Werwolf #7 Tag 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kann Buktus das auch absolut nicht abnehmen.
    Bereits nachdem er Aufmerksamkeit vom Dorf auf sich zog, memet er weiterhin rum, obwohl er gefahr läuft vom dorf gelyncht zu werden, und haut votes kommentarlos raus (einige vllt ersichtlich auf vorherigen posts). Zudem decken ihn seine Checks auch nicht wirklich, wie bereits jemand erläutert hat. Und er outet sich "verhältnismäßig" früh für ein seher mit lediglich 4 votes. vllt hatte er aber nur angst in abwesenheit gelyncht zu werden. Trotzdem..
    da von den anderen aktuellen Kandidaten mich noch niemand richtig überzeugt, und ich keine weitere Verdächtigung habe, lasse ich den Vote erstmal auf Buktus, wobei ich nciht glaube, dass er heute noch gelyncht wird.
    Seinen Aussagen vertrauen würde ich aber nicht.

    @chrynox, im schlimmsten fall ist er Werwolf und geht unterm Radar, wenn er ignoriert wird.
  • Gut. Damit haben wir abseits des Infestes noch 8 Leute die es zu checken/töten/lynchen gibt.

    (Chrynox)
    HappyTiger
    Yarox
    Der_Busfahrer
    fun_with_gamen
    braun
    dankpotato
    DerSaxe

    Chrynox hab ich mal ausgeklammert, da selbst ein Chrynox als Wolf nicht danach geschrien hätte den Infest zu suchen.
    Yarox steht votetechnisch halt immer auf der falschen Seite.
    DerSaxe sagt nichts.
    Gamen hat das halb-/fakeouting auf dem Kerbholz.
    HappyTiger geht gestern Nachmittag nachdem er mich anvotet auch erstmal für nen Tag afk.
    Busfahrer kann ich nicht einschätzen, aber ist mir nicht so ganz geheuer.

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Happytiger. Hatte 5 von 7 votes draus und es wurde nen halben Tag nichts gepostet/allgemein wurde nicht auf das reagiert was ich gepostet habe.
    Natürlich oute ich mich dann bevor sich noch 1-2 Leute denken das man den Tag dann heute ja auch mal beenden könnte.

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Ist nicht mehr zwingend notwendig das wir überhaupt einen Amor hatten. Den Dieb gibt es auch noch und Amor imho ne eher langweilige Rolle, sollte man sich nicht selbst verlieben.
    Kann mir also gut vorstellen das ein Dieb den Amor weglegt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nigma.wolliver twist ()

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Buktus schrieb:

    HappyTigers Existens hat in diesem game leider noch keinen sinnvollen Inhalt erbracht.

    Er hat an Tag 1 proklamiert das der BM nicht so wichtig ist und mochte Sunslayers Play nicht. Hat dann für mich lynchmovetet, obwohl ich einer Meinung mit ihm bin.
    Hat sich einmal beschwert das die Liste durcheinander ist.
    Sein nächster Post ist das wir uns zu sehr splitten und das er wenigposter rausvoten wollen würde. Ändert aber seinen Vote nicht.

    Nacht ????

    Tag 2:
    1. Post: Buktus ist voll random und votet watnuss.
    2. Post: warum ist Buktus nicht random?
    3. Post: Buktus postet gar keinen Inhalt.

    Puh.
    4. Post: Buktus glaube ich das Seherouting nicht. Ich glaube der memet nur. (vote bleibt erneut auf Buktus)

    Wollte ich nur noch mal komplementieren... :3

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Das ist ein guter Punkt Buktus. Würde defenitiv heute DerSaxe oder HappyTiger gelyncht sehen die beiden haben am wenigsten input geliefert und ich habe sie bewusst nicht erwähnt um nicht möglicherweise den Seher zu gefährden (was jetzt nicht mehr nötig ist), mist hätte ich einen Gifttrank wäre der auf einen der beiden gegangen :S .
    Seher wäre gut wenn er Dankpotato/Busfahrer/Yarox heute checkt. Sind für mich ziemlich schwer zu readen. Kannst natürlich selber entscheiden, wichtig nur behalts für dich bis zum nächsten Tag.
  • Aus meiner Sicht spricht echt nichts gegen n HappyTiger/DerSaxe lynch.

    !lynch DerSaxe

    Votecount Tag2:
    Busfahrer 2 (chrynox, fun_with_gamen)
    Buktus 2 (HappyTiger, watnuss)
    Chrynox 1 (Busfahrer)
    DerSaxe 3 (Buktus, LerYy, watnuss)

    Kopiert die Überschrift mal mit. Ist einfacher wenn man dann in späteren Tagen copy pasten will da den Überblick zu behalten.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Meine Tendenz diese Runde liegt ja auf yarox oder Busfahrer.
    Gamen fällt imo raus aus dem Grund den ich einige Seiten zuvor genannt habe (Kobold voteverhalten)

    !lynch Der_Busfahrer

    Busfahrer 3 (chrynox, fun_with_gamen, braun)
    Buktus 2 (HappyTiger, watnuss)
    Chrynox 1 (Busfahrer)
    DerSaxe 3 (Buktus, LerYy,watnuss)
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • WW mit LerYy einfach unspielbar
    Aber np, lasst mal Tag 2 ALLE Rollen outen

    Bin mett, glaube Buktus den seher trozzdem nicht

    LerYy kann hexe sein oder er bringt den "olomo war auf der meta meta ebene, bin eig urwolf"

    Ruhige anvoten bin ich aber dabei

    !lynch DerSaxe

    (Handy, kein votecount)
    FREE Hat
  • aktueller Votecount

    Votecount Tag2:
    Busfahrer 3 (chrynox, fun_with_gamen, braun)
    Buktus 2 (HappyTiger, watnuss)
    Chrynox 1 (Busfahrer)
    DerSaxe 4 (Buktus, LerYy, watnuss, black_head)
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Bin jetzt nochmal alle Posts von Busfahrer durchgegangen und muss sagen dass ich da keinen Unterschied sehe zu seinen Games davor an den ersten Tagen. Je längere das Spiel geht desto mehr Input bringt er auch. Glaube tatsächlich dass ihn jetzt killen ein Fehler ist.

    !unlynch Busfahrer
  • Wieso bin ich auf Buktus?

    mal vorsorglich
    !unlynch Buktus


    Votecount Tag2:
    Busfahrer 2 (chrynox, braun)
    Buktus 1 (HappyTiger)
    Chrynox 1 (Busfahrer)
    DerSaxe 4 (Buktus, LerYy, watnuss, black_head)
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Ich glaube einfach nicht,dass DerSaxe WW ist,normalerweise gehen die Leute ja an Tag 1-2 immer auf die Inaktiven und die Wölfe haben sich eigentlich schon angepasst und spielen die letzten Runden aktiver damit sie schnell mal nen Zug auf Wenigposter fahren können. Denke DerSaxe ist nur einfacher Bürger.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"