Mafia #3 Day 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Der_Busfahrer. jo maybe hab mich nicht zusehr mit outrage auseinander gesetzt weil ich in den letzten zwei tagen mich größtenteils auf dereshishi fokussiert habe.
    zu ente: spielt an sich nicht zu sehr mafia, aber distanzieren spricht imo immer für sonderrolle und die sind imo alle raus, außer mafia. außerdem hat dere ihn explizit genannt zu einem absolut random zeitpunkt und das ist aus meiner sicht nur n versuch gewesen sich von ihm unnötig zu distanzieren.
    Nice Meme

  • outrage und busfahrer sind so ne sache

    entweder abgesprochen sich gegenseitig haten oder halt reale emotions am start

    tendiere zu letzterem atm

    wing eher town atm, aber ist nur vages bauchgefühl

    wie gesagt ist outrage für mich immer noch target #1
  • dankpotato schrieb:

    outrage und busfahrer sind so ne sache

    entweder abgesprochen sich gegenseitig haten oder halt reale emotions am start

    tendiere zu letzterem atm

    wing eher town atm, aber ist nur vages bauchgefühl

    wie gesagt ist outrage für mich immer noch target #1
    An Tag 3 immer noch nichts als Bauchgefühl? Wer wären deine 3 Mafias? Wie viele leben noch? Wer ist safe (außer fugo obv)? Wir sind jetzt im lategame, wird Zeit dass du teilnimmst.
    we do not sow
  • Vigilante und Fugo in Personalunion ist ja schon ziemlich kacke, weil er die Nacht sterben wird und dann niemand mehr sicher ist...

    ^^^^^ schrieb:

    Wow @Dereshishi habe ja wirklich an town geglaubt, aber sich da selber sekundieren ist einfach so unglaublich behindert. Und dann davor über xephas meckern, der ja auch schon unendliche behindert war.
    #
    Außerdem war nicht klar, ob wir weitere Lynchs kriegen, wenn wir nein sagen.
    Und bei Mehrheit nein ist die entsprechende Person dann den ganzen Tag sicher, wollte ich auch nicht nach der Aktion....

  • diggi ich hab eigentlich ziemlich klar gesagt wer für mich mafia ist

    outrage ist unser mann

    beim rest bin ich mir nicht sicher, aber busfahrer würde ich noch am ehesten zu town zählen.

    bevor ich mir irgendwelche analysen aus den haaren ziehe würd ich lieber outrage lynchen und nächsten tag die ziele eingrenzen
  • dankpotato schrieb:

    outrage und busfahrer sind so ne sache

    entweder abgesprochen sich gegenseitig haten oder halt reale emotions am start

    tendiere zu letzterem atm
    Spiel den Fall mal durch:
    abgesprochen sich gegenseitig haten hieße wir sind beide Team Mafia.

    1. Fall: Es gibt nur noch uns zwei Mafiosi: Warum sollte man sich dann aber gegenseitig anklagen und selbst dezimieren?

    2. Fall: Es gibt noch drei Mafiosi: Würde als Mafia einfach versuchen einen Bürger zu killen, nachts stirbt noch einer und es steht am nächsten Tag 3gegen3 => game over für Town.

    Andere Möglichkeit "reale emotions":
    Weiß nicht genau was du hier meinst. Hab Busfahrer das erste mal an Tag 1 kritisiert, als er Yarox angevoted hat "um die Sache zu beschleunigen", weil es (aus meiner Sicht) für das Dorf kontraproduktiv war.

    Tag 2 geht er dann auf einmal stark gegen mich, ich stufe ihn daher als "eher Mafia" ein. Mehr kam von meiner Seite nicht.

    Heute wieder das gleiche Spiel gegen mich. Hab da gestern schon Kalkül vermutet.

