Chaoswerwolf #1 Tag 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • braun schrieb:

    Dass ^^^^^ und Jan unter einer Decke stecken ist halt obv. Orakel sieht halt, dass ich hex ebin und called es den Ilubrüdern und jan nimmt sich die identität

    und was soll das bringen? Jan wurde zu dem Zeitpunkt von niemandem verdächtigt. Warum sollten die Illuminaten ihn dann in die Schusslinie bringen? Wenn du heute stirbst und die Hexe bist, stirbt er doch als nächstes.

    überhaupt hast du dich 0 eingebracht braun. Du warst genauso afk wie Tripperk, Atlas oder Coruscant. Das sind Spieler die entweder böse sind oder als Bürger das Spiel griefen. Eigentlich gehören sie gelyncht aber anderseits hat man keinen bock drauf weil es wichtigeres gibt.




    !lkiel braun

    Kielcount

    Jan 1 (Buktus)
    ^^^^^ 1 (Kyuzo)
    braun 1 (dynamit dieter)
  • wirkt mir irgendwie zu convenient wie jan schon den passenden post parat hat, vielleicht unterschätze ich aber auch seinen geistmodus. hatte ja an tag 2 schonmal ein schlechtes gefühl was ihn angeht angedeutet. bauchgefühl sagt mir jan > braun.
    auffällig ist aber dennoch, dass braun an tag 1 nicht gevotet hat, dafür aber apo. apo hat an tag 2 nicht gevotet, dafür braun. jan hat an beiden tagen gevotet, was absolut verständlich wäre, wenn er die hexe ist. ausgehend vom vote muss ich sagen, glaub ich eher dran dass jan die hexe ist.
  • Kobold hat mich früh Tag 1 als Bm unterstüzt, Twoplay und ich wurden als erster verzaubert (was ich nur TripperK und Kobold zu trauen würde). Seine Votes waren immer passiv. Denke er ist der Flöttenspieler.

    Braun/Jan letzter Ww wobei ich eher Jan vertraue somit Braun zuerst lynchen würde.

    Hänge jetzt zwischen den beiden Braun oder Kobold. Wenn Braun ein Ww ist verlieren wir keinen mehr in der Nacht. Wenn er aber keiner ist kann der Flöttenspieler wieder 4 verzaubern mit luck.

    Also auf Kobold und noch einen verlieren/bzw. Zwei oder auf Braun und den lose durch flöttenspieler risken? Denke eher auf Kobold warte es aber noch ab.
  • kyuzo btw auch ganz oben auf meiner liste. entweder böse oder griefender bürger. spielt aggressiv und beschuldigt ständig leute, hat an tag 3 aber noch nichtmal die Regeln richtig gelesen? der vote auf ^^^^^ ist halt schwachsinn.
  • was meinst du mit meine votes waren passiv? ich behaupte ganz stark das gegenteil: ich hab immer versucht, zu initiieren. btw. war ich auch der erste an tag 1, der auf dereshishi war, was im letzten vote am ende des tages leider nicht mehr reflektiert wird.
    die anderen targets, die ich mir rausgesucht habe, wurden leider nicht von der mehrheit unterstützt, was retrospektiv den eindruck hinterlassen kann ich hätte versucht, votes zu splitten. tatsache ist aber, dass ich lynchvotes, die ich gestartet habe immer mit argumenten versehen haben, die meiner meinung nach in sich schlüssig sind. ich habe mich nicht "passiv" an irgendwelche trains drangehangen.
  • Also Flötti kann nur einer dieser vier sein (durch die alte Regel mit Aussetzung) TripperK, Kobold, Chrismiles und Kyuzo.

    Sehe hier Kobold Chrismiles eher als prio gefolgt von Tripperk und als letztes Kyuzo.
  • Bin echt für den braunkill. Wenn der echt Wolf ist, ist der quasi free (weil die Nachtkills wegfallen) und ich glaube die Chance ist echt hoch. Finde meine Argumentation da auch total schlüssig, weshalb ich euch den Vorschlag unterbreite obwohl ich Teil des Konflikts bin. Ich mein wir wissen SICHER, dass ^^^^^ und Coruscant Illuminaten sind und der von den beiden der Seher ist, schießt gegen braun und sagt zusätzlich noch, dass Illuminaten und Town manchmal miteinander arbeiten müssen. Dazu ist er noch Neuling in diesen Games. Dass passt schon echt gut ^_^
  • braun killen ist ultragrief, solange wir genug geoutete sonderrollen haben gewinnen wir als town immer gegen die illuminaten+eremit im lategame, d.h. der wolfkill kann aufgeschoben werden.
    Ausserdem ists ja wohl nich mehr 100% sicher ob braun jetzt der Wolf ist, glaube aber eher das er da lastminute versuche startet.
    Ente killen natürlich auch grief weil wir ihn einfach abmurksen sobald wir den Flöti haben.


    Also: Flöte finden bevor Flöte gewinnt und danach auf/abräumen was keine Sonderrolle ist. Das schliesst mich leider ein, bin Bürger und damit irrelevant.

    !Kiehl chrismiles


    Kielcount

    Jan 1 (Buktus)
    ^^^^^ 1 (Kyuzo)
    braun 1 (dynamit dieter)
    chrismiles 1 (Evilmuffins)

    ist mein guess wer der Flötendudler ist
  • Jan denk nochmal nach wir verlieren 1 Nacht + 1 Möglichkeit den flötti zu finden wodurch wieder zwei verzaubert werden und weil Braun nicht verzaubert war drei. + Hat Braun die Chance den Flöttenspieler auch zu erwischen.
  • dynamit dieter schrieb:

    kyuzo btw auch ganz oben auf meiner liste. entweder böse oder griefender bürger. spielt aggressiv und beschuldigt ständig leute, hat an tag 3 aber noch nichtmal die Regeln richtig gelesen? der vote auf ^^^^^ ist halt schwachsinn.

    Nö.
    Ich beschuldige einzig und allein Leryy, der sich seit Tag 1 als Game-Versteher und seitdem trotz mehrfacher Aufforderung keinen einzigen town-freundlichen move nachweisen kann oder will.
    Dazu kommt TripperK, der sich immernoch durch das Game grieft.
    Aber wie voran gestellt, lauft ruhig den Demagogen hinterher. Wird schon laufen den memes zu folgen.

    Bin immernoch für den TripperK lynch, der als BM daneben läuft.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Den Wolfkill aufzuschieben ist komplett retarded. In Hinsicht auf den Flöterich nimmt es sich nichts, aber wir verlieren eben weniger (confirmte) Spieler (Zeit für den Einsiedler). Da bist du total im unrecht.
    Das einzige Argument gegen den Braunkill ist also, dass er evtl. nicht der Wolf ist. Ein Risiko das aus meiner Sicht den Gamble wert ist, aber ich werde mich da Buktus, Gamen und Blackhead anschließen, I guess
  • LerYy schrieb:

    Jan denk nochmal nach wir verlieren 1 Nacht + 1 Möglichkeit den flötti zu finden wodurch wieder zwei verzaubert werden und weil Braun nicht verzaubert war drei. + Hat Braun die Chance den Flöttenspieler auch zu erwischen.
    Ich werde mich wie gesagt einfach an die geouteten Bürger hängen. Denke das ist das beste