Chaoswerwolf #1 Feedback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, ich finde es verständlich das jemand mitteilen will, dass ihm etwas gefällt. Finde muhs Post auch vollkommen okay. Aber wenn das jetzt jeder macht, funktioniert's halt nicht. Daher mein Vorschlag, der ja quasi nur eine Erweiterung ist. Sehe nicht wo das absolut crazy ist^^
    • Jan schrieb:

      Der Profi verlinkt einen (möglichst wenig gelikten) Beitrag des Users dem der Like zuseteht und liked diesen selbst. So gibt er einen echten Like und auch anderen die Möglichkeit dazu
      Ich sehe, verstehe und befürworte, wie du gerade das Likemeta nach vorne gebracht hast.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Würde nicht ne einfache Magd im Chaoswerwolf nochmal ordentlich chaos reinbringen?

      für alle die sie nicht kennen: Die Magd kann wenn es zum Kill kommt, egal am Tag oder in der Nacht, sich entscheiden bevor die Rolle veröffentlicht wird diese Rolle anzunehmen.
      Die Leute bekommen dann entweder nur die Info Magd hat Magd sachen gemacht oder "Spielername", die magd hat Magdsachen gemacht
    • finde Magd heftig nutzlos. Zumindest mit spielernamen Stirbt dann einfach bei der nächsten Gelegenheit. Oder verstehe ich das spielernamen falsch, und du meinst man weiß wer gestorben ist, nicht spielernamen der Magd. (Rl Magd ist halt trash, außer man macht jedesmal die Augen zu damit niemand weiß wer Magd ist, nervt aber auch heftigst)

      Wenn man am Tag denkt einen Wolf gefunden zu haben, rip Magd und die Wölfe haben auch nachts immer ein Gespür ob sie was getroffen haben, rip Magd.
    • Ich erinnere an die urwolfrefreshende Magd des Todes auf Dotalan 2015 :>
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Benutzer online 1

      1 Besucher