Chaoswerwolf Tribüne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Iirc hat er schon mal als solo Rolle plötzlich random für die Wölfe gespielt und damit das komplette Game ruiniert. Schätze das meint Chris.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Ist halt immernochn Spiel Jungs. Denke wir sollten da mehr chillen, hab mich teilweise auch mitreißen lassen aber nochmal reflektiert. Denke genau solche Sachen bringen die gewisse Würze. Z.B. sollte jeder perfekt spielen wirds langweillig. Denke der Spaß sollte also im Vordergrund stehen und nicht das bashing. Es gab so schöne Momente in dem Spiel, sei es am Anfang das hardcore Lore von Jan und Co oder die Alten Fake Aktionen etc.etc. .

      Hat mich deswegen nochmal besonders gefreut diese Runde mitzuspielen gerade weil (mMn) sie so sehr belebt war und sogar Spieler die wenig schreiben mehr geschrieben haben. In diesem Spiel haben sich soviele Mühe gegeben und das spürt man dann auch! Fehler kann jeder machen und nicht jeder kommt mit jeder Situation zurecht.
    • ardet4 schrieb:

      Iirc hat er schon mal als solo Rolle plötzlich random für die Wölfe gespielt und damit das komplette Game ruiniert. Schätze das meint Chris.

      das war Icefall (oder so ähnlich) der als Alpha sich mit den WWs verbrüdert hat.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Gette absolut nicht, warum ich jetzt hier in Bezug auf beschissene Plays ins Spiel gebracht werde?

      Kriege random Apo-Banter (für Roleplay/einstellen des Roleplays), dodge das indem ich mich fakeoute und nutze dann den nächsten Tag für weiteres Chaos und Verwirrung (Illu-Fake) um meinem Mate space zu createn, weil ich eigentlich zu 90% Dead bin. Fand das tbh richtig smart und das einzig vertretbare Play was evtl. (mit kleinen Odds) noch value bringt.

      Wenn Coruscant nicht Braun yolochecked hätte damit ente ihn outen kann, dann wäre das Game komplett anders weitergelaufen, weil wir noch ne Nacht zur Planung kriegen und die Town ganz anders killt am nächsten Tag. Vllt, auch einfach mal noch das WW-Forum dazu lesen bevor man hier meint ich hätte scheiße gespielt?
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Es gab mal eine Runde auf der Lan, da war Twoplay, Kato, ich und son random älterer Mann WW. Es gab aber nochn Alpha Wolf. Das war das erste mal das wir mit der Rolle gespielt haben. Als dann Tag war, hat der neue "ältere Unbekannte Mann" übelst gezögert beim Voten und hat am Tag schon so komische Moves gebracht (weiß nicht mehr genau was). Dann hab ich in der Nacht die anderen dazu animiert diesen zu killen. Am Tag kam dann die Nachricht in der Nacht ist ein Ww gestorben. In der darauffolgenden Nacht hat Twoplay dann übel gegrinst, dachte er ist der Alpha also wollt ich ihn killen dann hat Twoplay natürlich auf mich gezeigt, Kato dann aber auch auf Twoplay und er wurde auch als Ww am nächsten Tag gezeigt. In der nächsten Nacht hat Kato mich dann gekillt und am Ende hat er sogar als Alpha gewonnen. Die Runde war richtig verrückt aber kam halt nur so zustande wie es kam, situative Entscheidungen die in dem Moment richtig erscheinen und dann doch komplett Falsch sind.

      Andershum z.B. mit Zagdil fast als Liebespaar gewonnen, aber der Jäger (TripperK) lebte noch (vier Personen) und hat mich dann gekillt. Ich war Ww und Zagdil einfacher Bürger, er saß aber neben dem Seher xd. Seher hatte mich gecheckt wusste, dass ich Ww bin aber Zagdil hat ihn so verarscht, dass er so tun sollte als ob ich Bürger bin (Seher war Skryzer). Skryzer hat später auch nicht gecheckt warum er mit gemacht hat.

