also ich bin bürger, können ja einfach durchzählen
Chaoswerwolf #1 Tag 5
-
-
-
Knallt die Ente ab.
!lnych ^^^^^^ (Handy)
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
!lynch ^^^^^
-
Zu häufig hatte Ente seine Geschichte erzählt. Regelmäßig habe er früher Betonschuhe verwendet um harmlose Bürger und Polizisten loszuwerden. Die Crew hatte akzeptiert, dass er ein gewissenloser Mörder war, jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Als er sich jedoch öffentlich an Deck als Anhänger der Illuminaten bekannte (eine crewfeindliche Untergrundsorganisation an Bord), hatte er sein Recht auf ein Leben verwirkt. Captain LerYy befehlte, die gleiche Strafe anzusetzen, mit der Ente seine Opfer getötet hatte. Noch bevor er über Bord geworfen wurde und langsam zum Meeresgrund sank, verlor er einen pyramidenförmigen, grünen Kristall in dem ein Auge eingraviert war...
Spoiler anzeigen ^^^^^ war ein Illuminat, Lynch bis spätestens Dienstag 21 Uhr -
LerYy schrieb:
LerYy schrieb:
!unlynch black_head
!Lynch ^^^^^
Leryy 3 (ChrisMiles, Kyuzo, Kolibri)
EvilMuffins 2 (kobold, yarox)
Atlas 1 (Coruscant)
Yarox 3 (black_head,braun,EvilMuffins)
^^^^^ 3 (Jan, gamen, LerYy)
Denke da der Zug auf Black_head nicht geklappt hat geh ich mit auf mein anderes high prio Ziel. Wäre aber auch bei Yarox dabei, wobei ich Ente ein Tick gefährlicher einschätze.
ChrisMiles schrieb:
Friendly Reminder: Leryy called random Leute safe und macht komische bait-posts.
Würde mich da über mehr support freuen um die #bremsen zu lösen und meine Kapitänswahl zum Kielholen zu schicken.
CrhisMiles 1 (LerYy) -
Bin bei Chrismiles dabei, wenn er aber kein Illu ist wäre ich für LerYy kill into er gibt bürgermeister an einen save bürger. und die vier sonderrollen killen dann einen bürger nach dem anderen
-
Nicht sicher wo das noch zu verlieren ist.
!Kiel ChrisMiles -
Bin wie gesagt kein Illuminat, aber wenns das Spiel hilft zu gewinnen
!lynch ChrisMiles
ChrisMiles 3 (Leryy, Gamen, ChrisMiles) -
Da ich denke, dass das Game unverlierbar ist, calle ich es als Spielleiter mal gg. Keine Lust noch für die Randomkills 6 Stories auszudenken wenn das Ende eh unvermeidbar ist ¯\_( ^_^)_/¯
Der letzte Illuminat ist EvilMuffins, gg an die Town -
-