[Vorschlag] Mehrere Autoren/Editors für denselben Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorschlag] Mehrere Autoren/Editors für denselben Thread

      Hallo zusammen,

      ich fänds ultra geil wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass der Autor eines Threads anderen Usern Bearbeitungsrechte für jenen Thread geben können.
      Das ist für die meisten Situationen wahrscheinlich nicht wirklich bedeutsam, aber da ich seit geraumer Zeit versuche andere eSport Titel im Forum zu pushen wie Smash Bros und nun Broodwar und WC3 ist es relativ stressig on time die Threads zu updaten, vor allem wenn ich nicht daheim bin.

      Wenn ich bspw. für den Smash Bros Thread leuten wie @Laulau, @BRETTDESZORNS oder @NieLZ: Automata Bearbeitungsrechte geben könnte, wäre es weitaus einfacher für andere Interessenten die Turniere mitzuverfolgen, weil es eben andere Leute gibt die die Threadtitel und den Opening Post bearbeiten und updaten können.

      Weiß natürlich nicht inwiefern das implementierbar ist in der aktuellen Forensoftware, aber wäre definitiv ein Nice to Have.

      MfG Shuo

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher