Mafia #3 Day 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @fugo:
    Ah sry, hab das zu schnell überflogen, hast natürlich recht, dass es gute Info ist, wenn doch sich dann tagsüber outen muss.

    @Kolibri:
    Würde auch auf entweder luckysave oder doubletap eingrenzen.
    Killpower halte ich einfach für unwahrscheinlich und glaube einfach nicht, dass irgendwer hier sowas an Nacht1 machen würde.
    Ist halt super risky move, der super wenig bringt und evtl im lategame der eine fehlende freekill den Sieg kostet. Ich hätte Killverzicht an Nacht2 verstanden, um zu faken, dass Town an Tag1 einen Mafioso getroffen hat. Aber Nacht1?? Würde es auf jedenfall ausschließen


    Ist halt eben die gute Frage, welche Personengruppe
    a) TripperK töten würde und wer wäre der 2. kill
    b) TripperK double tappen


    Mehr Anhaltspunkte gibts nicht momentan, außer man erzwingt Infos per Outings (bitte nicht) oder jemand sagt was blödes (Hallo!).
    Tag1 schon nen bissl random, finds entsprechend auch nicht allzu schlimm, wenn sehr aggressiv verdächtigt. Irgendwie muss man die Leute dazu bringen was zu sagen und jemand der nicht willig ist oder nicht in der Lage ist sich zu verteidigen, darf mMn auch gerne früh ausscheiden
  • Doppelt töten würde Mafia obv tun um Verwirrung zu stiften und den Doc glauben zu lassen, er hätte was bewirkt.
    Evtl hat er ja einen Mafioso geheilt (der gar nicht angegriffen wurde) und wir sehen den dann nach Docouting fälschlicherweise als sicher. Wäre dann falls heute ein Town stirbt und nächste Nacht zwei weitere schon fast gameloss.

    Wer jetzt versucht über Personengruppen zu gehen und behauptet Doppelkill wäre fürs meme macht sich direkt verdächtig.

  • @Outrage chancen für nen mafia heal sind imo viel zu low, als das mafia dafür auf nen kill verzichten würde.
    play ist möglich aber imo viel unwahrscheinlich um es groß fürs weitere game zu beachten.

    also meine kurze liste von bürgerlich zu mafia, alles obviously unconfirmed:
    twoplay am safesten (erster post und viel richtiges)
    kolibri imo auch oben (doppelschuss bedacht)
    kobold dropt den ersten longpost, damit auch etwas eher bürgerlich
    große random masse
    nyakes maybe mich absichtlich missverstanden, maybe nicht
    xephas + dereshishi stellen regelfragen, aka bringen sich ein ohne input.

    Wenn ihr weiter überlegen wollt wer TripperK killen würde. denke ne liste wer sonst bei den RL runden dabei war wäre gut, weil ich bin ja ne anti Lan schlampe und weiß es dementsprechend nicht
    Nice Meme

  • Hab auf Seite 1 schon geschrieben, dass ich stark von save durch Doc ausgehe, bevor hier die Spekulationen losgingen. Nur eben den Doppelkill deutlich wahrscheinlicher sehe als Kill verfallen lassen.
    Hatte btw. die gleiche Frage im Kopf wie Dereshishi, das war ja letzte Mafia anders.
    Ist auf meiner Whitelist ganz oben.

  • okay sehe wohin das führt, habe nichts zu verbergen daher

    !lynch Xephas.

    Ich spiele per Handy,
    meine Nichte ist eben eingetrudelt , ab 19:30 würde ich meine Eindrücke schildern, kann zz eher immer kurz schauen als Schreiben.

    LG
  • !support Xephas

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Damit wurde Xephas offiziel angevoted. Xephas darf seine Anklage begründen und danach sich verteidigen, Yarox darf sein Support begründen. Nachdem die Umfrage erstellt wurde bitte NICHT posten. Falls ihr am heutigen Tag einen weiteren Lynch bekommt erfahrt ihr erst nach der Umfrage.

