Chaoswerwolf - Die Werwölfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @braun

      Go ne Nyakes killen? Würde mir gut reingehen wegen Mettness :)

      Werde versuchen diesmal unauffällig zu spielen und ggf wieder das alte "Analyse droppen" bringen wenns eng für mich wird.

      Denke aber eher, dass ich zeitnah andersweitig gemurkt werde :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Townfeindliche Rollen (8)
      Jede Gruppe spielt für sich. Die Wölfe dürfen sich nur Nachts austauschen, die Illuminaten nur am Tag.


      Der Einsiedler
      Gewinnt jedes Spiel instant, sollten nur noch 3 Spieler am Leben sein.


      3 Illuminaten
      Gewinnen indem nur noch Illuminaten leben. Ein Spieler wird das Illuminatenorakel: Hat einen Check pro Tag. Bekommt explizit die Rolle des Checks gesagt.


      Der Sniper (dereshishi)
      Hat einen Kill in der Nacht. In der Deckung der Nacht ist er von keinem Ziel zu töten und wacht am nächsten Morgen unbeschadet auf.


      2 Wölfe
      Haben einen Kill in der Nacht.


      Der Flötenspieler
      Verzaubert 2 Mitspieler pro Nacht. Sind alle Mitspieler verzaubert, hat der Flötenspieler gewonnen.




      Die Town (12)


      6 Bürger


      1 Seher
      Hat einen Check pro Nacht. Bekommt explizit die Rolle des Checks gesagt.


      1 Hexe
      Hat einen Killtrank und einen Heiltrank. Sie bekommt explizit gesagt, wer welches Target ausgewählt hat (Bsp: “Werwölfe töten Buktus, Sniper tötet Jan, möchtest du jemanden retten?”)


      1 Inquisitor
      Hat einen goldenen Schuss, welchen er zu jedem Zeitpunkt (VERDECKT ÜBER EIN UNTERFORUM) einsetzen kann. Trifft er eine townfeindliche Rolle überlebt der Inquisitor, das Ziel stirbt. Der Name des Inquisitor wird in der Todesnachricht nicht genannt. Trifft er eine townfreundliche Rolle stirbt er selbst. In diesem Fall wird das potenzielle Opfer nicht genannt und überlebt.


      1 Kopfgeldjäger
      Nennt am Anfang des Spiels 4 Personen. Leben zu seinen Ableben 3 oder 4 seiner Ziele, so darf er BIS ZU 2 Ziele umbringen. Leben nur noch 2 oder 1 Ziel, so darf er BIS ZU 1 Ziel umbringen.


      2 Alte
      Stirbt einer der Alten durch einen Lynch, verlieren alle townfreundlichen Sonderrollen ihre Kraft.



      Lief aufjedenfall schonmal ganz gut. Hast Glück gehabt, dass sich der Hate gegen dich erstmal in Grenzen hielt :)
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Naja wenn ich als Apo komplett unbeteiligt bleibe und garnix schreib schöpft sofort jeder Verdacht.

      Du fliegst gut unter dem Radar, ich mach Bambule und mein Target war ja auch Gold weil der Snibur raus ist. Würde immernoch gerne Nyakes killen, weil der so schön schlichtet und vermittelt. Ist nicht gut für uns glaube ich. Hoffe nur, dass ich auf keiner Headhunterliste stehe (gehe ich von aus) und dass mir der heutige Tag morgen gut ausgelegt wird.

      Ansonsten ist so ein Gamen Kill immer stabil, besonders wenn da Illuminat rauskommt gibt das halt credit aus der Hölle für mich :D

      Wäre random aber gut. Glaube bei ihm nicht an Vanilla. So nen alten Murken wäre auch super (evtl. Rene).

      Werde nach der Arbeit nochmal was dazu schreiben wenn ich alles analysiert habe.


      @Sunslayer wie lange geht die nacht?
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Bis 14 Uhr/alle Aktionen genutzt wurden. Nehmt euch gerne die Zeit die ihr braucht, aber ihr müsst das Ganze nicht zwingend bis morgen ziehen. Insbesondere brauche ich euren Lynch definitiv früher um der Hexe noch Zeit zu gewähren :)
    • Dereshishi 8 (Apocalypso, dota23 streamer, ATLAS, Kolibri, Coruscant, dynamit dieter, Kyuzo, LerYy)
      Apocalypso 6 (Dereshishi, TripperK, black_head, Buktus, Yarox, fun_with_gamen)
      TripperK 1 (ChrisMiles)
      ^^^^^ 2 (fun_with_gamen, Jan)
      yarox 1 (Evilmuffins)


      Letzter Killcount.
      Glaubst du du wurdest gecheckt in Nacht 1 und wem würdest du es am ehesten zutrauen?

      zu Kobold: evtl. Kopfgeldjäger?


      kobold schrieb:

      meine lynchliste bisher: dereshishi, kyuzo, kolibri, buktus
      benehmt euch, ich schmeiß euch alle von bord. eigenhändig!
      Er nennt hier explizit 4 Leute die er gerne lynchen würde und hat auch jeden einzelnen angevotet an diesem Tag. Dere ja jetzt tot > er kann beim riffen 2 weitere töten? (wenn er bountyhunter ist)
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Afaik gibt es keine Nacht1 Aktionen also auch keine Checks.

      @Sunslayer ist das korrekt?

      Rene als HH wäre durchaus auch ne option aber den sollten wir dann nicht rausnehmen sondern noch Leute mit ins Verderben reissen lassen, weil wir aktuell mit dem Sniburkill schon weniger kills pro nacht am start haben :S
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Ah hatte vergessen,dass es diese nacht keine aktionen gab.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Wäre ja TBH immernoch für Gamen oder Nyakes.

      Gamen weil er mich random angefuckt hat und sehr atypisch spielt, kann allerdings nur cover sein und nyakes weil er zu produktiv ist und zu sehr schlichtet.

      Wobei nyakes wohl safer ist, weil wenn gamen jetzt wolfmurked wird ist das schon sehr verdächtig, da er mich angegriffen hat.

      Würde eher versuchen ihm nen Strick aus dem Dereshishi Protect zu drehen mittelfristig.

      Wäre demnach für !kill gamer23 wenn du cool damit bist @braun
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Rene vermute ich auf einer Sonderrolle, Jan ebenso.

      Buktus vermutlich nur Bürger weil 0 Impact.

      Muffins ist Illuminat, reingenappt und ab unters Radar. Und unter den Stillen steckt ein 2. Illuminat (vermutlich der Illuseher). Der dritte im Bunde ist dann einer der Semilauten wie z.B. Dynamit Dieter und/oder einer der Zugfahrer auf mich, weil die Illuminati ja am Tag miteinander schreiben können.

      Wo die Alten sitzen kein raff, vermute aber auch eher unter den stillen wenigpostern.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • !lynch gamen

      Können ja erstmal so starten. Und dann die Tage weiter schauen.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"