Slithice - The Naga Siren (V. 6.43b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der guide ist dir wirklich sehr gut gelungen.
      du hast dir wohl viel mühe gegeben.

      naja, ist schon ne kunst mit naga + witch doctor + meepo den omniknight zu besiegen, respekt :)

      nein, mal im ernst, der guide hilft mir sehr, da ich mit dieser naga siren i-wie nicht umgehen kann unter anderem, weil ich den itembuild nicht wusste, aber jetzt...
    • die zweite Skillung ist geklaut :D das ist meine :P

      ne spass beiseite... die erste skillung finde ich zwar überflüssig, aber zwei sehen immer besser als eine aus :D zum ersten mal sehe ich jemanden der 1. 1x Illu auf lvl1 skillt ---> respekt (stun ausweichen ist imba btw) und zweitens nur ulti auf lvl 1 lässt ---> hammer!

      naja item mäßig (fast) gleich wie du: Im early mache ich anstatt 2 bracer bot diffu ---> 2 wraiths vanguard diffu boots (bot). Bringt zwar den illus nix (außer den hp) aber im early/mid hab ich eh noch keine illus. Ansonsten mag ich persönlich keinen Refresher... dann eher noch n Radiance.

      Naja ganz ganz klarer Top Guide der auch ganz klar von mir kommen könnte :devilol
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von derChef78
      Sehr , sehr schöner Guide , auf jeden Fall ein Top-Guide meineserachtens..
      Hab aber noch eine Kleinigkeit zu bemängeln und zwar :
      Mit der Kombination : Butter-BoT-HoT-MS-Yasha , wie du es aufegführt hast , haut der Refresher nicht so ganz hin , denn:

      Ulti Lvl 3 =360 Mana
      Illu Lvl 4 = 150 Mana
      Refresh = 375 Mana

      Das wären dann: (360 +150) x 2 + 375 =1395 Mana
      Du hast mit deinem Itembuild aber nur 1079 Mana . Vielleicht solltest du dann noch erwähnen , dass der Refresher nur in Verbinung mit Bloodstone ordentlich funktioniert oder du kannst den Ulti nicht ganz ausskillen , ist aber auch nicht die beste Alternative.


      Das stimmt schon, allerdings regeneriert man ja auch fast 5 mana pro sekunde mit refresher und intelligenz, wodurch man schon wieder bisschen mehr hat, da man die sachen ja nicht am stück castet.
      Ich glaub, dass ich aber noch mal die Enditems ein wnig überarbeite und die Refresher Orb in die anderen Items reinsetze. Yasha lass ich vielleicht auch weg, gibt einfach sinnvollere sachen.

      @ ZeNaRiuS

      Radiance find ich, ist total überschätzt auf Illusionshelden. Die Naga Siren hat schon eh Probleme, erst mal an ihre Core Items (Manta, Heart, Butter) zu kommen, von daher würd ich das nicht machen.
      Allerdings werd ich es in die anderen Items mit aufnehmen, weil dus bist ^^
      (Fangt jetzt bitte nicht an von wegen 175 dmg / sec usw...)

      Die Skillung hab ich auch von dir geklaut ^^ halt aus meinem alten guide, da hast du es ja vorgeschlagen. Denn das man Mirror Image ein mal skillt zum flüchten, dodgen und Effekte entfernen ist logisch und der Rest ergibt sich halt so.
      Und Vanguard + 2 wraiths ist nicht so toll, denn wie du schon sagst macht man im early / frühen Mid eh nichts mit Illus und da brauchste auch den Schaden nicht unbedingt, denn zum Last Hitten hat sie genug BaseDmg, da sind mit die Leben und ein frühes Diffusal wichtiger.

      Naja ganz ganz klarer Top Guide der auch ganz klar von mir kommen könnte


      Ja warum denn auch nicht ? Ich warte schon auf deinen nächsten :ok

      @ Bashtom

      diesmal inhaltlich eindeutiger und kompakter Gehalten als bei deinem Rexxar Guide, den ich auch schon geil fand


      Meinste die neue oder alte Version ? Bei der alten stimme ich dir zu, was die neue betrifft nicht, denn die sind fast identisch von der länge, da auch der inhalt nur für den anderen helden von mir angepasst wurde. Glaub der Naga Siren Guide hat 65k Zeichen, der Rexxar etwa 72k.
      Dagegen der alte Guide zu Rexxar, vom Guide Contest, der hatte 130k :disturbed xD xD

      @ Caesar

      edit: kannst ja noch bei "pro" erwähnen das all ihre 3 spells perfekte fluchtspells sind


      Bei Pro könnte man meine Meinung nach noch viel mehr schreiben, dass Problem war, dass ich da nicht 20 Pro gegenüber von 5 Contra haben wollte. Sonst glaubt man ja noch, dass sie nahezu imba ist ^^

      @ ZeD123

      wie lange hast du dran gessesen?


