Der Echtzeitstrategie Thread |ASL Season 17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe aus Bro, krass die Nation

      Wc3 wieder installiert (größtenteils für Funmaps) und fühlt sich schon noch wie 2010 an - nen heftiger Nostalgia trip.
      Jemand vllt. Lust auf nen paar Runden? Spiele gerade sehr oft Trolls vs Elves, wäre aber auch an TDs interessiert (wenn mir jemand erklärt wie man mazes baut)


      PS: Ich hatte früher mal mit minigolfpain so ne funmap gespielt wo man als Marine Team (Healer, Bombardier, Shooter, etc). ne Map entlang läuft und von Zombies/Monster waves angegriffen wurde.
      Kann mich noch erinnern, dass man als Bombardier immer C4s für ein bestimmtes Level setzen musste. Jemand ne Ahnung wie die Map heißt?
    • Heute gehts weiter mit Soulkey Zerg. Letzte Woche hatte Larva. Ich mag Larva aber irgendwie habe ich immer das Gefühl dass er gegen Gegner auf Augenhöhe underperformed. Hat dann wie erwartet zweimal den gleichen Wiedereinsteiger gestompt fürs weiterkommen. Da aber eh so wenige Zerg im Feld sind, hoffe ich auch für Larva, dass ich nur ein Hater bin.

      Soulkey heute ist da imo robuster und ich bin gespannt wie er sich schlägt. Mit in der Gruppe ist firebathero auch ein Rückkehrer, der anscheinend sehr ausgelassene Siegestänze aufführt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Absolut geile Ro.24!
      ForGG vs Light war dermaßen episch und spannend, holy fuck. Auch viele andere Games haben mich geflasht. Allen voran die Performance von Brain...meine Güte. Da kriege sogar ich richtig Bock auf Toss, damn.

      Inner Coven auch richtig geile Map, mir egal, was andere sagen. Anfangs habe ich dort fast nur air gesehen, mittlerweile so viel ground units, Kämpfe ums Center, neue Shortcuts and Angriffsideen...liebe das.

      Bin oberhyped auf Sonntag. Schaue derzeit SC1 lieber als SC2. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage.
      MfG <3

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seitdem es Broodwar wieder so gute Events gibt holt mich SCII gar nicht mehr ab um ehrlich zu sein. Liebe dieses gegenseitige Speedrunnen in 1.
      Bin auch großer Fan solcher Maps. Fand auch Blockchain richtig dank. Weiß gar nicht ob die dieses Mal komplett raus ist oder was der Pool ist wenn es später vetos gibt.
      -grad gegoogelt. Gibt noch 3 Maps die neu sind und in der Rof24 nicht genutzt wurden. Neo Sylphid und Matchpoint sind bekannt.

      Ich fand die Idee auf Inner Coven direkt in die Mitte zu Expanden statt Natural ziemlich geil. Bin gespannt was nächste Runde so mit der Mal angestellt wird. Vor allem von den Terrabern, ist ja ne "Anti-Terrain" Map. Iirc hat Flash letzte ASL aber auch solche gepickt&gewonnen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Artosis lädt all paar Tage auf seinem Kanal ein eigenes Spiel hoch, redet aber nicht so viel während des Spielens. Ist spannend, aber evtl nicht so gut zum Einsteigen:
      youtube.com/user/ArtosisTV

      Aktuell läuft der Afreeca Stream, der ist super, weil Tasteless und Artosis die besten englischsprachigen Caster sind. (Gibt noch paar andere gute wie Cadenzie zb)


      Gutes Turnier und im Cast erklären sie immer alles direkt auch für Einsteiger imo.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Das eine, das wir gesehen haben, war nice, das stimmt. Konnten halt keine Tanklines bauen :D :D :D

      @Jan
      mir gerade noch eingefallen. Ist etwas älter und man muss glaub die Leute mögen, aber mir hat der Holiday Bashd er US Szene vor paar Jahren irrsinnig Spaß gemacht:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Queen gegen Rush (letztes Game von Day 6) war der ABSOLUTE Killer, das hatte alles.

      Spoiler ohne Nennung de Siegers, nur was so z.T. an heftigen Aktionen passiert ist:

      Spoiler anzeigen
      ca. 20 Vessels, Kämpfe an 3-4 Fronten, Rush splittet 2 Marines aus der Bio Army und schleicht sich in die unbewachte Exe, Queen benutzt Plague auf einen Gruppe von ca. 10 Vessels und räumt sie mit einem Uta und 2-3 Scourges auf, Verstrahlte Ultralisken, Flankenangriffe mit Ultralisken, Aufeianderstacken von Lurkern Dark-Swarm an mehreren Fronten, gegenseitige Economy Kills, Shuttle Drops in die Main Base, Bunkerblocks gegen Crackling/Ultralisks und und und,,,, die haben die History von TvZ durchgespielt in einer einzigen Runde und bis ca. 1-2 Minuten vor SChluss völlig offen bzw. ständiges hin- und her, wer vorne war
    • Nicht zu vergessen Mini mit seiner patentierten Paradestrat im gesamten Spieltag

      Spoiler anzeigen
      C H O K E N
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • richtige kack gruppen ey

      hab doch kein bock 100 tvt oder pvp mirrors zu schauen und zvz ist auch eher unten auf der enjoymentskala (immerhin kann ich daraus was lernen tho)

      Predictions btw

      Spoiler anzeigen


      Flash, Light
      Snow, Stork (oder Larva, ist zu unpredictable der boy aber eher nicht)
      Soulkey, Soma
      Queen, Bisu

      Queen ist ziemlich gut zur Zeit und ist quasi ein eher neues aufstrebendes Gesicht. Bei Bisu kommts halt drauf an wie fit er ist, könnten genau so gut best oder sharp sein. ist safe die interessante gruppe von allen
    • Die Kackgruppen haben sie selbst gepickt. War richtig nices meme. Alle so miteinander verhandelt, wer in welche Gruppe kommt. Und paar so Zergs so: Lass Zerg Gruppe aufmachen. Queen wollte iirc nicht mitmachen und hat damit gedroht nen starken Protoss reinzuholen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Letztes mal gabs auch nen Terraneronlytag. Glaube der war cancer. Aber nen Tag lang Protoss und Zergmirrors sind nice. Sieht man richtig verrückte Sachen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Mir war zwischendurch jetzt so langweilig durch die lange Pause, ich hab einfach nochmal die letzte Season von vorne angefangen.. xD Sacscri vs Flash von dort absolut überragend, oh man. Richtige fühls für meinen zerg boi.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher