Chaoswerwolf - Der Seher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wollte 'ne super sicke Anal yse droppen, aber Tag 1 war abgesehen von handvollen konstruktiven Posts einfach behinderter nichts-sagender Bullshit.
    Hätte gerne mehr Indizen wer mit wem unter einer Decke ist, vorallem wer die Illuminaten und das IlluOrakel ist... wäre argh wenn der den Alten checked und wir die Sonderrollen verlieren;
    oder mich und ich nächste Nacht sterbe.

    Glaube an diesem Punkt nicht, dass ich in der Nacht sterben werde durch die Wölfe.
    Spiele mMn nicht anders als sonst, wo ich sehr schnell als town angesehen wurde (was auch beides mal stimmte), anfangs drüber nachgedacht bisschen unterm Radar zur lurken, aber das wäre glaube ich für mich untypisch gewesen. An diesem Punkt bin ich natürlich sehr happy, dass Dere Sniper war und somit niemand unter seine Flinte kommt (glaube da wäre ich ein gutes Ziel gewesen, da ich quasi den Train gestartet und durchgezogen habe). Einerseits dadurch Tempo rausgenommen, da nachts weniger kills, andererseits schade, dass er so nicht mehr townfeindliche abschießen kann.

    Spoiler anzeigen

    ATLAS:
    dieser doc/hexe 1post ist klassisch twoplay.
    Hat auch sonst sehr wenig beigetragen und sich erst spät !BM self votet.
    Versucht aktiv ein lurker zu sein und begründet es damit, dass viele schon schreiben und er in Mafia nur aktiv war, weil nötig.
    --> tendenziel suspekt, müsste mehr sehen um darüber zu entscheiden.

    Kobold:
    Wohl die Person die sich am meisten umentscheidet,
    hatte einige gute Posts
    --> tendenziell Town

    Dieter:
    Ruft sehr früh auf, dass doch der Lynch endlich entschieden werden sollte - votet selber aber nicht.
    Wollte wahrscheinlich votes andere absehen und ggf. wo aufspringen.
    Dieses, "hehehe bin keine Sonderrolle, da Regel 2" finde ich sehr unnötig und dumm.
    --> suspekt

    blackhead:
    brachte Regel 2 ein, kann nun bedeuten, dass er seine Illuminaten erinnern will.
    Wenn dann ist er eben höchstens Illuminat, da alle anderen townfeindlichen Rollen entweder solo sind oder man als alleiniger Wolf noch immer den Kill bestimmen kann.
    Wenn er nicht Illuminat ist, dann war ein sehr guter town post.
    --> tendenziell Town, man müsste weitere Connections zu anderen möglichen Illuminaten finden (er selber: !bm lerry, !kill Apo).

    Lerry:
    LUL
    --> kp man, warte auf lerry play und entscheide mich danach lul


    kolibri:
    einige gute Posts in der Diskussion um Rollenanzahlen, Town vs Meuterei.
    Votes selber eher trainaufsteigend (!kill dere, !BM dieter).
    --> Tendeziell town



    Kyuzo:
    hat mich mit Dere zusammen gut getriggert, gegen später aber gute Posts gebracht.
    Einen Punkt gette ich nciht ganz, auf Antwort auf TripperKs !BM selfvote,
    macht er den !kill TripperK mit der Begründung, dass selfvote egoistisch sei und Apo Mitmatrose (dieser wurde von Tripper !killvotet).
    Woher diese Mitmatrosen Annahme??
    Mögliche Verbindung zwischen Apo <-> kyuzo.
    --> Unter Beobachtung

    Apo:
    !killapo

    Chrismiles:
    Auch die Verbindung, die Rene angesprochen hat (wie chrismiles apo auf !kill tripperK springen) muss näher beobachtet werden.

    Gamen & Jan:
    Tu mich da super schwer, finde nicht, dass sie anders spielen oder schlecht spielen oder untownfreundlich.


    Werde entsprechend auf jedenfall jemanden nehmen, der
    a) wahrscheinlich nicht nachts stirbt
    b) kein Heat / Aufmerksamkeit auf sich hat
    c) für mich persönlich schwer zu lesen ist.


    Da sind momentan gamen und jan eben sehr weit oben.
    Werde vorerst Jan checken, weil ich da immer so ne Angst habe, dass er mich pocketet (lul HITLER) und hoffe nur inständig, dass er nicht diese Nacht stirbt, weil sonst waste.


    !check Jan