Mafia #3 - Tribüne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dere kein Mafia...Warum spielst du gegen alle wenn keine Mafia...


      Naja, tippe dann auf Outrage, Wing, Ente


      Wenn nicht Outrage dabei+Lynch gleich, dann sollte eh gelaufen sein.


      Zu Xephas hab ich mich ja schon wiederholt geäußert...
    • Kolibri schrieb:

      Dere kein Mafia...Warum spielst du gegen alle wenn keine Mafia...


      Naja, tippe dann auf Outrage, Wing, Ente


      Wenn nicht Outrage dabei+Lynch gleich, dann sollte eh gelaufen sein.


      Zu Xephas hab ich mich ja schon wiederholt geäußert...
      bin mir nicht sicher warum ich gegen alle gespielt haben soll

      Der fugo/Atlas Klüngel hat das ganze Game auf "was hälst du von dereshishi" gedrückt

      Hatte am 1. Tag ein Post geschrieben, dass entweder Fugo oder ich sterben müssen weil sonst nichts rum kommt, Aber dann doch gelöscht


      Ka Runde hat auch kein Spaß gemacht weil gefühlt 10 Leute nix Posten und der Rest auf mir war. Weiß nicht wie ich das hätte abwenden sollen
    • @Kolibri was mir aufgefallen ist ist dass Xephas z.b. Tag 1 Vote als EINZIGER!! nicht für den Buktus lynch sondern gegen gestimmt hat. Tag 2 Hat Wolle das (mit outrage zusammen) auch getan. An Tag 2 war es zugegebener maßen nicht so stichhaltig wie der an Tag 1 da noch die Chance auf weitere Lynches war. Daher würde ich das Wolle nicht direkt ankreiden. Dass Xephas aber komplett ignoriert wurde und als Pro Town gesehen wird nachdem er so anti-town wie möglich gespielt hat in den ersten Tagen hab ich nicht verstanden.
    • Dereshishi schrieb:

      bin mir nicht sicher warum ich gegen alle gespielt haben soll
      Der fugo/Atlas Klüngel hat das ganze Game auf "was hälst du von dereshishi" gedrückt

      Hatte am 1. Tag ein Post geschrieben, dass entweder Fugo oder ich sterben müssen weil sonst nichts rum kommt, Aber dann doch gelöscht


      Ka Runde hat auch kein Spaß gemacht weil gefühlt 10 Leute nix Posten und der Rest auf mir war. Weiß nicht wie ich das hätte abwenden sollen
      Hallo, bin eben kurz Tag 2 durchgegangen und habe mir deine letzten 5 Posts vor dem Tod angeschaut.
      Grün markiert ist der gute content, rot markiert ist der schlechte content (z.B. Beleidigungen)


      Dereshishi schrieb:

      schwer zu sagen wer von euch hier härter grieft. Falls twoplay die Wahrheit sagt ist Wing mein Hauptverdächtiger.

      So viel Quatsch wie er hier dropped kann man doch gar nicht durchgehen lassen

      Auf der anderen Seite solltet ihr Pfeifen euch mal fragen inwiefern es klever wäre als Mafia auf Fugo zu geh'n

      Ist ungefähr ein Play auf Wings Gedankenlevel bezüglich Xephas und ich wären beide Mafia

      Kann eigentlich nicht glauben dass Fugo tatsächlich Town ist und jetzt griefen will weil ich ihn vorgeschlagen hab

      Dereshishi schrieb:


      Dafuq ihr seid ja völlig irre

      Meine ich hab's euch ja gesagt Liste: wolliver und Wing

      ziehe Lynch zurück
      !support dereshishi


      Dereshishi schrieb:

      @wolliver twist Klappe halten i guess?

      Dereshishi schrieb:

      deine Anklage is mir zu dämlich um darauf Bezug zu nehmen

      Gibt hier genau zwei Möglichkeiten zu lynchen

      Entweder die afk Spieler ( Ah ne brauchen wir ja nicht weil dankpotato und andere afks ja laut Wolliver voll wahrscheinliche Mafiatargets sind xD)

      Oder besonders dämliche wannabe Towns : Wing xephas wolliver


      Beide Gruppen sind zu groß um Volltreffer zu sein insofern schau ich mir das gerne von der Tribüne an

      Hf Morgen

      Dereshishi schrieb:

      btw sollte man in seinem blöd sein nicht meine Verteidigung angreifen dürfen sondern entweder zurück ziehen oder nicjt
      Hatte noch nach guten Argumenten während deiner "angegriffen" Verteidigung gesucht, habe aber keine gefunden
      Spoiler anzeigen
      die Verteidigung


      Hoffe ich konnte dir und deinem Playstyle für die nächste Runde WW/Mafia unter Freunden helfen!
    • busfahrer hat einfach das game destroyed indem er nicht mal runter ist von mir und später outrage. :smoke:

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • xephas vote war sofort killen oder für immer ignorieren. Falls das n Bürger war lohnt sich es einfach nicht n kill zu wasten und das ist die einzige Annahme die ich daraus ziehen konnte, da Dorf nicht mitgegangen ist. Das play ist immer mega antidorf würde ich immer lynchen aber haben sich manche einlullen lassen. Danach hatte ich auch keine große Motivation noch gegen den Großteil des Dorfes zu argumentieren.
    • Das konnte ich mir am ersten Tag nicht verkneifen, nur das "^^" konnte ich unterdrücken,
      im nachhinein haben sich zwei schon zu Erkennung gegeben ^^

      ATLAS schrieb:

      ja regeln lesen kriegen die mafialeute wohl hin. Zumal wir hier wenig Ottos als Spieler haben.
      Kolibri auch grün jetzt, werde mich beim votjng also nyakes oder kolibri anschließen und alles von ihnen sekundieren.

      Xephas schrieb:

      War was verwirrt erst durch kobold's Post und habe mir nochmal die Regeln durch gelesen, da ich per Handy Spiele, würde ich gerne kurz zusammenfassen, ob ich die Nacht Phase richtig verstanden habe, um keine falschen Schlussfolgerungen zu ziehen.

      Nach Reihenfolge in der Nacht aufgelistet
      Die Mafia Boys haben 2 oder 1 Killpower (bei 3Pers 2 sonst 1)
      Der Doc kann ein KP negieren, kann sich selbst nicht heilen und die selbe Person nicht hintereinander retten.

      Der Vigilante hat einmalig, die Möglichkeit ein KP an einer Person anzuwenden, da nach hat er den Status eines normalen Bürgers

      Ist das so weit korrekt?

      LG

      ATLAS schrieb:

      cop fehlt noch, ansonsten richtig
    • Es war mir eine Ehre liebe Freunde, ez. Möchte arroganterweise auf meinen Post zu Tag 1 im Mafiathread verweisen, ich finde da lag ich recht gut mit. Gleichzeitig ein sorry falls ich Leute offended habe, aber ingame ist ingame.
      @mods kann wer das Bild einfügen? Mobil undso
      Bilder
      • received_1442792565784935.jpeg

        91,38 kB, 960×1.280, 19 mal angesehen
      we do not sow