    Outrage schrieb:

    kobolds Posts hat @wolliver twist ja schon schön hervorgeholt. Geht ab Seite 5 auf einmal stark gegen mich (sowie auch gegen ente und dankpotato). Haben ja jetzt schon einige Leute was geschrieben. Werde das Gefühl nicht los, dass die Mafia will, dass ihr mich lyncht, weil kobold tot ist. Oder ente, der sogar von kobold angeklagt wurde.
    Mafia will mich nicht töten, weil sie in mir das Ziel sieht, auf das sich das Dorf am leichtesten lenken lässt, da ich bisher jeden Tag angevoted wurde. Und wenn wir noch zwei Kills auf Bürger "wasten" ist das Spiel vorbei. Möglicherweise schon wenn ich heute getötet werde, weil es sogar noch 3 Mafiosi gibt.


    In Yarox habe ich town gesehen und seine Aktionen verteidigt, dass ist richtig @dankpotato. Daher das "Geklüngel". Ob ich mit der Einschätzung richtig lag weiß ich obv nicht. Ich hoffe natürlich nicht und dass wir mit shishi/yarox mindestens einen Mafiosi erwischt haben...

    Erkär bitte nochmal was dich an mir stört, verstehe es wirklich nicht. Hab nur nachgeplapper von kobold (Tag 1) und Busfahrer Tag 2/3 im Kopf.

  • Outrage schrieb:

    Der_Busfahrer. schrieb:

    !lynch Outrage
    Schnelles anvoten absoluter grief, wenn wir nur einen sicheren Lynch haben.Könnte easy jemand (Mafia?) drauf anspringen und sekundieren.

    Kann mir kaum vorstellen, dass du das nicht selbst durchdacht hast.
    Bist damit höchstverdächtig!
    Da du es ja schön angesprochen hast kann man ja auch weiter machen, denke es war obv ein bait an einen der mafiosis, sekundieren und dann wird zurückgezogen.... ist natürlich durch dein Zitat nun nicht mehr wirklich effektiv.
    Heißt, und deckt sich mit meinen Überlegungen,
    1. Busfahrer ist gut und outrage böse, deckt deshalb das Play auf und beschuldigt Busfahrer mit verdächtigen verhalten
    Oder 2. Outrage ist gut und das Play von busfahrer, aggressives anvoten, das er das ganze game schon durchzieht ist ein nice aggro Mafia Play
  • Ich bin ja eh ded also gebe ich einfach mal meine aktuelle bauchgefühl liste und dann entscheidet ihr was ihr damit macht.
    von mafia gefahr absteigend.


    ^^^^^
    Outrage
    Dankpotato
    Wing-
    wolliver twist
    Der_Busfahrer
    fugo


    Xephas
    Nice Meme

  • Der_Busfahrer. schrieb:



    Fugo vertraue ich.
    Vertrauen fand ich ein schwaches Wort für den vom Cop gecheckten.

    Der_Busfahrer. schrieb:

    Worst case für mich ist, meine Anklage zu verlieren, was aber für uns nicht so schlimm ist.
    Hatte mich gewundert, da du Tag 1 noch heftig Xephas kritisiert hattest, dass er mit der frühen Selbstanklage möglicherweise unseren einzigen Lynch gefährdet hat.

    Andererseits war das auch der selbstvote. Dass in deiner Anklage gegen mich keine Begründung stand hatte mich auch stutzig gemacht; wenn das ein Play war ergibt aber auch das Sinn.

    Sehe dann ähnlich wie Wing Dankpotato als Gefahr und Wolle sollte man weiterhin Auge behalten.
    Und xephas finde ich verdammt schwer einzuschätzen.

  • Outrage schrieb:

    Und xephas finde ich verdammt schwer einzuschätzen.
    ist literal unmöglich einzuschätzen, deshalb wollten ihn ja anfangs auch mehrere bürger los werden, um seinen jetzige limbo-status nicht aufkommen zulassen. ihn zu lynchen ist einfach falsch. safe wird er auch nie sein, also braucht mafia auch nicht zu killen. schrödingers townie basicly
    Nice Meme