Mafia #3 - Mafiosi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ok wtf, das war schon richtig knapp an tag 1.
    denke es gibt absolut keine chance, dass xephas und ich das game bis zum ende überleben. musst das also solo gewinnen @wolliver twist :thumbup:

    sollten definitiv rene töten, ist unsere beste chance. außerdem überlebe ich keine 5 min mehr, solange er lebt. macht zu viel stimmung, hatte richtig luck am ende, dass er auf buktus gesprungen ist. außerdem finde ich momentan wing und twoplay recht nervig. scheinen auf ner guten spur zu sein
  • Puh ey, war ja ein sportlicher Tag 1. Xephas was ging denn bei dir ab?

    Wing -> schwer zu readen für mich, bisher kaum impact
    k o b o l d -> konnte ich erstmal pocketen, ist aber ein exzellenter Kill, da medic ihn nicht retten kann. Harter call, tendiere dazu ihn zu rippen
    Yarox -> beeinflussbar bzw kann man gut drumrum spielen. Würde ich leben lassen
    ATLAS -> folgt blind, sollte kein großes Problem sein
    Der_Busfahrer -> headstrong und kann ab Tag 3 definitiv ein Problem werden, würde
    Fugo -> Steht bei viele auf der Liste, glaube wir können unauffällig einen train auf ihn verstärken
    Dereshishi -> können wir ggfs wegen randomness ins Visier der Town rücken, macht mir atm keine Angst
    Outrage -> kp tbh
    Kolibri -> Wird bald mal Zeit, macht zu viel Arbeit
    Dankpotato -> afk
    Meine calls wären also kobold, busfahrer, kolibri. Denke dass Kolibri oder ich der save für Nacht 2 sind.
    we do not sow
  • zu erst Sry, hätte wohl eher ankündigen sollen, dass ich nicht der ruhige bin der Ruhe afk Leiche spielt, war für alle hier unberechenbar, absolut nicht so der Team Move.

    Hat aber gut Chaos geschaffen.

    Ich werde weiterhin den Dummi spielen, der felsenfest davon überzeugt ist, dass mein selbstvote eine gute Idee war und fugo zur Weißglut bringen,[,ich kriege dabei zwar jedes mal Lachkrämpfe, aber geht schon].

    Werde auch leicht beleidigen werden, da Buktus für mich absolut sicher Bürger war um, dass zu untermalen, dass ich mad bin über diese Entscheidung.

    Da ich kobold davor verdächtigt habe werde ich auch dies weiterhin tun oder direkt erwähnen, hat ja eine Aussage von mir zitiert, [muss ja mein emotionales nicht kontrollierbare ich wieder geben].

    Werde nochmal auf kolibri's Vorwurf eingehen, warum ich nicht sage was ich bewirken will, am Anfang, um dieses Busfahrer <-> yarox ding etwas zu entfachen und um natürlich meine super Idee und den Einblick daraus Fugo zu erklären.
    Ob das alles so logisch ist, ist mir dabei zum Teil egal, will versuchen der reizbare, emotionale Dummi zu sein, der offen spielt, nachdem der Bait "funktioniert" hat.


    Da ich schon ein Bauernsolo hingelegt habe, werde ich mich beim Vote nach euch richten.

    kobold finde ich sollte sterben und Till finde ich zu passiv kann man zwar auch ausnutzen, aber vermute eine Sonderrolle, auch wenn er immer passiv spielt,
    bzw man kann sich auch die Frage stellen, wer würde ihn in der ersten Nacht kobold schützen, aber das könnt ihr besser beurteilen, ob man dieser Fragestellung schon nachgehen kann.

    Gegner - Nacht2 (10)
    Wing
    k o b o l d (nicht schützbar)
    Yarox
    ATLAS
    Der_Busfahrer
    Fugo
    Dereshishi
    Outrage
    Kolibri
    Dankpotato

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

  • Xephas schrieb:

    kobold finde ich sollte sterben und Till finde ich zu passiv kann man zwar auch ausnutzen, aber vermute eine Sonderrolle, auch wenn er immer passiv spielt,
    ist halt literol so
    Wenn kobold+kolibri rippen. wen würdest du tagsüber playen @Xephas? Ich würde versuchen Yarox weiter zu pushen und Busfahrer pocketen. Town dann tagsüber auf dankpotato,, fugo, dere (absteigende Priorität) leiten. Nur dass wir uns nicht in die Quere kommen ;)
    we do not sow
  • Glaubst du, es ist nicht gut, wenn wir uns bisschen ankeilern,
    ich meine durch meinen Move bin ich so oder so neben yarox, Dereshishi weit in den Vordergrund gerückt.

    Ich muss mad auf kobold sein und tick auf dich, finde schon, dass du ein bisschen auf mich gegen solltest, du wirst denke ich automatisch yarox, Outrage und Busfahrer ziehen.

