Mafia #3 Day 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • guter punkt t1ll,
    aber dann killt die mafia evtl einfach mein gechecktes target. deswegen sage ich mal eher ne range damit der vigi eine andere range hat. weiß nicht wie safe es ist, wenn wir dem vigi jetzt sagen wen er killen soll.

    ich würde ente, wing- oder wolliver checken.

    doubletap auf mich habe ich auch nicht bedacht, würde natürlich alles sehr verschwimmen lassen. aber eigentlich auch ziemlich gut.
    falls der doc mich letzte nacht geheilt hat, einfach fugo heilen? wäre wohl das sicherste.

    wolle.at: wen siehst du denn als primetargets der mafia? sehe nicht warum ich nicht in gefahr sein sollte. kommt natürlich an was für ne lynchstrategie sie diese nacht fahren.
  • Ich würde als Mafia wohl am ehesten mich, fugo, wing, dankpotato lynchen. Mich weil ich, denke ich gute town spiele. Wing geht motiviert rein und kann leaden, fugo hatte auch vorm outing gutes standing, dankpotato um Informationen zu minimieren. Mein approach als Mafia/Werwolf ist halt starke Spieler>geoutete Spieler>Spieler über die nix bekannt ist. Dich habe ich halt bisher (no offense) eher als follower denn als Meinungsmacher gesehen (siehe z.B. Tag 1), womit man als Mafia recht gut umgehen kann. Falls Yarox town ist würde ich z.B. auch ihn nicht killen, weil er stark polarisiert bzw die Debatte um ihn herum viel Platz einnimmt.
    Genauso könnte man als Mafia auch mit nem Xephaskill maximal Unruhe stiften imo.

    Ich will jetyt die Copdebatte nicht derailen und finde ihr beide solltet vorerst weiter driven, nur ein Punkt: Wenn wir vom medicsave Nacht 1 ausgehen und ebenfalls davon ausgehen, dass Nacht 2 der in 1 gerettete stirbt (weil kann ja nicht mehr usw), dann haben wir einen save auf kobold/kolibri. Kolibri gibt uns wenig Infos weil starker Forenplayer, kobold würde uns dagegen massiv Infos geben: sowohl Mafias als auch doc hätten sehr wahrscheinlich schon mit ihm gespielt, da er starker offlinespieler ist. Muss auch nicht groß diskutiert werden, aber mal so als Randnotiz.
    we do not sow
  • ATLAS schrieb:

    wolle.at: wen siehst du denn als primetargets der mafia? sehe nicht warum ich nicht in gefahr sein sollte. kommt natürlich an was für ne lynchstrategie sie diese nacht fahren.
    Ich habe auf diese Frage geantwortet. Ich weiß btw auch, dass mir da ggfs ein Strick raus gedreht wird, es ist aber sinnvoll unsere Sicht aufs game zu teilen. Natürlich war das meine Sicht _vor_ dem outing. Dass jetzt einer von euch stirbt sollte klar sein.
    we do not sow
  • wolliver twist schrieb:

    Ich würde als Mafia wohl am ehesten mich, fugo, wing, dankpotato lynchen. Mich weil ich, denke ich gute town spiele. Wing geht motiviert rein und kann leaden, fugo hatte auch vorm outing gutes standing, dankpotato um Informationen zu minimieren. Mein approach als Mafia/Werwolf ist halt starke Spieler>geoutete Spieler>Spieler über die nix bekannt ist. Dich habe ich halt bisher (no offense) eher als follower denn als Meinungsmacher gesehen (siehe z.B. Tag 1), womit man als Mafia recht gut umgehen kann. Falls Yarox town ist würde ich z.B. auch ihn nicht killen, weil er stark polarisiert bzw die Debatte um ihn herum viel Platz einnimmt.
    Genauso könnte man als Mafia auch mit nem Xephaskill maximal Unruhe stiften imo.

