Chaoswerwolf - Die Illuminaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • läuft bisher eigentlich ganz gut für uns. seher hätte gut nerven können.
      jan macht leider keine anstalten das szepter in die hand zu nehmen, wollte mich da eigentlich dranhängen. jemand vorschläge für werwölfe/sonderrollen/checks?

      bin weiterhin dafür gamen mal unter die lupe zu nehmen. kobold auch immer ein guter kandidat, auf den ist ein train starten wenn er ww ist aber ultrahart
    • Ich werd mich bisschen an Jan dranhängen, einfach weil das auch zu mir passt die alten votes von verstorbenen zu analysieren.
      Denkt dran das wir nen Haufen plays verloren haben weil der echte Seher tot ist, das gilt aber auch für die Wölfe!
    • Ja klar, aber kann meine Votes nicht zu inhaltlos gestalten.
      Ausserdem ists besser wenn wir uns im Thread mehr widersprechen, das löst die Verbindung wenn mal einer von uns gelyncht oder gewolft wird.
      Keine Sorge ich will dich echt nicht unter die Räder werfen aber Druck sollte schon sein
    • Denke ich werde weiter selten Posten, dafür aber lange Posts mit Pseudogehalt. Ich versuch immer 1-2 neue Blickpunkte reinzupacken die zwar Spieltechnisch interessant sind, aber unsere Operation aussen vor lassen.

      Wenn ich auf den Lynch-Wellenbrecher lande, werde ich mich outen und mit der Town ein Alli eingehen um Zeit zu schinden - was meint ihr?
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • hmm die allianz kann ganz gut funktionieren. klappt effektiv aber nur wenn wir es schaffen alle 3 am leben zu bleiben. geouteter illuminatenseher ohne das backup der anderen zwei erscheint mir recht mager um was zu reißen. optimaler wäre natürlich wenn wir nachts eine böse rollen finden ww/flötendude dann saugt man sich eine erklärung aus den fingern und untermalt sie mit paar posts. ist so das safeste play.

      denke du landest noch länger nicht auf der killliste. da stehen noch ganz andere mit drauf. wird aber wohl nicht schaden wenn von euch beide etwas mehr im thread kommt, muss keine 180° wende sein, aber nur nullposts bzw wenigposting fällt auf. gibt einfach nciht mehr viele sonderrollen die unter wenigpostern versteckt sein könnten die town sind
    • Habe noch mal drüber nachgedacht. Am besten wäre es wenn sich einer von euch als echter Seher outet. Aber das nur für die Zukunft.

      Denke Apo wird schon fallen jetzt - egal was er für ne Textwall hinwirft. Falls die Leute ablassen, dann sollten wir Atrlas forcieren.
      Jan schreibt viel, könnte also schnell ins Wattwolfvisier rücken. Wäre gut für uns wenn er dran glaubt. Längeres Spiel und der Safetrank auch weg.

      Bin Heute wieder ab 13 Uhr arbeiten und kann dann net an den Rechner bis kurz 0 Uhr. Irgendwelche Checkvorschläge?

      Braun oder ChrisMiles find ich zu seltsam spielend als das sie einfach Matrosen sind.

      Grüße
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Als echter Seher kann sich niemand mehr Outen weil der dead ist.

      Aber ja, sollten wir gezwungen sein informationen unseres Orakels offen zu legen (was hoffentlich nie passiert) dann sollte ente oder ich lügen und behaupten wir wären das Orakel.
      Sollte aber immer vermieden werden da es sehr schwer ist mit nur 2 von uns zu gewinnen und ein solches Outing bedeutet sterben.


      Wäre für buktus,atlas,chrismiles und braun checken down

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvilMuffins ()

    • Ich meinte als echter Illuminaten Seher. Und keine Sorge, werde Apo oder eben Atlas zum Kielholen wählen.

      Evil: wer steht bei dir auf der Checkliste oben?
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • würde nach eurer Liste Chris oder braun checken, wenn die evil sind gibt es erfahrungsgemäß wenig Gegenwehr (man muss also nicht so viel offenlegen woher man die Ahnung hatte) von ihnen und wir können uns in einem kill sonnen
    • Sunslayer schrieb:

      1) Gibt nen Thread in dem sich alle verzauberten Nachts unterhalten können, auch über andere Themen (Spekulationen zu Rollen aufstellen, sich im kleinen Kreis outen usw.) Die neu Verzauberten sehen dann aber nachher logischerweise auch die Posts.

      Kyuzo schrieb:

      Die Verzauberten haben kein eigenes Forum.

      dynamit dieter schrieb:

      Sind die Verzauberten jetzt eigentlich in einer Konversation oder in einem Thread? bzw kann man als Neu-Verzauberter sehen, was die anderen davor geschrieben haben?

      ATLAS schrieb:

      verzauberte sind in einer pn
      "Wollen wir Brüder werden? Also so metabrüder"
      Kyuzo spielte bisher immer sehr präzise. Jetzt diese falsche Angabe heißt für mich: Antitown oder bewusster Bait?

      Dynamit Dieter stellt Regelfragen. In dem Mafiagame war jeder verdächtig der Regelfragen stellte. Kp. wie das hier zu sehen ist.

      Atlas bewusst am Lügen udn wird auch nicht von Lerry direkt korrigiert.

      Für mich sind dadurch gerade Atlas und Kyuzo lohnensweter Checkl Ziele geworden. Wie seht ihr das?

      @Sunslayer: Würde es dir was ausmachen alle Regeln die im Anmeldetread nicht im ersten Post stehen noch mit reinzupacken?

      Grüße
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Wie gesagt den Check entscheidest du, du kannst auch aus unseren auswählen aber ich glaube das die gnaze geschichte mit dem Flötenforum tatsächlich einfach nur verwirrung ist weil wir fast nie mit dieser Rolle spielen.
      Vergiss das bitte nicht: auch wenn die alle schon öfter gespielt haben, diese Rolle war fast nie dabei und missverständnisse sind bisher immer in Werwolf runden aufgetaucht!

      tl;dr: glaub du solltest da keine nebelrakete in deren Richtung abfeuern.
    • Vlt ists besser wenn du auch "der alte" claimst, kann aber natürlich sein das dir das beim jetzigen Stand keiner mehr glaubt.

      ...idk ist schwer zu sagen, vlt ist das wirklich die beste Idee aber finds zu risky, auf lange sicht wird man dich dann lynchen/killen