Chaoswerwolf #1 Tag 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• !kiehlholen fun_with_gamen

kielcount
    Apo 5 (LerYy, Braun, kobold, ATLAS, kyuzo)
    Dynamit_Dieter 1 (Apo)
    fun_with_gamen 1 (Buktus)

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • fun_with_gamen schrieb:

Ich bin für den apo Deal. Wenn die Wölfe Angst haben dass apo für uns Werwölfe finden sollen sie doch Nachtkills auf ihn verwenden. Wenn apo uns einmal ne falsche Info gibt dann hängt er. Ab jetzt läuft er uns nichtmehr weg.
    !unlynch apo

Seine Infos sind einfach nicht verwertbar.
    Wir können ihn einfach mitschleppen und irgendwann killen, aber bisher sehe ich kein besseres, sichereres Target.

12 Matrosen, davon 3 tot -> 9 Leute, von denen wiederum haben sich drei geoutet -> 6 Leute offen -> mit Hexe wäre es noch 5 "unsichere" Bürger
    dem gegenüber stehen 8 Piraten, davon 1 tot und zwei sicher Piraten -> 7 Targets

Wenn die Wölfe nicht doof sind, killen Sie: Dich, black_head und Buktus als geoutete.
    Es fehlen als Sonderrolle noch die Hexe, die sich ggf auch noch outen sollte, damit wir sicherere Kills machen können.
    Es sind 3 sichere Targets für die Wölfe vorhanden, sodass es ohnehin rumps ist, ob sich jetzt die Sonderrolle outet oder nicht.
    Und wir haben eine höhere Wahrscheinlichkeit, einen Piraten zu murken.

Müssen nur aufpassen, dass die Illuminaten nicht zu stark werden.

Will auch mal anmerken - und ich tat es bereits mehrmals in diesem Thread, aber bisher blieben eure Reaktionen aus - dass
    ich gerne den Kaptain abwählen möchte. Es kommt bisher kein Input und dafür ist die Rolle einfach zu stark (siehe Voting Tag 2) Da hängt eine seinsame Stimme auf Dieter, während - und ggf ist LerYy tatsächlich Bürger, ihr vertraut ihm ja - LerYy seine Stimme aus Selbstschutz dem Alten geben muss.

EvilMuffins kein town
    ChrisMiles kein town
    TripperK kein town

Jan keine Ahnung
    Apocalypso kein town
    Kyuzo
    dynamit dieter kein town
    Coruscant denke safe, aber kann ich schwer einschätzen
    ATLAS denke nicht safe, aber kann ich schwer einschätzen
    LerYy denke nicht safe, aber ihr vertraut ihm ja
    braun
    denke nicht safe
    Kolibri Bürger
    ^^^^^
    black_head
    Yarox
    Buktus

Dereshishi
    fun_with_gamen
    kobold
    dota23 streamer

Irgendwie killt der Editor meine Markierungen, ist ein wenig unübersichtlich, aber ich denke, ihr versteht meinen Ansatz.

Sehe einen von Muffins, ChrisMiles und TripperK als priorisierte Targets. Auf o.g. Gründen soll sich TripperK mal äußern.

Apo und Dieter kann man holen, wenn man will, die sind derzeit nicht gefährlich. Und Apo könnte für uns Muffins oder ChrisMiles checken. Was wir mit de Infos dann machen, sehen wir dann. Halte sie nicht für wertvoll, aber man hat was.

!unlynch Apo

!lynch TripperK

kielcount
    Apo 4 (LerYy, Braun, kobold, ATLAS,)
    Dynamit_Dieter 1 (Apo)
    fun_with_gamen 2 (Buktus, dynamit dieter)
    TripperK 1 (Kyuzo)

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Outing von Hexe usw. Ist alles grief die Wölfe hatten vorher ne Chance die sonderrollen zu killen. Jetzt trifft jeder kill nen Bürger. Jedes outing gibt den sonderrollen ne weitere sichere Nacht.
    Also vor dem rulechange war outing = win jetzt ist outing = grief
  • fun_with_gamen schrieb:

