Gwent: The Witcher Card Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab jetzt auch ein paar games in letzter Zeit gespielt und muss sagen macht schon echt laune.
      Ich spiel mit dir Matlok ;)
      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn Du begriffen hast,
      das Verluste und Rückschläge nur Umwege sind.
    • Hab es mal angespielt und hole mir zu Zeit lediglich das Daily Keg. Noch habe ich nicht so viel Zeit und Karten gehabt, um mir groß über Decks Gedanken zu machen oder mir den Karten Pool anzuschauen, um die Balance zu bewerten. Wetter finde ich eine recht üble Mechanik, da es meistens direkt über Sieg oder Niederlage entscheidet: Entweder man kann es kontern oder nicht.
    • außer dem goldenen Wetter ist das normale Wetter nicht immer so stark. Wenn du keine units mit gleicher power hast, die auch zu den conditions passt, dauert es ein paar runden bis das Wetter überhaupt value hat. Wenn das Wetter nicht konterbar ist, aber wenig Schaden macht kann man auch einfach passen um card advantage zu kriegen.
      Aber prinzipiell bei Dagon oder eredor (oder wie der heißt) immer nach clear skies offensiv mulligan. Würde auch immer 3 ins deck packen. Finde Wetter teilweise stark aber sehr situational.
    • Passt bloß auf mit Karten wie Kommando der Blauen Streife..... dachte bei diesen Karten mit 3 Artworks kann ich mehr als 3 spielen falsch gedacht! Man kann vom selben Namen trotzdem nur 3 spielen also aufgepasst beim Fass Pick.
      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn Du begriffen hast,
      das Verluste und Rückschläge nur Umwege sind.
    • neuer Patch ist da! Habe vorher schön premiums gecraftet und nicht eine Karte seit dem Start der Beta gemillt. Hat sich ausgezahlt. Ich habe jetzt 12k Scraps und habe keinen einzigen Cent für Kegs ausgegeben :D
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]