      Um solchen Fragen vorzubeugen, hab ich extra im Schlusswort geschrieben, etwa 1 monat ;)
    • extrem guter guide, bei ner naga kann man ja nicht viel anders machen an skillung und items, finde ich persönlich dann zumindest meist humbuck, aber dein layout ist einfach nur ein genuss...

      sehe jetzt erst dass dieses forum tabellen unterstützt, muss ich mir gleich mal zusammenprokeln, sieht übersichtlicher aus als diese einfachen Untereinanderstellung von Freunden & Feinden.

      Gratz zu dem Guide
    • Original von mAnNo
      Nur ich glaub, du hast eimal Rexxarm statt Naga geschrieben.... Bei der Earlygame Spielweise....


      Gleiches gilt für Scourge, allerdings untere Lane, sowie für die mittlere Lane (auf welche man sich aber an und für sich ja nicht mit Rexxar zu beginn begiebt...).


      Jep, Copy & Paste ftw halt ^^

      Werde übrigens den Guide hier noch mal etwas umstellen, Yasha mit Soulbooster ersetzen und dann kommt das auch mit dem Mana hin ;)

      Edit:
      Hab jetzt Soulbooster reingemacht, denke mal, dass dies nun so alles stimmt.
      Die Moderatoren/Administratoren können übrigens meinen alten Guide löschen (also den alten Naga Siren Guide von mir, der momentan in der Top Hero Guide Sektion ist).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ramius ()

    • Orginal von Ramius@ ZeNaRiuS

      Radiance find ich, ist total überschätzt auf Illusionshelden. Die Naga Siren hat schon eh Probleme, erst mal an ihre Core Items (Manta, Heart, Butter) zu kommen, von daher würd ich das nicht machen.
      Allerdings werd ich es in die anderen Items mit aufnehmen, weil dus bist ^^
      (Fangt jetzt bitte nicht an von wegen 175 dmg / sec usw...)

      Die Skillung hab ich auch von dir geklaut ^^ halt aus meinem alten guide, da hast du es ja vorgeschlagen. Denn das man Mirror Image ein mal skillt zum flüchten, dodgen und Effekte entfernen ist logisch und der Rest ergibt sich halt so.
      Und Vanguard + 2 wraiths ist nicht so toll, denn wie du schon sagst macht man im early / frühen Mid eh nichts mit Illus und da brauchste auch den Schaden nicht unbedingt, denn zum Last Hitten hat sie genug BaseDmg, da sind mit die Leben und ein frühes Diffusal wichtiger.

      Naja ganz ganz klarer Top Guide der auch ganz klar von mir kommen könnte


      Ja warum denn auch nicht ? Ich warte schon auf deinen nächsten :ok


      1. Naja zu Radiance (BoT, HoT, Butter, Yasha, Manta nach den 5 items hab ich nix mehr... Refresher will ich net :D und darum kommt für mich eigentlich nur Radiance in Frage)... und so tabellen mit 175dmg /sec etc. sowas kackt mich sowieso an :D nix gegen thantos aber das mitm Skadi DMG gegenüber Aga find ich auch kagge :P

      2. Vanguard mach ich net auf anti, aber auf naga da sie dann schon im early mit stats + vanguard extrem schwer down zu bekommen ist. Naja ist halt meine Takke :D

      3. Ich hab den Slardar Guide halb fertig aber ich bin halt sooo faul... (WoW hat mich wieder in seinen Bann gezogen -.-)

      4. Ich hab gar nicht gewusst dass dies ein Remade deines alten Guides war :D darum hab ich mich auch aufgeregt wegen der Skillung xD

      5.
      Naja ganz ganz klarer Top Guide der auch ganz klar von mir kommen könnte


      Ja warum denn auch nicht ? Ich warte schon auf deinen nächsten :ok

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • sehr netter guide, auch wenn ich das Festlegen auf eine einzige item variante immer öde finde, aber is nun mal so bei der Naga.....

      Bei Freunde würd ich unbedingt noch den Phantom Lancer und den chaos knight nennen, da diese ebenfalls mass illus erzeugen können und damit gewaltige Pushes entstehen können.

      Allerdings würde ich die beiden (vor allem den Phantom Lancer) auch als wichtige Feinde mit hineinnehmen, da diese ebenfalls meistens manta haben und damit ebenfalls mass illus mit manaburn auf dich loslassen. Ist schon ein gewaltiges durcheinander wenn sich mass illus die Köpfe einschlagen

      Daneben sehe ich noch Synergien mit Pusherhelden wie Warlock und Furion, da deren spawns unterstützt von illus einen Tower wie nichts einreissen
    • omg falsches thema -.- :nospam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El_Bandi ()

      ( -.- )
      This is Buan Melonkopp! Copy Buan into your signature to help him on his way through the world!

