Chaoswerwolf #1 Tag 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hier nochmal die Liste der Teilnehmer damit sie wenigstens noch auf Seite 1 zu finden ist für heute.

    @EvilMuffins
    @ChrisMiles
    @TripperK
    @Jan
    @Apocalypso
    @Kyuzo
    @dynamit dieter
    @Coruscant
    @ATLAS
    @LerYy
    @braun
    @Kolibri Bürger
    @^^^^^
    @black_head
    @Yarox der Alte
    @Buktus
    @Dereshishi Sniper
    @fun_with_gamen
    @kobold
    @dota23 streamer Seher

    16/20 am Leben.

    Update Flötenspieler: bin jetzt auch verzaubert, damit sind wir mittlerweile 8 Leute die safe nicht Flötenspieler sein können.
    Namentlich:

    lerry,atlas,Evilmuffins,black_head (verzaubert)
    braun (kein lynch tag1)
    buktus,apo,dieter (kein lynch tag2)


  • So und um klar zu machen:

    !lynch apo

    Kiel Count
    Apo 4 (LerYy, Braun, kobold, Muffins)


    Würde mir übrigens ein Embargo auf votes aus den restlichen 8 Leuten die Flötenspieler sein könnten wünschen!
    Wenn sich einfach 3-4 diese Runde freiwillig aus den 8 melden die es noch sein können dann könnten wir langsam aber sicher eingrenzen wer der Flötenspieler ist, auch ganz ohne Seher.
    Unser Riesenvorteil ist jetzt ja das wir mit einem Vote-Embargo keine townfreundlichen Rollen mehr stoppen können, weshalb wir die Evil's dazu zwingen können nach unserer Pfeife zu tanzen!
  • So macht das ganze echt keinen fun, und auch so richtig weiss ich auch nicht, wofür man sich Mühe geben soll, wenn manche Spieler sich anmelden um dann nichts zu posten. Meine Fresse.
    anyways.
    Unterstütze das "Embargo", halte es zwar für risky, aber das ist zumindest ein Plan, nachdem wir vorgehen können. Würde entsprechend mitmaken.

    Was den zweiten Alten angeht: Ich traue weder Apo noch Buktus, hab irgendwie das Gefühl dass beide nicht Alte sind, wobei ich bei Apo da eher noch nen bait vermute und Buktor fürs meme reingebuttert hat. Sollte er allerdings Wolf sein, wäre es zu risky, bei nur zwei Wölfen so einen move zu machen.
    Vermute demnach entweder Buktus oder Apo als Hexe für das memeplay um sich bei einem sicheren wolfskill auf einen Alten in der Nacht selbst zu retten. Aber das nur so als grobe Idee.

    Letztlich muss sich der, der sich als Alter outet, im Klaren sein, dass die Wölfe ihn nachts lynchieren wollen. Apo war zwar auf dem Weg zur Planke, aber es gab auch andere Aspiranten, und der Buktus out kam meines Erachtens nach unnötig.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • mal ne blöde frage: wie wäre es wenn niemand außer einem lyncht? Wir einigen uns inoffiziell und ohne echten votecount auf ein Ziel und jemanden, der dann den einzigen offiziellen vote abgibt. gg wp oder seh ich da was falsch?
  • Ach scheiss drauf ich poste es: Die Taktik

    ALLE outen sich: Es voten nur die GEOUTETEN (umso lastminute Vote counters zu entgehen.)

    Ww können nicht die geouteten killen => ausser Sie voten. Illus sind useless too.

    Die geouteten killen nur Leute die nicht geoutet sind jeden Tag.

    Wer votet ausser den geoutet instant Lynch.
  • Kyuzo schrieb:

    So macht das ganze echt keinen fun, und auch so richtig weiss ich auch nicht, wofür man sich Mühe geben soll, wenn manche Spieler sich anmelden um dann nichts zu posten. Meine Fresse.
    anyways.
    Unterstütze das "Embargo", halte es zwar für risky, aber das ist zumindest ein Plan, nachdem wir vorgehen können. Würde entsprechend mitmaken.

    Was den zweiten Alten angeht: Ich traue weder Apo noch Buktus, hab irgendwie das Gefühl dass beide nicht Alte sind, wobei ich bei Apo da eher noch nen bait vermute und Buktor fürs meme reingebuttert hat. Sollte er allerdings Wolf sein, wäre es zu risky, bei nur zwei Wölfen so einen move zu machen.
    Vermute demnach entweder Buktus oder Apo als Hexe für das memeplay um sich bei einem sicheren wolfskill auf einen Alten in der Nacht selbst zu retten. Aber das nur so als grobe Idee.

    Letztlich muss sich der, der sich als Alter outet, im Klaren sein, dass die Wölfe ihn nachts lynchieren wollen. Apo war zwar auf dem Weg zur Planke, aber es gab auch andere Aspiranten, und der Buktus out kam meines Erachtens nach unnötig.
    Wat?
    Also... Wat?
    Kannst du mir a) erklären warum ich mich als nicht Alter in der Situation als Alter outen sollte
    b)Warum mein Outing unnötig war? Wenn ich mich nicht oute sondern zu nem späteren Zeitpunkt und der Kaventsmann auf mich zurollt, dann Gnade mir aber Gott bei zwei geouteten "Alten" die als sicher angesehen werden.
    c)wat?

    Und ja. "Embargo" das ich der einzige bin der nen Vote absetzt gewinnt uns halt das Game. Einzig der Einsiedler der alleine mit mir auf Deck sitzt und der Kapitän könnten das ganze ruinieren.
    Auf diese Weise können wir auch einfach immer die Nacht instant skippen und das Spiel ist relativ schnell rum ^^

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D