Chaoswerwolf #1 Anmeldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das meinte ich mit nutzlos,
    wenn du als HH merkst, fuck... ich finde alle bürger-freundlich in meiner Auswahl, wie willst du das ohne wenigstens ein bisschen Interaktion zu haben irgendwie eingrenzen, wer in deine Auswahl kommt?
  • Wie wäre ein Uralter, der nachts einmal überlebt und ein Alter, der Nachts sofort stirbt, für noch mehr Chaos?
    Die Alten wissen aber jeweils nur, dass sie ein Alter sind und nur der Spielleiter weiß, welcher der "Uralte" ist? :D

  • Der Jüngling: kann sich in der Nacht für eine andere Person opfern und anstelle dieser sterben.

    Der mächtige Sven: Kann eine Person für 1 Tag UND 1Nacht stunnen (diese Person kann nichts schreiben und keine Aktionen ausführen.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LerYy ()

    Beitrag von LerYy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: d. post ().
  • der weiße Blindenhund des einarmigen Henkers: Kann einmal am Tag jemanden beißen, aber nur wenn die Anzahl der Posts der vorherigen Tages ungerade ist und der Name des aktuellen Wochentages auf H endet. Das Beißen ist tödlich wenn der Name des getroffenen Users weniger als 10 Buchstaben enthält. Ansonsten hat er keine Auswirkung.
  • mit Namen hatte ich auch schon eine Idee:

    Der Blinde: Bekommt jede Nacht vom Spielleiter einen Hinweis in Form von einem Buchstaben von einem noch lebenden Ww. (z.B. LerYy wurde ausgelost -> bekommt ein R gesagt, am nächsten Tag ein E -> ich sterbe , nächster Ww ist dynamit Dieter bekommt ein D.) Der Blinde bekommt nicht gesagt ob der Ww der für ihn ausgewählt war gestorben ist und schon von einem neuen die Buchstaben bekommt, ein Buchstabe kann auch doppelt vorkommen, wenn z.B. der Name diesen mehrmals enthält (Sonderzeichen werden nicht ausgewählt).

    Der Kräuterhändler: Kann einen normalen Bürger in einer der drei Sonderrollen verwandeln: (Seher, Hexer, Ww)[die Wahl ist random]. Falls die ausgewählte Person kein normaler Bürger war geschieht nichts und der Kräuterhändler bekommt die Information das nichts passiert ist, sollte es aber klappen bekommt er nicht gesagt was die Person geworden ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LerYy ()

  • So, folgende 8 bekommen einen Autoinvite, da sie weder letzte Werwolf noch Mafia mitgespielt haben (oder Nacht 1 ohne Beteiligung umgebracht wurden):

    @EvilMuffins
    @ChrisMiles
    @TripperK
    @Jan
    @Apocalypso
    @Kyuzo
    @dynamit dieter
    @Coruscant

    Unter den anderen 19 Spielern werden 12 Slots ausgelost:




    Rollen gibt es heute Abend, wahrscheinlich dann auch die Threads. Die Werwölfe können sich dann schonmal kennen lernen. Da ich nicht die Rechte habe um Leuten Threads sichtbar zu machen werden alle Verzauberten in eine Konversation gesteckt. Ggf werden einzelne Rollen ohne tägliche Aktion (z.B. Inquisitor, Kopfgeldjäger) über eine Konversation abgewickelt, das entscheide ich bis dahin :)

    Der erste Tag wird (wenn alles klappt) etwa Morgen Mittag starten und geht bis Dienstag Mittag. In dem Zusammenhang bitte ich nochmal diese Regel zu verinnerlichen, damit ihr euch nicht wundert warum ihr niemanden checken/töten könnt.


    2) Sonderrollen (gut oder böse), die am Tag keinen Lynchvote abgegeben haben, können in der Nacht keine Sonderpower nutzen. Dies gilt in jedem Fall, auch wenn zum Beispiel ein Lynch schnell erzwungen wird.
  • bin hyped und werde mein bestes geben nicht super dumm zu sein, sondern nur mäßig dumm!

    PS: lerry ist dabei, spätestens also Dienstag bitte Popcorn einkaufen gehen!!
  • Rollen sind draußen, hoffe ich habe das Spiel bisher noch nicht gegriefed [emote_angel]

    Kleiner Regelhinweis noch: Der Flötenspieler gewinnt, wenn alle lebenden außer ihm verzaubert sind. Ein potenzieller Kill auf ihn in der Nacht verhindert seinen Sieg nicht (Ausnahme Inquisitorkill, da dieser instant triggert und Verzauberung erst am Morgen).

    Also Reihenfolge am Morgen:
    1. Inquisitorkill
    2. Alle anderen Kills (können durch einen Inquisitorkill verhindert werden!)
    3. Headhunterkill (sollte er durch oben genannte Kills sterben)
    4. Tag

    Nach jeder Ebene werden die Winconditions vom Einsiedler und Flötenspieler überprüft.