Mafia #3 Day 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nice meme-post, um mich mit Pseudo-Argumenten zu diskreditieren, Outrage.
    A) Mehr als vertrauen kann man ja wohl nicht
    B) Yarox waren ganz andere Umstände. Er hat nie zurückgezogen, es war Selbstvote und noch dazu sein erster Beitrag zum Spiel.

    Aber ich klage dich gerne auch inhaltlich noch an, vielleicht sekundiert dann noch wer:

    Du beteiligst dich, ohne wirklich inhaltlich beizutragen. Es kommen Regelfragen und Zusammenfassungen von offensichtlichen Spielzügen. Du exponierst dich nicht und gehst nicht in die Offensive.

    Du deflektierst nur jede Anklage von mir, indem du mich in ein schlechtes Licht rückst.

    Du hast Dereshishi und Yarox von Beginn an in Schutz genommen, obwohl es nie einen Grund dazu gab; "Hat gleiches Mindset wie ich dieses Spiel, muss gut sein!"

    Du wolltest an Tag 1 fugo lynchen!

    Kobold hatte dich direkt schon auf der Abschussliste.

    In Summe mehr als genug Gründe, dich als Mafia zu sehen.
  • Outrage schrieb:


    Würde das anvoten heute dann tatsächlich als legit play erschienen lassen.
    Hab das wohl missinterpretiert, dass das steht, um mich schnell loszuwerden.

    @^^^^^ warum können nicht beide gut sein?
    wenn du durchgestiegen bist und es als legit play ansiehst, und glaubst busfahrer ist town, warum dann nicht mitspielen um wen zu baiten? bisschen auf getroffenen hund machen. zurückziehen nach dem sekundieren geht immer.
  • Nochmal lesen.
    Geht nicht um diskreditieren, im Gegenteil, war ich geneigt zu vertrauen, vor diesem absoluten Bullshitpost.

    1. Poste ich jeden Tag sehr ausführlich meine Gedanken und möchte, eure Meinungen dazu hören. Beteilige mich sinnvoller als die meisten anderen.
    2. Yarox hat die besten Posts des Spiels gemacht.
    3. Ich wollte Fugo nicht lynchen wie mehrfach geschrieben. Ich habe es allenfalls billigend in Kauf genommen.
    4. Von Anfang an auf der Abschussliste spricht für, nicht gegen mich, völlig egal von wem (außer Cop Check)

  • Wing- schrieb:

    Hab ehrlicherweise schon bisschen Schiss vor nem wolli als Mafia :S
    Die Diskussion ist ja schon weitergezogen und ich hätte das auch einfach passen lassen können. Ich möchte das aber auch noch Mal aufgreifen: Ich glaube ich habe mich konsequent exposed, Input geliefert, Leute unter Druck gesetzt und confirmed Towns aufgefordert zu leaden. Wenn du mich tatsächlich immer noch verdächtiger siehst als Leute die unter dem Radar fliegen, als Leute die vom confirmed Towns verdächtigt wurden, Leute die seit Runden die selbe Leier spielen oder Leute die komplett random spielen (hi xephas), dann solltest du deine metaebenen checken. Ich sage von Anfang an, dass wir möglichst offen spielen sollten, sonst würde ich jetzt einfach den Konflikt mitnehmen und befeuern.
    we do not sow
  • Yarox schrieb:

    dankpotato schrieb:

    ja aber wenn der lynch abgelehnt wird wird niemand gelyncht oder habe ich das falsch verstanden?

    deswegen vll erst mal abchecken ob der lynch durchgehen könnte weil nicht lynchen nicht so optimal ist
    Aha und warum sollte nicht-lynchen nicht optimal sein? Statt maximal 2 Bürger (Nacht) ist die Chance gut hoch bei den Namen zur Zeit, dass noch ein weiterer Bürger gemurxt wird.
    Darfst aber (lies: sollst) gerne erklären, warum heute deiner Meinung nach definitiv einer sterben sollte.
    Findet Tag 1 kill nicht smart.

    Yarox schrieb:

    Das Argument zu lynchen, weil man die Nachtkills auf max 1 setzen kann, ist natürlich stark. Wir haben aber keine wirklichen Anhaltspunkte bisher.
    Einerseits können wirs verkraften, einen Bürger zu verlieren. Andererseits macht das unsere Ausgangslage für Tag 2 schwieriger.

