Werwolf #7 Tag 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist denn bitte in dieser Runde los. LerYy der ultra random Kill auf Jan und alle Rollen schon weg, k.
    Verstehe das Play nicht.
    Ich nehme Buktus den Seher allerdings ab. Ich fand nicht, dass er besonders auffällig gespielt hat in der ersten Runde, seine Position mit tausend Buktus xd Votes war dazu ziemlich schwierig.
    Wenn wir eh schon wissen, dass LerYy Hexe ist, dann wäre es jetzt interessant zu wissen, was er mit dem zweiten Trank vorhat.
    Verstehe auch den chrynox-Post nicht. Random Infest in Runde 1 ist ziemlich unwahrscheinlich imo. Wolltest du nur mehr Action forcen oder earnie?
  • Wirklich gamen? Jetzt forderst du n Outing was nicht nötig wäre? Buktus könnte ja auch sagen wen er Checken wird und wenn keiner nen Einwand hat macht er das. (Zumal er ja nichtmal save Seherin ist. Zumindest nicht in meinen Augen). Würde den Wölfen auf jeden Fall weniger Infos geben. War ehrlich gesagt kurz davor dich nicht mehr als Wolf zu sehen, aber das macht mich jetzt schon sehr arg stutzig.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • watnuss schrieb:

    Buktus könnte ja auch sagen wen er Checken wird und wenn keiner nen Einwand hat macht er das.
    Reicht ja wenn wir beide keinen Einwand haben :) Sollte dann aber schon ein direkter Vorschlag und kein "ich könnte x,y und z checken, was meint ihr?". So geben wir bestcase nur die Information heraus, dass der gecheckte kein Bruder ist und im schlechtesten Fall haben wir das Outing.
  • War ja auch noch von gestern (Tag 1) auf dich drauf, Buktus. Nach deinen kommentarlosen Votes auf Brüder und sonstiges.
    Aber ihr habt recht, ich hab leider nicht so viel beizutragen, wie manch anderer, ich hab nämlich keinerlei informationen, und wähle mein voteverhalten nach der (mir gefühlten) konstruktivität.

    !unkill Buktus

    !kill DerSaxe


  • Anbei noch der Votecpunt, wenn ich neimanden vergessen habe.

    Votecount Tag2:
    Busfahrer 2 (chrynox, braun)
    Chrynox 1 (Busfahrer)
    DerSaxe 4 (Buktus, LerYy, watnuss, black_head)

    Ich glaube auch nicht, dass DerSaxe WW ist. Ist lediglich ein Gefühl.
    Ich weiss grade nicht was passieren soll. Ich schaue nachher nochmal rein.
  • Würde hier nicht abstimmen mit den Brüdern, wer gecheckt wird.
    Wenn Buktus heute Nacht stirbt, soll Ihn die Hexe retten

    Buktus ist nicht Seher und Lebt -> egal
    Buktus ist nicht Seher und wird gerettet -> 1 Tag mehr für den echten Seher
    Buktus ist Seher und lebt -> sweet
    Buktus is Seher und wird gerettet -> ein Tag mehr Seher

    Sehe nicht, wofür der Trank sonst genutzt werden sollte
    FREE Hat
  • Halte es immer für nicht das play den Seher zu Bevormunden wen er checkt. Und Absprache mit dem seher ist für mich infestplay (Ja wills nicht in den raum werfen ich weiß aber ist nun mal so)
    Es steht dem Bruder ja auch frei zu tun und lassen was er für richtig hält.

    @black_head du vergisst im worst case
    Buktus ist nicht Seher und Lebt -> Nachts wird ggf. der echte seher gekillt und die Hexe rettet ihn nicht da sie ja denk Buktus sei hexe

    Steht für mich zwar nicht zur debatte da ich Buktus das Outing abnehme aber wollte nur sagen dass es nicht so alles offensichtlich ist wie du es darstellst.
  • da hat derSaxe mal 4 votes gegen sich und wird auf einmal aktiv.
    Fand ihn jetzt zuvor nicht wirklich verdächtig, aber er ist ja scheinbar nicht "inaktiv", weil er kein Bock auf langweilige Bürgerrolle hat (dann könnte er sich ja lynchen lassen, und es würde wenigstens keine Sonderrolle treffen).
    Stattdessen kommt er auf einmal aus der Versenkung gekrochen. und versucht einfach möglichst viele Dinge wieder auszugraben (wie mein nennen des infests um den Thread wieder zu reaktivieren). Schlechte Ablenkung meinerseits.

    meine Liste:

    braun
    derSaxe
    Busfahrer


    Sunslayer
    Buktus
    gamen
    happytiger
    dankpotato


    watnuss
    blackhead
    LerYy
    Yarox
    chrynox (der vollständigkeit halber ;) )



    !lynch derSaxe

    Votecount Tag2:
    Busfahrer 1 (braun)
    Chrynox 1 (Busfahrer)
    DerSaxe 5 (Buktus, LerYy, watnuss, black_head, chrynox)
  • fun_with_gamen schrieb:

    Halte es immer für nicht das play den Seher zu Bevormunden wen er checkt. Und Absprache mit dem seher ist für mich infestplay (Ja wills nicht in den raum werfen ich weiß aber ist nun mal so)
    Es steht dem Bruder ja auch frei zu tun und lassen was er für richtig hält.

    @black_head du vergisst im worst case
    Buktus ist nicht Seher und Lebt -> Nachts wird ggf. der echte seher gekillt und die Hexe rettet ihn nicht da sie ja denk Buktus sei hexe

    Steht für mich zwar nicht zur debatte da ich Buktus das Outing abnehme aber wollte nur sagen dass es nicht so alles offensichtlich ist wie du es darstellst.
    Stirbt Buktus nicht, kann die Hexe ja den Trank nach belieben trotzdem für jemanden anders verwenden (oder eben nicht), wie auch ohne Buktus seher outing und in jeder anderen Nacht auch
    FREE Hat
  • fun_with_gamen schrieb:

    Halte es immer für nicht das play den Seher zu Bevormunden wen er checkt.
    Wer spricht hier von Bevormundung? Das war das alternative/bessere Play dazu nen evtl. 3. Bruder zu outen. Keiner hat hier davon gesprochen dass wir sagen wen Buktus checken soll oder dass wir das überhaupt so machen wollen. Ich wollte damit nur zeigen, dass das Outing was du angesprochen hast total unnötig ist. Dass du darauf nicht eingehst und jetzt noch nen kind-of Strohmann move bringst macht das irgendwie nicht besser.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.