Chaoswerwolf - Die Werwölfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat er doch?

      e: dachte es war ein gamen vote von ihm als er gamer23 geschrieben hat lul
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Wenn du mit nyakes starten willst dann machen wir das so
      !lynch dota_streamer23
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Puh :D

      Da gönnen wir uns nen saftigen Seherkill und ich krieg ein halbwegs kluges Outing geforced, da passiert es und wir rippen den echten alten :D

      Einerseits gut, weil jetzt nurnoch wir murken, andererseits schlecht, weil ich jetzt wohl morgen nicht überlebe. Sollten uns gut überlegen, wen wir jetzt strategisch rausnehmen und wie du das ding dann noch nach hause bringen kannst. Bisher ist dein Standing ja echt gut und unauffällig und ich hab es geschafft mich halbwegs rauszuwieseln und es ist echt supreme gelaufen.


      Schlag doch mal dein weiteres playbook vor und ich geb dir Input. bist ab morgen wohl alleine, sollten also die nacht gut ausnutzen.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Das Spiel läuft aufjedenfall ziemlich gut für uns. Du wirst aber morgen zu 100% verrecken . Buktus als Alter ist imo glaubwürdiger.
      Ich sollte dich morgen einfach als erster anvoten und mir bisschen town credibility besorgen. Hatte dich ja auch an Tag 2 zu nem guten zeitpunkt angevotet 4ter von 7
      also schon legit. Wärest du fine damit morgen zu riffen?

      Unser Hauptziel sind momentan Flötenspieler/Illuminaten. Wobei ich diese nacht lieber einen illuminaten tot sehen würde. Wem würdest du das so zutrauen ?
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Kielcount:
      dynamit_dieter 1 (TripperK)
      Leryy 4 (ChrisMiles, Kyuzo, Kolibri, ^^^^^)
      EvilMuffins 2 (kobold, yarox)
      Atlas 1 (Coruscant)
      Yarox 5 (black_head,braun,EvilMuffins, LerYy, Jan)
      ^^^^^ 1 (gamen)

      Finalkillcount tag#2

      Der Einsiedler
      3 Illuminaten
      Der Sniper (dereshishi)
      2 Wölfe
      Der Flötenspieler

      6 Bürger
      1 Seher (nyakes)
      1 Hexe
      1 Inquisitor
      1 Alter (yarox)


      Buktus = Alter
      dynamit dieter = normaler Bürger?

      vermute momentan Kyuzo+ black_head als illuminaten bin aber nicht allzu safe.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • kyuzo/black_head/kolibri ilus discuss:

      Würde diese nacht gerne einen der drei töten. wenn du einverstanden bist.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Hab mir noch ein potentielles "Griefplay" für die Town überlegt, was mir eventuell noch einen Tag kauft.

      Könnte morgen claimen, dass ich Illuminatenseher bin und pro Town spielen möchte. Reveale dann 2 Leute und behaupte ich hätte den alten als Schutz geclaimed. Würde dann sagen, dass dynamit dieter in wirklichkeit der einsiedler/wolf ist der nen alten faked um dann Town zu faken. Vllt. geht sich dann ja ein train auf ihn aus. Zu verlieren habe ich ja nix :D

      Mein zweites Ziel was ich angeblich gecheckt habe ist dann entweder einer der beiden bereits gestorbenen oder ich rate einen der Matrosen (gibt mir dann credit bei ihm, wenn ich richtig rate, chance ist halt relativ hoch). Anhand der reaktion der Person kannst du dann wieder readen ob ich richtig liege und ihn ggf. erstmal ignorieren wenns nur ein townie ist.

      Gamen und Kobold hängen irgendwie zusammen. Generell solltest du für Illuminaten nach Pärchen suchen, weil sich der Seher immer zurückhält. Evtl. unter den zugfahreren von gestern auf mich. Würde auch an deiner stelle dann nächste nacht einen derjenigen fressen, die auf meinen Illuminatenseherclaim fix einsteigen, weil das vermutlich einer der echten illuminaten ist, der ja den echten kennt.