    Ich will jetyt die Copdebatte nicht derailen und finde ihr beide solltet vorerst weiter driven, nur ein Punkt: Wenn wir vom medicsave Nacht 1 ausgehen und ebenfalls davon ausgehen, dass Nacht 2 der in 1 gerettete stirbt (weil kann ja nicht mehr usw), dann haben wir einen save auf kobold/kolibri. Kolibri gibt uns wenig Infos weil starker Forenplayer, kobold würde uns dagegen massiv Infos geben: sowohl Mafias als auch doc hätten sehr wahrscheinlich schon mit ihm gespielt, da er starker offlinespieler ist. Muss auch nicht groß diskutiert werden, aber mal so als Randnotiz.


    Dafuq ihr seid ja völlig irre

    Meine ich hab's euch ja gesagt Liste: wolliver und Wing

    ziehe Lynch zurück
    !support dereshishi
  • Dere für mich 100% mafia.
    der move jetzt auch nur dafür da weitere absprache der townies zu verhindern.
    mein hauptgrund für die beschuldigung ist dieser post hier

    Dereshishi schrieb:

    um is natürlich klasse wenn dankpotato einfach das Game afk is

    Meine verdächtigen bisher sind fugo und ^^^^^^

    ^^^^^^ eigentlich nur weil fugo ihn in seiner äußerst kompetenten Erstanalyse "vergessen" hat

    !Lynch Fugo

    alternativ hätt ich au nix dagegen afkpotato zu lynchen
    es gibt absolut keinen grund ente hier mit ins boot zu holen , weil ich n gutes drittel nicht genannt hatte.
    dazu kommt die behauptung

    Dereshishi schrieb:

    ich finde einigermaßen interessant, dass hier viele unbedingt Buktus als nächstes Opfer der Mafia sehen
    wieder verdrehte tatsachen. auf die anschuldigungen kam nicht mal vernünftige verteidigungen, sondern

    Dereshishi schrieb:

    Fugos Versteifung auf mich macht ihn mir immer suspekter. Würde eigentlich sehr ungern einen ja voter von Fugo auf der Anklage sehen.
    sie hat sehr lange niemanden außer mir und twoplay ins visier genommen und alle anderen spieler nur als "keine ahnung" identifiziert.
    solange twoplay nicht lügt sind wir beide atm die sichersten bürger. hier am besten zu sehen. das ist die schlechteste mögliche analyse die ich bisher ingame gesehen habe.

    erst nachdem ich ihr gesagt habe, dass es verdächtig ist, dass sie alle spieler nur als "eher mafia, vielleicht aber bürger" betitelt beginnt sie random leute zu targeten. startet nen !lynch xephas, eventuell war der plan, dass da einige mit ins boot springen würden, weil ich ihn auch stark kritisiert habe.
    das hat nicht geklappt also random auf wolle. den ich jetzt nicht safe calle aber heute hat er proaktiv gespielt.
    nichts an ihrem spiel folgt irgendeiner idee oder hat sinn dahinter und ich kann nicht eine richtige aussage in ihren posts finden.

    abschließend: ich würde twoplay darum bitten ente zu checken, aber ich vertraue ihm wenn er was anderes für besser hält und vigi sollte yarox oder outrage imo killen. ich tendiere ganz leicht zu yarox, aber kannst die nacht ja noch nutzen um deren posts zu überfliegen.
    Nice Meme

  • deine Anklage is mir zu dämlich um darauf Bezug zu nehmen

    Gibt hier genau zwei Möglichkeiten zu lynchen

    Entweder die afk Spieler ( Ah ne brauchen wir ja nicht weil dankpotato und andere afks ja laut Wolliver voll wahrscheinliche Mafiatargets sind xD)

    Oder besonders dämliche wannabe Towns : Wing xephas wolliver


    Beide Gruppen sind zu groß um Volltreffer zu sein insofern schau ich mir das gerne von der Tribüne an

    Hf Morgen