    Beitrag von Yarox ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: siehe gamen ().
  • @fugo

    nyakes schrieb:


    Bin aber auf jeden Fall gegen frühes Outing @fugo.
    Die Menge an info die man an tag 1 dafür kriegt ist mMn nicht wert, dass medic ins Visier der Mafia kommt
    die aussage ist mir zu townie als dass ein mafia das droppen könnte.


    @kobold wenn deine verdächtigung aufgrund von deinem falschen knowledge kam, seh ich das noch ein. ansonsten hat dieser call nämlich keine grundlage. ich weiß dass du schnell verdächtigst, aber immer mit einem grund welcher imo hier nicht wirklich vorhanden ist (außer du willst zwietracht säen). RL mafia/WW würde ich mal nicht vergleichen, im forum spielst du weniger "schnell" (im RL callst du gerne mal einfach so zum pressuren aber hier im forum hattest du immer eine sehr klare/rationale linie).
    @Outrage brauche mehr argumente


    @Xephas kill: ist ein random genuger mensch, dass ich ihm dieses play als mafia zutrauen würde, mit der dämlichen regel, dass wir evtl nur einen lynch bekommen würde ich ihn jetzt rausvoten, zumal er sowieso auf meiner liste steht, da er mir sehr wirr schreibt und mir nicht viel analyse bringt.


    @fun_with_gamen falls man nach dem sekundieren nicht mehr schreiben kann, einfach löschen.
  • Grund Support:

    -Sonderrolle Bürger würde sich an Tag 1 nicht selbst anvoten.
    -Dagegen als Mafia schon möglich
    -Geht instant auf fugo ein mit seinem anvoten

    PS: Es muss ja nicht gelyncht werden. Tag 1 eh keine Infos. Kapiere die RL Diskussion auch nicht so ganz, TripperK ist auch im Forum bekannt und jeder könnte einen Grund haben, ihn zu murxen.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Ich habe mich selbst angeklagt,

    da mir indirekt vorgeworfen wird, dass ich durch Regel Fragen mich zwar einbringe, aber nichts zur Erkenntnis teilnehme.

    Ich suche daher direkt den Vertrauensbeweis,

    liegt zum einen an meinen Charakter,
    bin halt ein Bruchpilot, kurz und schmerzlos, vielleicht auch eher der emotionale Typ, dass ich das zum Anlass nehme direkt alles auf eine Probe zu stellen, weiß mich aber auch ehrlich gesagt gerade nicht anders zu wehren.

    Da ich heute und vor allem morgen, nicht viel Zeit haben werde bis zur Frist
    (mit Handy schreiben und meinen Handicap dauert es leider ewig).

    Bin morgen beim Umzug helfen von einem Freund , wird richtig spät,
    Nichte ist bis ca 19Uhr da, ich werde ein Handy nicht vor meiner Nichte vorziehen, bin spontan eingesprungen,
    21Uhr bin ich mit meiner Hexe weg (Disco), ich sehe persönlich so die beste Wahl zu zeigen, dass ich Townfreundlich bin, dafür gehe ich auch das Risiko ein.

    LG
  • Lynch ist geschlossen.

    Kill 3: (Kolibri, Atlas, Fugo)

    Kein Kill 9: (Xephas, Buktus, Kobold, Busfahrer, Outrage, Wolliver, Yarox, Derishishi, Dota23Streamer)

    Ungültig gewählt: 1 (^^^^^)

    Nicht abgestimmt: 1 (Dankpotato)

    Ihr habt für den Heutigen Tag noch 2 Lynches. Falls ihr bis dahin kein Konsens gefunden Habt beginnt die Nacht .

    Xephas kann heute nicht mehr gelyncht werden und darf keinen mehr aufstellen / sekundieren. Yarox darf keinen mehr aufstellen / sekundieren.

    Ihr dürft wieder diskutieren.