      So kriegen wir glaube ich den maximalen Value aus mir raus ohne dich in irgendeiner weise zu exposen. Würde dir empfehlen als 2. oder 3. auf den train auf mich aufzusteigen und als reason ein obvious fakeouting als alter anführen. Ich kontere den zug bei 4-5 leuten dann mit dem Fake auf Illuseher, der der Town infos stecken will, vllt klappts.

      Wenn dir das play taugt müssen wir nurnoch schauen wen du heute nacht murkst. Wäre da tbh immernoch bei Gamen/kobold oder Muffins/Jan. Den Illuseher vermute ich bei einem der Stillen also Chris, Coruscant oder blackhead.

      Blackhead wäre auch ein gutes ziel diese nacht, hat aber aktuell bad credit wegen lerYy und einer der beiden wird dann übermorgen gemurkt, denke nicht, dass wir da ran müssen.


      Bin ab 15:30 auf nem Empfang (Doktorfeier von nem Kollegen) fahre um 4 halb 5 heim (kann dir nochmal was schreiben) und bin dann weg grillen. Kann dir also nur bis ~17 uhr nochmal input geben.

      @braun
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • War am schreiben und hab deine posts nicht gesehen. Von den dreien noch am ehesten den kolibri.

      Wenn wir nen echten illu erwischen, dann wird mein fakeilluseher noch besser, weil ich irgendwen noch random als 2. illuminaten exposen kann wenns "eng für mich" wird :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Ich bin gleich auch bis 19 Uhr weg sollten uns dann schonmal festlegen kolibri/black_head dann als target kannst du entscheiden ich schließe mich dann an.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • !kill_kolibri



      Blackhead/LerYy erledigen sich von selber. Werde dir dann Nachher um 17 Uhr noch ne Analyse + Lynchordervorschlag für kommende Nächte droppen. Daher bitte den Kill erst um 20 Uhr ausführen @Sunslayer.


      Was hältst du von dem Illuseherfake @braun ? Sobald 4-5 auf mir drauf sind lass ich die Bombe platzen.


      Werde Versuchen Dynamitdieter als Einsiedler oder Wolf anzuschwärzen und würde Jan als safen Bürger rauspicken (gibt wenn sie doch mich lynchen miskredit für ihn). Fine für dich oder hast du da noch nen besseren Vorschlag? Wenn kolibri illuminat ist suche ich mir noch wen aus den ich als 2. Illuminaten mitoute.


      :D Hab schon richtig Bock und du carriest das Game dann nach Hause ^^

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Weiß halt nicht wie das durchgehen sollte, Illuseher spielt ja nicht für die town und wieso sollte er 2 seiner Mitspieler exposen? Da wird halt keiner draufeingehen.^^
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • braun schrieb:

      Weiß halt nicht wie das durchgehen sollte, Illuseher spielt ja nicht für die town und wieso sollte er 2 seiner Mitspieler exposen? Da wird halt keiner draufeingehen.^^
      Geht ja nicht darum, dass das Play mit hoher Wahrscheinlichkeit durchgeht, sonder dass mein Fakeouting als Illuseher mit hoher Wahrscheinlichkeit ne schnelle Reaktion eines echten Illus provoziert und dir somit nen Hinweis liefert wo du weiter fressen kannst.

      Noch dazu bringe ich Leute in misskredit, wenn nach meinem Lynch Wolf da steht, weil die anderen dann überlegen warum ich genau diese Leute ausgewählt hab und welcher zusammenhang da besteht. Ist im endeffekt ne super nebelkerze für dich und zusätzlich kann es nicht schaden Jan und Dieter ein bisschen zu beschmutzen :D

      Hat also mehrere Ebenen und alle potentiellen Outcomes sind besser als "apo stirbt, braun hat nix von".
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: