Mafia #3 Day 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • würde gern outrage lynchen
    gründe: sein erster post in der er eine unbestimmte Gruppe verdächtig machen möchte, kill-vote auf fugo ohne Begründung und allgemeine scheinaktivität.

    wollte ansonsten noch meine anderen verdächtigen anführen: xephas und ^^^^^ wegen bad plays, will mir angewöhnen bad plays nicht mehr abzunicken, da sich dahinter oft Bösewichte verbergen.
    dankpotato wegen nichtstun.
    Busfahrer slightly, aber nur bauchgefühl.

    go outrage?
  • meine momentanen kandidaten:


    outrage
    gehe da mit kobold mit
    zusätzlich auch das whitelisting von dereshishi ohne ersichtlichen grund

    twoplay
    so pauschale vertrauensaussprüche (ohne ersichtlichen grund, kolibri und nyakes waren nicht in gefahr gelyncht zu werden, die begründung war eher mau) find ich immer eher kritisch. gab einfach keinen grund so ne aussage zu tätigen ausser vertrauen erzeugen zu wollen

    dereshishi:
    bekommt support aus allen ecken, verstehe nicht warum und finde das verdächtig
  • Bin in für nyakes/dotastreamer23

    Der Tag endet erst, wenn ein weiterer lynchvote durch ist. Momentan ist nur ein Vorschlag von Atlas eingegangen. Da noch niemand sekundiert hat, ist also noch kein lynchvote angesagt und wir können weitere lynches ansagen.
  • dankpotato schrieb:

    ja aber wenn der lynch abgelehnt wird wird niemand gelyncht oder habe ich das falsch verstanden?

    deswegen vll erst mal abchecken ob der lynch durchgehen könnte weil nicht lynchen nicht so optimal ist
    Aha und warum sollte nicht-lynchen nicht optimal sein? Statt maximal 2 Bürger (Nacht) ist die Chance gut hoch bei den Namen zur Zeit, dass noch ein weiterer Bürger gemurxt wird.

    Darfst aber (lies: sollst) gerne erklären, warum heute deiner Meinung nach definitiv einer sterben sollte.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • um irgendeine basis für weitere diskussionen zu haben
    wenn wir nichts machen verlieren wir auf dauer, dachte das ist mittlerweile common knowledge

    auch bedenken dass mafia nur noch einen kill haben wenn einer von ihnen stirbt falls ich das richtig gelesen hab (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
  • @fugo er war derjenige der direkt mich erstmal verdächtigt, aber auch abgewägt hat, ob es Sinn macht. ich hätte selber so reagiert.

    Und die Frage gestellt warum man sich wegen so einer Kleinigkeit, sich selbst anvotet und erstmal schauen will was auch aus den ganzen ergibt.

    Zum zweiten Voting, ich kann nachvollziehen warum du mich ohne Verteidigung Tod sehen wolltest, andersherum kann ich es auch verstehen, warum dir das yarox sehr übel nimmt,
    ich kann die Reaktion nachempfinden, yarox hat auch nicht lange gezögert.
    Als ich gestern, deine Verteidigung gelesen habe, waren schon 4 Votes gegen dich einer davon war yarox, ich müsste der 8 gewesen sein der es zu dem Zeitpunkt zu einem 4:4 Verhältnis gebracht hat, hatte er gezögert, wäre es was anderes gewesen, wenn er gegen dich gestimmt hätte

    Das ist der Grund für mich yarox zZ als Townfreundlich zu halten, es ist für mich emotional passend so zu reagieren, ist ein Gefühls Ding, kann mich natürlich auch irren.

    LG
  • die Diskussion mit keinem töten hatten wir doch jetzt zur genüge bei fast jeder werwolf Runde. Dachte das wäre durch.

    Aber zusammengefasst: kein Lynch, keine anhaltspunkte, mehr Zeit für die bösen in der Nacht zu handeln
  • Xephas schrieb:

    Als ich gestern, deine Verteidigung gelesen habe, waren schon 4 Votes gegen dich einer davon war yarox, ich müsste der 8 gewesen sein der es zu dem Zeitpunkt zu einem 4:4 Verhältnis gebracht hat, hatte er gezögert, wäre es was anderes gewesen, wenn er gegen dich gestimmt hätte
    da man votes nicht vor dem eigenen vote einsehen kann ist der zeitpunkt doch irrelevant oder?
    Nice Meme