Der Echtzeitstrategie Thread | ASL Season 10 - Flash spielt random

• Heftige Bossplays

Edit:

Larva ist der einzige der ein ZvZ mit Hatch 1st gewonnen hat in allen ZvZs die ich je geschaut hab.

The post was edited 1 time, last by Warb ().

Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph wrote:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME wrote:

Warb, du bist ein Gott.

• @shrodo
      Trollst du eigentlich? Sowohl Queen am Dienstag als auch Larva heute haben bei weitem nicht ihr bestes Play zeigen müssen sondern hatten in paar games schlicht Glück, dass sie gecheeses wurden oder der eigene cheese aufging.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich komme erst heute abend nach hause, wehe irgendeiner spoilert mich irgendeinem nutzlosen Einzeiler. Den mach ich fertig.
      It is only the beginning
    • Überragende games

Seraph wrote:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME wrote:

Warb, du bist ein Gott.

• Ro16 Tag 3

Display Spoiler

Free's Gesichtsausdruck als er sieht dass Flash Terran bekommen hat war soooo lustig.

Snow vs Free game 3 einfach überragend gespielt von Snow. Und Free hat einfach sich einfach so siegessicher gefühlt mi seinem Lead und dann den heftigsten Loss kassiert.
      Army Composition ist schon auch noch wichtig bei 200 Supply. Und die einzigen Melee Units die wirklich Critical Mass erreichen können sind Cracklings. das waren so ca 60 Supply an Zealots die einfach komplett Waste waren gegen Archon + Reaver. Snow hat sogar Reaver Damage Upgrade getecht, das hab ich in nem Promatch noch nie gesehen, aber mit Archons ist das mega nice. Ein Reaver hit mit Upgrade + 1 Archon Hit mit +2 Atk sind 161 damage = toter Zealot. Und das als full splash. Ultra krass nice tech choice.

Seraph wrote:

FME wrote:

Warb, du bist ein Gott.

• Ok der Spieltag war tatsächlich noch geiler, wenn man auf PvZ steht. Ultra nice.

Ro16
      und jetzt 4/8 Spielern Z, garantiert keine TvTs. Wird ja obergeil.

Gab jedenfalls geisterkranke Comebacks heute. Zerg sieht dieses mal deutlich stärker als Protoss aus im Vergleich zu vergangenen ASLs. Habe aber auch das Gefühl es ist wieder viel mehr Hydras statt Wettrüsten zwischen Mutas und Corsairs. Dazu die Spores in den Zergbasen gegen DTs und Overlordsnipes. Mini mit dem Signatur move: choken.

Ro8

Flash nochmal guten Gegner gezogen, wenn auch nicht den Best-en. Tatsächlich der letzte Terraner wtf. Snow vs Soma wird unglaublich spannend. Der beste Toss gegen den besten PvZ Zerg. Flash gegen Snow rematch im Halbfinale wäre krank. Denke Snow macht das. Larva vs Soulkey rechne ich Soulkey keine großen Chancen aus sein ZvZ fand ich immer bad. Beide Spieler sind aber zu totalaussetzern fähig. Also egal was man erwartet. Queen gegen Best ist Ist glaub ich das eindeutige Matchup. Wenn Best allerdings klarkommt muss er evtl nur noch PvZ spielen, was ziemliche upside wäre.
      It is only the beginning
    • Flash vs Rush

Display Spoiler
      wie Rush einfach GESMASHT wurde

Seraph wrote:

FME wrote:

Warb, du bist ein Gott.

• eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • war 1 bang
      Display Spoiler
      soma könnte es machen, sah super solide aus.
      hab zwar keine ahnung von starcraft, aber gefühlt ist zerg am stärksten gegen random wegen dem early aggression potential
      Current Mantra:
      Wenn ich einen Bandscheibenvorfall habe, bin ich bei der Arbeit, wenn ich 40 Grad Fieber habe, bin ich bei der Arbeit, wenn meine Frau mit mir Krach macht und mich die Nacht nicht schlafen lässt, bin ich bei der Arbeit.
    • Display Spoiler
      zerg ist auch Flash schlechtestes Matchup

war schon sehr solide was Soma heute angestellt hat. Allerdings wurmt es mich dass jetzt schon 2 Spieltag unter 2h waren. Ist auch nervig es nicht live schauen zu können, weil mich dis Videolänge sofort spoilert.
      It is only the beginning
    • Users Online 2

2 Guests