Mafia #3 Day 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Möchte so oder so,
    gerne erst nochmal Tag 1 und 2 mit dem Outing und Einblicke mir anschauen, um persönlich eine vertretbare Meinung zu bilden,

    ich glaube dem Outing, da es bisschen Stabilität rein bringt und man sich ungern den Fokus aussetzt, bei Fake wäre es bei so vielen verbliebenen Spieler vermutlich das Todesurteil,

    bedeutet gerade, wenn ich ehrlich bin,
    aber dass ich vieles neu überdenken und das Bauchgefühl sehr wahrscheinlich ignorieren muss.
  • Vigi sollte heute schiessen, wir sollten definitiv heute einen mafiosi treffen um 2play zu schuetzen

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • bin wie schon öfters erwähnt gegen einen expliziten yarox kill. denke einfach, dass er einfach nur einen eigenen gameplan verfolgt hat, wo keiner so wirklich hintersteigt.

    bei derelynch bin ich dabei. outrage generell auch. gibt bei beiden auch einfach infos wegen den votes zb. würde halt noch gerne xephas raus sehen.

    vigi sollte mmn ballern heute nacht. aus dem einfachen grund, dass es sonst fast unwinbar wird, wenn wir heute und morgen nen bürger lynchen. dann killt die mafia wieder mit zweien morgen. da stehen die chancen dann eigentlich ganz gut, dass wir zumindest unter 3 kills einen mafiosi erwischen
  • Mafia wird heute Nacht maximal 1 kill machen. Doubletap auf cop wenn sie zwei Votes haben. Oder singletap und hoffen, das der doc bereits Tod ist. Oder singletap auf mich weil sie vermuten das twoplay gesafed wird und ich der einzige confirmed townie bin. Aber das wäre imo das schwächste Play für sie.
    Alles andere wäre bad.
    Nice Meme

  • schwer zu sagen wer von euch hier härter grieft. Falls twoplay die Wahrheit sagt ist Wing mein Hauptverdächtiger.

    So viel Quatsch wie er hier dropped kann man doch gar nicht durchgehen lassen

    Auf der anderen Seite solltet ihr Pfeifen euch mal fragen inwiefern es klever wäre als Mafia auf Fugo zu geh'n

    Ist ungefähr ein Play auf Wings Gedankenlevel bezüglich Xephas und ich wären beide Mafia

    Kann eigentlich nicht glauben dass Fugo tatsächlich Town ist und jetzt griefen will weil ich ihn vorgeschlagen hab
  • Hm, ich verstehe nicht warum du dich jetzt schon outest. Keiner von euch beiden war in Gefahr gelyncht zu werden und ihr wärt meiner Einschätzung nach auch nicht safe Nachtkills. Jetzt hat die Mafia primetargets zum lynchen ohne uns darüber Infos zu geben :/ Naja macht aber jetzt den Tag etwas einfacher.
    we do not sow
  • kannst du deine gedanken irgendwie weiter ausführen.

    Dereshishi schrieb:

    Auf der anderen Seite solltet ihr Pfeifen euch mal fragen inwiefern es klever wäre als Mafia auf Fugo zu geh'n
    führe das hier doch mal aus.
    ich vote dich übrigens zu genau 0 wegen des lynch votes auf mich sondern wegen ente verknüpfung.
    Nice Meme

  • also auf jeden fall sollte twoplay hier reinposten wen er heute nacht checkt, nicht dass vigi kill und sein check den selben boi treffen

    gelyncht hätte ich wie gesagt gern outrage und yarox, dereshishi meinetwegen auch.