    Ich war bei fugo ja auch auf Ja. Also tendentiell bin ich auch fürs lynchen. Aber nicht einfach drauf los oder so, Hauptsache der is draussen.
    diskutiert um Tag 1 Lynch

    Yarox schrieb:

    Sie ist ne Frau. Wenn nicht ihr, wem sonst?
    k

    Yarox schrieb:

    Ich hatte bisher nicht wirklich Dere aufm Schirm, muss mir daher nochmal den Thread anschauen. Nur im Zusammenhang mit Buktus...
    Musste ja erstmal ums eigene überleben kämpfen.
    Übrigens sehr spannend wie @Der_Busfahrer. meint hier bereits Achsen bilden zu können. Ich habe bisher zu keiner genannten Person (@Wing- oder @Outrage) auch nur irgendetwas positives oder negatives gesagt.
    Das ging bisher von beiden nur in meine Richtung. Und ich finds auch ganz gut, dass @Der_Busfahrer.s hatetrain nicht von allen Leuten gefolgt wird.
    Mehr macht Fabi nämlich nicht. Leute callen und danach hatetrains aufbauen. Sehr aggressives Play von Tag 1 an wird häufig als pro-town angesehen. Vor allem wenn Leute wie Xephas, Buktus oder ich es so einfach machen, ist für mich aber die Chance wesentlich höher, dass die Mafia dies auch ausnutzen würde.
    Daher ist @Der_Busfahrer. für mich mit einem großen ? versehen.

    Zudem bin ich mir ziemlich sicher, gecheckt worden zu sein. Daher bitte einfach mal von mir abkehren für einen Moment. Danke, @Der_Busfahrer. Außer natürlich du willst am Tag potentiell gecheckte Leute eliminieren.
    Opferrolle, deflection, vollkommen hanebüchener call gecheckt worden zu sein. Beste Posts des games/10
    we do not sow
  • Sorry twist aber keiner von euch ist wirklich safe. Falls dere Mafia war, bin ich der einzige der Mafia lynchvoted habe und sekundiert hat dere selbst.
    Außerdem hab ich auf dieser Seite noch nicht wiederholt das Ente Mafia ist.
    Nice Meme

  • aber ich sterbe heute nacht und gebe damit 0 info? leider muss ich davon ausgehen, dass ich nicht alle 3 mafias richtig getippt habe (dere, ente, yarox). ist statistisch unwahrscheinlich und damit gehe ich nicht davon aus, dass wir am heutigen tag gewinnen und das bedeutet ich bin RIP in peace :]
    deswegen will ich nicht viel heute machen, um euch ne möglichkeit zu geben mehr als nur schwache vermutungen zu äußern.
    von den 4 lynchens waren 2-3 relativ offensichtlich vom ausgang. die meisten werden auch mit mir gehen wenn ich heute jemanden lynchvote. wenn ich falsch liege mit ente oder yarox habt ihr keinen safen bürger mehr und keine anhaltspunkte. quasi alle lynch starter tod und ähnlich wenig leute, die sekundiert haben.
    killt ihn halt morgen wenn ihr heute outrage haben wollt. bin ich einverstanden mit. wills nur noch mal gesagt haben, damit ihr es nicht vergesst.
    Nice Meme

  • hätte halt definitiv was gegen einen entelynch. Davon abgesehen halt ein sau schlechtes Argument: ich kann nicht alles richtig tippen. Lynch halt den, von dem du meinst er ist böse.
    Und wenn sich wer verstecken will, dann sei es so. Kannst immernoch zurückziehen oder mit nein voten. Es macht ja auch keiner dankpotato oder outrage zu. Warum nur? Will keiner auffallen oder wie.

    Xephas auch extrem ruhig geworden. Fände das auch schon ziemlich knackig den zu lynchen.
  • das argument ist nicht, dass ich ente ne chance gebe weil ich angst habe falsch zu liegen, sondern es geht um risk-reward und ich gebe keinen reward wenn ich heute groß teilnehme. jeden lynch/sek den ich übernehme ist ein lynch/sek den jemand anderes nicht übernimmt und das ist information die euch verloren geht. außerdem werden von mir gestartete lynches potentiell sehr einseitig und damit arm an informationen.
    Nice Meme