    Ich werde dann eher sad, dass keiner den play von Buktus verstanden hat und gehe Fugo wieder auf den Sack.

    Weiß nur nicht, ob es gut ist, wenn der Doc wieder richtig liegt und wir nur einen aus dem Spiel nehmen.
  • Ich hinterfrage mich nur gerade ob ich die Leute einlullen kann, wenn nur einer diese Nacht stirbt.

    Nerven kann ich sie definitiv, nur mein Bait und Buktus Bürger Ausruf wird da runter leiden,
    würde gerne Kolibri rausnehmen, wobei ich glaube, wenn er Cop ist und nicht mich heute checkt, eher auf yarox oder andere geht, aber dann wird hier jemand anders denke ich leiden.

    Ob Outrage, Kolibri ich gehe überall mit,
    finde sollten, aber alle nochmal schauen, wie wir reagieren, wenn nur einer stirbt, ich muss es bei mir, denke ich, bisschen anders dann auf ziehen, ich überlege mir noch was, bin erstmal zum Tierheim und ein Hund zum spazieren suchen.
  • Die Aussage mit Kolibri sollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich mir sicher bin, dass er andere zur Zeit auf den Zettel hat, kann alles sein.

    Yarox Aussage fand ich interessant, dass er sich sicher wäre, dass Buktus in der Nacht gestorben wäre.

    Kann sein, dass Buktus eine SR besass, dass kann, die auch ultra passive Art bedeuten, wobei wir haben am WE angefangen, instinktive würde ich anhand der Reaktionen davon ausgehen, war auch eine Aussage von der letzten WW Runde, dass er mit SR, es ruhiger angehen will.

    Outrage kann ich nicht einschätzen, kann auch eine SR inne haben.


    Wann wäre der Punkt wenn jemand einmalig peng macht, eigentlich doch schon diese oder, wenn der jenige sich durch meinen Chaos Start in eine Opfer Rolle sieht?

    Wurde lachen wenn ich diese Nacht sterbe oder eine der anderen, yarox, Dereshishi oder fugo.
    Doof wurde ich es finden, wenn du es abbekommst ^^^^^, durch meinen Move.
  • ich komme aus meiner rolle nur noch raus, wenn wir heute kobold und wing rippen. sonst bin ich safe ded.

    wären auch meine 2 calls für kills denn:
    wenn sie rippen und ich dadurch mehr verdächtigt werde --> 2 gute spieler weg, die bisher mit die besten reads gemacht haben. außerdem ist es easy für euch zu schauen wie sich der zug entwickelt. wolli ist ja schon etwas drauf und würde sich mit einem kill auf mich noch besser verstecken können.

    oder sie rippen und wir schaffen es den zug auf einen der anderen unsicheren kandidaten zu lenken --> mega win, da sie die hauptankläger für mich, aber auch weit vorne bei xephas waren


    anderes szenario fällt mir gerade nciht ein, au0er natürlich nochmal lucky doc save, aber wäre schon hart für uns
  • werde wenn kobold rippt, den "er ist ja noch von mir runter und auf buktus gegangen" machen und hoffen, dass ich etwas zustimmung bekomme. würde euch dabei aber bitten eher ruhig zu bleiben. will ungern riskieren, dass falsche assoziationen (oder eben richtige) gemacht werden. war ende des tages im endeffekt schon mein letzter pfeil im köcher die verteidigung und hat uns immerhin eine nacht länger mit 2 kills ergattert
  • wolli muss dir btw mit dem guten ATLAS wiedersprechen, ist kein blindes folgen. er hat damit wirklich ein ziel und kann durchaus zur gefahr werden. würde ihn von der gefahr knapp unter busfahrer einordnen, zusammen mit kolibri

    würde außerdem probieren, mein verhältnis mit fugo noch etwas auszubauen. vllt krieg ich es hin, dass er weiter in den verdacht rutscht wenn ich mafia bin und mich nur unter seinem kill verstecken wollte
  • Atlas kann man sogar dieses Blind anhängen vorwerfen,
    wurde ja auch getätigt, versucht eher unter dem Radar zu bleiben.

    Kann man auch vorsichtig weiter Stimmung machen.

    Ist die erste Nacht mit scan, daher würde ich lieber noch jemande rausnehmen, der zuerst was zurückhaltende war, darum neben kobold, Outrage, könnte mich am ehesten deuten, aber Hauptgrund wäre wahrscheinlich kein Schutz und hilt sich erstmal zurück, bis er verdächtigt wurde und versucht nicht komplett weg zu sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

  • wing kommt als ersatz und ließt dadurch direkt viel sorgfältiger die sachen durch um die hereinnahme zu "rechtfertigen" oder hat einfach ziemlich bock drauf. (mfg spielleiter got seit 4 monaten ^^)

    sehe da die gefahr weniger in wirklich heftig guten plays, als beim anfeuern von trains und stimmungsmache