Rhasta + Jugger, oder Maiden + Jugger?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von giles
      Maiden und Jugger... aber es ist ein bisschen zu oldschool um noch wirklich was zu reißen....

      Yo, ist schon nice, aber net mehr so aktuell. Naja, ich sage nach wie vor: ein richtig guter Jugger ist wohl einer der stärksten Heroes. Wenn man geiles BF- & Omni-Timing hat und genau weiß, wie aggro man gehen kann und wann man lieber vorsichtig sein sollte, dann rocktein Jugger schon derbe auf der Lane.

      Auch wenn sich Shackle + BF besser anhört als Bite + BF (da länger Disable), Maiden + Jugger ist doch, finde ich, besser. :)

      Edit (ist zwar was OT, aber egal:) Yo, Rhasta SK kann richtig böse sein, ist halt aber auch nur im -ap möglich (-ap übernimmt aber eh die Weltherrschaft^^). Ansonsten ist nach wie vor SK + Leshrac noch sehr nice (<3 Nyakes) und auch im normal pick möglich. Burrow - SK zündet direkt Ulti - Stun vom Leshrac kommt - mit Edict rein & SK-Ulti zieht durch - keine 2 Sekunden für 'nen Double Kill. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

    • Maiden und Jugger is halt einfach krass... das Problem is, du hast, wenn du nicht grade go machst keine control...
      und du musst offensiv spielen und perfektes timing besitzen, teamspeak is schon fast pflicht^^ ...

      Naja und Jugger kann halt in Teamfights fast garnix machen, außer vielleicht ne Channeling abbrechen und paar hits landen
    • maiden+jugger >>> rhasta jugger

      maiden hat disable + slow und macht dabei auch noch gut dmg. rhasta hat nur shakle und hey, wobei hex erst auf höherem lvl wirklich interessant wird.
      von daher würde ich ner maiden immer den vorzug geben.
      till the end
    • Original von tobiR
      Naja und Jugger kann halt in Teamfights fast garnix machen, außer vielleicht ne Channeling abbrechen und paar hits landen

      Im Early drinstehen und wirbeln und später dann: Healing Ward! Muss nur halbwegs gut positioniert werden, damit die Gegner, wenn sie sie zerstören wollen, einen Umweg laufen müssen und Haue bekommen (so wie Puggi Ward halt). Oder sie lassen's ganz --> Volle HP fürs ganze Team, denn never forget: Healing Ward heilt auf Stufe vier 4% der max. HPs --> beid er Dauer von 25 Sekunden macht das nach Adam Riesling 100%. :)

      PS: Trotzdem gibt es wesentlich bessere CW-Heroes als Jugger. ^.~
    • jugger rhasta hört sich wie wohl viele finden besser an ist
      es aber nicht da die maiden noch ne nova und so jugger es
      viel leichter hat zu trifft mit slow. rhasta hat ja nur noch fok
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Original von MuK_N1h1lus
      Enigma oder Baum mit Sand king :D


      geht nur in der ap league.
      außerdem MUSS das ultimate von enigma sitzen, wenn man alle killen will bzw viele disabler im gegnerischen team sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MagicaL ()

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • Original von Juff
      Original von tobiR
      Naja und Jugger kann halt in Teamfights fast garnix machen, außer vielleicht ne Channeling abbrechen und paar hits landen

      Im Early drinstehen und wirbeln und später dann: Healing Ward! Muss nur halbwegs gut positioniert werden, damit die Gegner, wenn sie sie zerstören wollen, einen Umweg laufen müssen und Haue bekommen (so wie Puggi Ward halt). Oder sie lassen's ganz --> Volle HP fürs ganze Team, denn never forget: Healing Ward heilt auf Stufe vier 4% der max. HPs --> beid er Dauer von 25 Sekunden macht das nach Adam Riesling 100%. :)

      PS: Trotzdem gibt es wesentlich bessere CW-Heroes als Jugger. ^.~

      Problem an der Healward: Sie geht im Gegensatz zur Pugnaward mit eime Schuss tot und die range is nicht sehr groß ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher