "theoretisch" nur noch zwei Ww, falls die Ww darauf warten, dass das wilde Kind erwacht um nicht einen Infest zu wasten (infest auf das wilde Kind). Weiß aber auch, dass das ein sehr greedy move wäre seitens der Wölfe also gehen wir vom worst case szenario aus. Infest ist raus und WIlde Kind erwacht (Das Target wäre entweder Jan/LerYy/Buktus oder Trayjay).
  • !lynch DerSaxe

    Busfahrer 1 (chrynox)
    Buktus 4 (LerYy, fun_with_gamen, dankpotato, HappyTiger)
    Chrynox 1 (Busfahrer)

    DerSaxe 1 (Buktus)

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • DerSaxe
    LerYy
    braun
    chrynox (erster killvote tag 1,
    dankpotato
    HappyTiger
    Yarox
    fun_with_gamen
    Buktus
    (black_head)
    Der_Busfahrer.
    Sunslayer sehe ich erstmal als nicht infiziert an, einfach weil konkret infest suchen imo (noch) nichts bringt
    Bleiben 11, ich weiß, dass ich kein Wolf bin, also aus meiner Spielperspektive sind es 10 Leute, unter denen 2-4 Wölfe sind


    dota23 streamer schrieb:

    BM Vote:
    Buktus 6 (Buktus, yarox, fun_with_gamen, Busfahrer, chrynox, DerSaxe)
    dankpotato 1 (LerYy)
    LerYy 3 (kobold, Sunslayer, dota 23 streamer)
    Trayjay 1 (trayjay)

    Kill Vote:
    Yarox 1 (chrynox)
    Buktus 1 (Sunslayer)
    Sunslayer 2 (gamen, dota23 streamer)
    Oben ist der BM Votecount und Killvote vor dem ersten Bruder outing


    braun schrieb:

    Buktus 2 (Sunslayer, LerYy, watnuss,TrayJay, HappyTiger)
    watnuss 7 (Buktus, gamen, dota23streamer, yarox, Busfahrer, kobold,black_head)
    Der_Busfahrer 1 (chrynox)
    braun 2 (derSaxe, watnuss)
    fun_with_gamen 2 (Sunslayer, LerYy, watnuss)
    LerYy 1 (braun)
    Votecount vor 2. bruder outing (der auch noch mega falsch ist, sunslayer und watnuss stehen doppelt drinnen)


    Buktus 2 (HappyTiger, Lerry)
    watnuss 1 ( yarox)
    Der_Busfahrer 1 (chrynox)
    braun 2 (derSaxe, TrayJay )
    fun_with_gamen 2(kobold, watnuss)
    Trayjay 5 (Buktus, Yarox, fun_with_gamen, black_head, Busfahrer)
    LerYy 1 (dota23, braun)
    nochmal der votecount zum kill gestern
    Buktus, Yarox, gamen und Busfahrer (und ich auch 2 mal), sind dauernd auf der Mehrheitsentscheidung. Vermute daher einen Wolf unter den 4
    Als es für Gamen knapp wird (ich war kurz vor dem votecount unten auch noch auf gamen), ist keiner der 4 auf gamen

    Buktus 1 (HappyTiger)
    watnuss 1 ( yarox)
    Der_Busfahrer 1 (chrynox)
    braun 4 (derSaxe, gamen, busfahrer, dota23)
    fun_with_gamen 6 (Sunslayer, LerYy,braun, kobold, Trayjay, watnuss)
    Trayjay 1 (Buktus)

    Ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, weil ich hier ja explizit nach Mustern suche und Sie daher auch finde, bin aber heute bei allen der 4 genannten dabei
    FREE Hat
  • Gute Zusammenstellung @black_head. Bin ja ein Freund davon nach dem Voteverhalten zu gehen, weil das so ziemlich das einzige ist, wo man nicht lügen kann. Ein Wolf der wie ein Bürger abstimmt ist so natürlich dann schwer zu entdecken. Spielt aber zumindest solange für die Bürger, bis er dann der letzte verbleibende Wolf ist. Habe mit meiner Stimme gewartet um Buktus noch die Chance einer richtigen Verteidigung zu geben, aber da kam nichts was meine Meinung ändern würde. Man könnte den Vote am Anfang von diesem Tag auch als Resignation lesen statt eines "Memevotes". Keine Ahnung. Irgendwie müssen wir Infos generieren. Und Buktus liefert dadurch dass er früh an Tag 1 Lynchziel war und auch Votes als BM bekommen hat doch einiges an Information, selbst wenn er dann ein Bürger war.

    !lynch Buktus

    Votecount Tag 2:

    Busfahrer 1 (chrynox)
    Buktus 5 (LerYy, fun_with_gamen, dankpotato, HappyTiger, watnuss)
    Chrynox 1 (Busfahrer)
    DerSaxe 1 (Buktus)
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Jungens. Wenn alle mit dem Buktusvote zufrieden sind und nen Tag nichts posten, sollte dann nicht eine Partei irgendwann nicht mehr damit zufrieden sein?
    Sheeesh

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Bevor ihr mich tötet oute ich mich dann gleich aber lieber noch. Wartet also ein bisschen ab.

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Du bist Bürger --> kein Veto der Wölfe und kein Bürger schützt dich, wenn du ne normale Rolle hast und die Seherin noch nicht bereit für ein coming out ist (oder wurdest auch nicht gecheckt)
    Du bist Werwolf --> auch da wird keiner Versuchen dich zu schützen, weil das ja nur auf sich selbst zurückfällt.

    Verstehe also nicht, wo das jetzt unerwartedes Verhalten ist. Müsstest das nochmal ausführen. So versteh ich nicht auf was du hinaus willst.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Jetzt argumentierst du genauso wie gamen auf seite 1.
    dann lasst uns halt gamen töten, dann müssten die anderen 3 ja save sein nach deiner logik.

    einfach mal bedacht, dass gamen eine informationgenerierende maschine ist? war die letzten ww runden doch so, das ist für mich grund genug gewesen ihn nicht an tag 1 sinnlos zu opfern.
    seine argumentationen sind trotzdem verquert, genauso wie diese pseudo analyse der votecounts ohne den zeitlichen ablauf zu berücksichtigen, in dem informationen generiert wurden.
    keiner fragt nach den leuten, die gar nicht in der liste auftauchen oder for the record voten.


    edit: @black_head

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Bin Seherin.
    Hab Jan und black_head mir angeguckt.
    Jan und black_head sind keine Wölfe.

    Hexe kann mich ja noch ne Nacht saven oder so.

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Was du dir bei dem Aussuchen der Ziele gedacht hast oder warum du andere Leute nicht gecheckt hast. Allgemein was du noch so für Ideen zum Spiel hast z.B. Müssen ja nicht nur die Ergebnisse durch die checks sein, mit denen du dich einbringen kannst.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.