      Alles halt so fails die passieren können, aber von dem das Spiel auch lebt.
    • LerYy schrieb:

      Es gab mal eine Runde auf der Lan, da war Twoplay, Kato, ich und son random älterer Mann WW. Es gab aber nochn Alpha Wolf. Das war das erste mal das wir mit der Rolle gespielt haben. Als dann Tag war, hat der neue "ältere Unbekannte Mann" übelst gezögert beim Voten und hat am Tag schon so komische Moves gebracht (weiß nicht mehr genau was). Dann hab ich in der Nacht die anderen dazu animiert diesen zu killen. Am Tag kam dann die Nachricht in der Nacht ist ein Ww gestorben. In der darauffolgenden Nacht hat Twoplay dann übel gegrinst, dachte er ist der Alpha also wollt ich ihn killen dann hat Twoplay natürlich auf mich gezeigt, Kato dann aber auch auf Twoplay und er wurde auch als Ww am nächsten Tag gezeigt. In der nächsten Nacht hat Kato mich dann gekillt und am Ende hat er sogar als Alpha gewonnen. Die Runde war richtig verrückt aber kam halt nur so zustande wie es kam, situative Entscheidungen die in dem Moment richtig erscheinen und dann doch komplett Falsch sind.

      Andershum z.B. mit Zagdil fast als Liebespaar gewonnen, aber der Jäger (TripperK) lebte noch (vier Personen) und hat mich dann gekillt. Ich war Ww und Zagdil einfacher Bürger, er saß aber neben dem Seher xd. Seher hatte mich gecheckt wusste, dass ich Ww bin aber Zagdil hat ihn so verarscht, dass er so tun sollte als ob ich Bürger bin (Seher war Skryzer). Skryzer hat später auch nicht gecheckt warum er mit gemacht hat.

      Alles halt so fails die passieren können, aber von dem das Spiel auch lebt.
      @Be4stM4ster ?


      fun_with_gamen schrieb:

      xD Random zug auf apo. Warst townfeindlich und hast dich tag 1 verraten. Passiert halt aber sowas random zu nennen schiebt die schuld von dir weg.
      Würde mich ja mal echt interessieren, woran du das abgelesen haben willst und fest machst :)

      Habe so gespielt wie immer (war schon öfters town und evil), weil total egal ist wie ich in ein Game einsteige, irgendjemand zieht eh den "Apo benimmt sich komisch lass mal zug fahren" trigger.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • wolliver twist schrieb:

      Zagdil hat mich auch schonmal safe gecallt als er Fuchs und ich WW war, einfach weil er Bock drauf hatte. War easy win.
      Das war aber eher Slapstick/Situationskomik

      War ja auch die Runde mit den 20 Mann Allianzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich hab' halt am Anfang der Runde überlegt, ob ich Roleplay only spiele, aber dann hat mich der Ehrgeiz noch gepackt und ich wollte gewinnen/zumindest gut spielen. Sobald ich das mache habe ich aber auch stets an alle anderen Spieler den selben Anspruch und bin ein wenig verärgert/genervt, wenn jemand eine andere Einstellung zum Spiel hat, was ja eigentlich BS ist
    • Apocalypso schrieb:

      Habe so gespielt wie immer (war schon öfters town und evil), weil total egal ist wie ich in ein Game einsteige, irgendjemand zieht eh den "Apo benimmt sich komisch lass mal zug fahren" trigger.
      denkt man immer. gibt aber trotzdem oft kleine unterscheide oder gewisse neigungen in manche richtgungen. will jetzt nicht sagen ich habe was bemerkt, aber sehe das bei mir im nachhinein auch, obwohl ich im spiel denke kann doch gar nicht sein"
    • Diskussionen im Internet Punkt Meme

      Du hast schon recht, Apo. Irgendjemand zieht den trigger. Aber du kannst definitiv beeinflussen, wer aufspringt usw. Es spielen ja nicht nur Hater mit. Spiel doch also lieber mit den nice guys ^_^
    • Apocalypso schrieb:

      Gette absolut nicht, warum ich jetzt hier in Bezug auf beschissene Plays ins Spiel gebracht werde?

      Ging eher darum, dass du genauso mit dem Hate-Train angefahren wurdest aber trotzdem leidenschaftlich weiter gespielt hast =O


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln