Oder Wildes Kind (Idol lebt), Werwolf (Idol tot)?
Ergibt aber vong Lore her nicht so viel Sinn glaube ich
Ergibt aber vong Lore her nicht so viel Sinn glaube ich
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
muss sicherlich besser überdacht werden. aber mit bestimmten einschränkungen imo machbar. zb. es werden sonderrollen 1x vergeben und eine dieser sonderrollen wird doppelt verteilt.wolliver twist schrieb:
Sonderrollen doppelt vergeben finde ich ja schon ultra bemiggelt tbh. Mit 2 Hexen/Jägern könnten in einer Nacht einfach mal 6 Leute rippen, falls du Ritter mit rostigem Schwert/Großer, böser Wolf noch mit reinnimmst bis zu 8.
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
kobold schrieb:
also vorletzte runde hab ich als wolf mit dem bürger gamen als liebespaar gewonnen, war schon ganz geil
kann mich außerdem an noch ne andere runde erinnern, in der die wölfe gewonnen haben. war doch die mit zagdil selbstmordvote an einem der letzten tage. oder lieg ich falsch?
1 Besucher