Ich bin für den apo Deal. Wenn die Wölfe Angst haben dass apo für uns Werwölfe finden sollen sie doch Nachtkills auf ihn verwenden. Wenn apo uns einmal ne falsche Info gibt dann hängt er. Ab jetzt läuft er uns nichtmehr weg.
    !unlynch apo
    Hab jetzt auch nochmal alles review passieren lassen und wollte genau das gleiche wie du posten gamen. Apo MUSS von den Ww gekillt werden, ansonsten griefen sie zu hard. Zudem haben wir durch Dieter und Apo schon -2 Bösewichte weg + Sniper macht Drei von 8. Der Flöttenspieler ist imo TripperK (oder Kobold). Er hat mich mit Twoplay als erstes verzaubert was ich ihm stark zutrauen würde.

Bleiben also noch zwei Illus und zwei Ww. Hier kommen besonders zwei Spieler ins Visier: Ente UND Chrismiles, beide hatten an der Keyposition wo es zwischen zwei Personen ging einzelne Personen gevoted. Wer die anderen beiden sein könnten entschließt sich mir noch.

Würde aber aus Sicherheit heute also Ente gelyncht sehen.

@Kyuzo denk nochmal nach, die Sachen die ich die letzten Tage versucht habe sowie jetzt auch der Post an diesem Tag, wo wir instant gewonnen hätte mit 0 Chance für die Ww und Illus würde ein Ww ODER illu dies posten?? Nein. Der Einsiedler (Er kann sich nämlich noch durch sneaken) ja aber der bin ich ja nicht.
  • !unlynch Apo

!lynch ^^^^^^

kielcount
    Apo 3 (Braun, kobold, ATLAS,)
    Dynamit_Dieter 1 (Apo)
    TripperK 1 (Kyuzo)
    ^^^^^ 1 (LerYy)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()

• Werde warscheinlich ab Mittag bis zum Ende des Tages kein Netz mehr haben daher leg ich mich jetzt auch auf ein Ziel fest. Bin dafür dass apo evilmuffins checkt und wir ^^^^^ lynchen. Oder halt umgekehrt.

!lynch ^^^^^
    Kann nicht kopieren am Handy

kielcount
    Dynamit_Dieter 1 (Apo)
    TripperK 1 (Kyuzo)
    ^^^^^ 2 (LerYy, fun_with_gamen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()

• Gehe da mit
    Ansonsten stehen bei mir Chris ,TripperK, braun hoch im lynchkurs

@SunslayerBitte nochmal die Nacht Sonderaktion Regel (stand jetzt) erklären und in den Startpost, ist mega verwirrend was jetzt sache ist

!kiel ^^^^^

kielcount
    Dynamit_Dieter 1 (Apo)
    TripperK 1 (Kyuzo)
    ^^^^^ 3 (LerYy, gamen, black_head)
    FREE Hat
  • Apo einfach leben lassen und ignorieren.
    Sobald wir einen Wolf getroffen haben, können wir das nochmal überdenken. Imo spielt "Zeit" erst eine Rolle, ab der wir den letzten Wolf und somit die evil killpower rausnehmen können. Vorher können wir Leute wie dieter oder apo einfach im libmo "parken"
    FREE Hat
  • genau das ist es. die Wölfe haben jetzt oberste Prio danach oder je nachdem wie lange wir brauchen der Flöttenspieler. Haben jetzt auch nur ein Versuch imo. Habe nochmal eben nachgedacht und bin mir übel unsicher bei Ente geworden. hab so ein schleichendes Gefühl, dass es genau das gleiche ist wie bei derSaxe und Happytiger UND Yarox (Extremversion mit AFK Alte) und er einfach ein AFK Bürger ist. Was denkt ihr boys. Würde gerne dann doch jemand anders Lynchen.
  • jo lerYy, bis jetzt hatte ich dich immer als townfriendly eingeschätzt, aber hör bitte auf dich ständig als 100% safe darzustellen, nur weil du uns eine instant-win-strategie vorgeschlagen hast. Es kann doch keiner ernsthaft geglaubt haben, dass uns sunslayer durch so einen glitch gewinnen lässt. Es war klar, dass vorher die Regeln geändert werden und es wäre halt absolut kein Problem gewesen auch als Evil-Spieler auf diese Regellücke hinzuweisen.