      Ich muss scheissen wie n Bär, zurückhalten ist zu schwer,
      doch das Klo ist besetzt. ich bleib ruhig und relaxed.
    • Ich hab da mal noch ne frage bezogen auf stygian desolator und auf Mjollnir.
      Ich hab nämlich in einem Spiel versehentlich mal mjollnir gekauft weil ich dachte 35 schaden für illus ist ja garnicht mal schlecht. Und das stellte sich als gar nicht mal so schlecht heraus. Die illus erhalten 35 x 0,6 schaden = 21 schaden. (11 weniger als mit feedback vom manta) und 35% ias. Das original erhält +70 schaden und 20% chance auf 200 schaden und ebenfalls 35 % ias.
      Ich glaube daher,dass der damageoutput so höher ist als der mit feedback.

      Für stygian müsste ähnliches gelten da so der schaden von allen illus stark erhöht wird ~30%.

      Das heißt natürlich nicht dass ich mir manta style nicht kaufen würde da es den damageoutput ziemlich erhöht. Aber nach den coreitems fände ich die beiden (vielleicht) eine überlegung wert da dadurch der mainhero ^^ ziemlich gestärkt wird und die illus auch stark davon profitieren.

      und jetzt die frage: Was sagt ihr dazu?? Ist nur mal so ne überlegung gewesen und erbitte antwort

      @ Guide: sehr sehr gut. Ich würde nicht bemängeln außer dass ich bei den videos nix (wenig) erkennen kann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

    • @ LeeVanCleef

      Bei Freunde würd ich unbedingt noch den Phantom Lancer und den chaos knight nennen, da diese ebenfalls mass illus erzeugen können und damit gewaltige Pushes entstehen können.


      Die hauen auch schon alleine im Late alles um ^^
      Und natürlich sind viele Illusionen ganz nett, aber ergeben sich daraus meiner Meinung nach nicht unbedingt Synergien, die erwähnenswert wären. Das eine rießige Armee von kranken Illus alles umrennt, is klar ^^
      Und bei Feinden mach ich den Lancer auch nicht rein, weil er wie erwähnt eh alles um haut. Kann mir aber egal sein, mit Ulti push ich die Tower trotzdem weg und bis zwei mal Ultimate rum ist, sind seine Illusionen alle weg ;)

      sehr netter guide, auch wenn ich das Festlegen auf eine einzige item variante immer öde finde, aber is nun mal so bei der Naga.....


      Zum einen das und zum anderen hab ich, seit dem mir der Rexxar Guide so aus dem Ruder gelaufen ist, keine lust mehr, wieder so extrem viel zum teil bs zu schreiben - von daher mach ich bei jedem Guide jetzt nur noch einen Build, und erwähne dann bei anderen Items noch die anderen Varianten.

      @ Nyakes

      Ramius... im ernst:
      Du hast zuviel Zeit :)
      Bzw. verbringst diese nicht,
      um DotA mit mir zu zocken :(

      Top Guide :ok


      Aha ? Ich bin in letzter Zeit eigentlich den ganzen Abend immer on, nur seh ich dich nicht, haste etwa nen anderen acc ? Meiner ist zur Zeit, da ich wieder bei Clan Toll bin tollram.

      @ SVD

      @ Guide: sehr sehr gut. Ich würde nicht bemängeln außer dass ich bei den videos nix (wenig) erkennen kann


      Die Videos haben vielleicht keine gute Qualität, dass stimmt, aber ich glaube an den wichtigsten erstellen, erkennt man was gemeint ist.

      Ich hab da mal noch ne frage bezogen auf stygian desolator und auf Mjollnir.
      [...]
      Ich glaube daher,dass der damageoutput so höher ist als der mit feedback.


      Das tolle an den Illusionen ist aber, dass man dadurch auch nicht mehr wirklich die echte Naga Siren findet, was durch ein einziges triggern des Kettenblitzes nicht mehr der Fall wäre. Zudem ist es zu Teuer, ein weiteres Butterfly wäre Sinnvoller, weil man dann auch noch Feedback hat. Denn ob ein Gegner nun ~500 mehr oder weniger Mana hat, kann manchmal entscheident sein. Und der Damage von Butterfly ist dann auch etwa wie mein Mjollnir.
      Stygian das gleiche, zu teuer. Lieber für den Preis ein rohes Eaglehorn, da Feedback mit so vielen Illusionen einfach göttlich ist.

      und jetzt die frage: Was sagt ihr dazu?? Ist nur mal so ne überlegung gewesen und erbitte antwort


      Von mir abgelehnt ;) was aber nicht heißt, dass es nicht gut ist, ich persönlich finde es halt nicht so clever.

      @ Juff

      Überkrass! Wenn du auch noch so gut spielst wie du Guides schreibst... melde dich bei mir! :D


      B.Net = tollram
    • Nice Guide!
      Überzeugende Skillung, die Items entsprechen in etwa meinen eigenen Erfahrungen (außer Bloodstone),der Strategieteil sowie die Freund/Feind - Kategorie ist sehr gut ausgearbeitet. :ok
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ...eine Frage: darf ich mir ein bisschen was von deim Guide abschauen (v.a.Layout), bzw auch in meinem Guide verwenden???
      Ich find den Guide optisch einfach saugeil.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()