ist der SB wirklich eine "imba kuh"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Yak
      4nTr4xX hatte Recht. Crits und Bashs können keine Chance haben, welche nicht durch 5 teilbar ist. Wenn doch, dann wird ab-/aufgerundet. Allerdings ist greater Bash kein 'Bash' in dem Sinne und hat daher eine wirkliche Chance von 17%.

      €: Der bash vom Spiritbreaker ist allein schon aus dem Grund, dass er nicht triggert während das Ziel schon in einem Bash ist, nicht imba.


      wenn der bash kein wirklicher bash ist stackt er dann direkt mit nem basher?
      so wie void und butterfly
    • Original von Hell_Patroler
      Original von Yak
      4nTr4xX hatte Recht. Crits und Bashs können keine Chance haben, welche nicht durch 5 teilbar ist. Wenn doch, dann wird ab-/aufgerundet. Allerdings ist greater Bash kein 'Bash' in dem Sinne und hat daher eine wirkliche Chance von 17%.

      €: Der bash vom Spiritbreaker ist allein schon aus dem Grund, dass er nicht triggert während das Ziel schon in einem Bash ist, nicht imba.


      wenn der bash kein wirklicher bash ist stackt er dann direkt mit nem basher?
      so wie void und butterfly

      Jeder Bash Stackt mit jedem Bash, ausgenommen der vom Spiritbreaker. Der Stackt nicht mit sich selbst.
      Wenn man 2 basher hat ist es ebenfalls möglich, dass beide zur gleichen Zeit triggern. Allerdings überschreibt dann der 2. Basher den Bash vom ersten. Also stackt nur der Schaden.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • In Public games (heißt also kein SIG oder Cw) haut man meisten jeden pubbie mit jedem hero weg, wenn man das spiel drauf hat aber SB ist schon nervig wenn man z.B nicht drauf achtet das er einen gecharged hat und dann sieht man so einen dunklen schatten und BOOM! :twak Stun dann haut er ein paarmal drauf kommst ein paar mal nach hinten,
      willst weglaufen dann Ulti BOOM! :twak und wenn man dann noch lebt kann man sich freuen. :blume
      Ich find SB aber auch nicht so toll hat ohne items auch nicht viel Leben wie andere Str Heroes.
      WHAT UP BOOOOOOOY!?!

      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • ach wo sb is in keinem fall imba, es is bloß das in behinderten -em spielen mann einfach flugs ausm wald ankommt und gard den nächst besten lowhp in die tonne schiest. im midgame geht das schon ab, aber später wenn die "lowhps" dann dmg und mehr habs haben, biste kaum ausm wald draußen haste wieder 90sec respwan zeit..
      und teamfähig is der typ 0, die aura...ok aber hat kaum aoe und als tank taukt der typ ebenfalls nix. is halt nen justforfun hero wenn man depriemiert ist und irgendwelchen kiddis einen ordentlich aufn deckel geben.

      #aber der 2. eintrag, is frech, bone is göttlich
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Wie funktioniert das eigentlich nun eigentlich mit der "imba kuh" und MANTA style?

      Weil es gibt dem sb ja alles was er braucht: ms agi hp mana usw.
      also ich meine nicht als firstitem sondern irgendwann nach jango of endruance, bkb und was weiß ich. egal.


      die frage ist eigentlich ob die illus auch ordentlich bashen oder gar nicht oder sogar fakebashes?
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • aus der bewertung von 相變 ®
      außerdem gibt es seit ewigkeiten schon keine fakebashs mehr
      wenn eine slardar illusion basht (als beispiel.. jede illu kann fake-bashen), und voher kein richtiger stun auf dem ziel war, wird das ziel nur einen fake-stun bekommen und jeder stun, der danach folgt und noch wirksam wird solange die einheit im fake-stun status ist, wird den fake-stun verlängern..


      ausnahme ist der basher, da dieser komplett getriggert ist



      edit: fakebashes entstehen auch wenn ein alchi in der animationszeit gestunt wird (beispielsweise)..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klops- ()

    • ah okay.

      ich frag halt nur weil ich letztens bei dotalicious als void hart von nem sb mit manta verprügelt wurde. backtrack hat mcih nciht gerettet und ich bin ncihtmal dazu gekommen chrono zu casten oder wegzutimwalken :(
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Im Pub ownt er einfach, weil er jeden einzeln raushaut.
      Wenn man ein bisschen im Team spielt und zu 2 rumläuft hat er kaum ne Chance, 1 disable und er ist useless..

      Aber im Pub einfach MoM rushen und es ist eig. GG
      [spoil] [necronomicon_32] [forcestaff_32] [euls_32] [ghostscepter_32] Use them [/spoil]
    • Ja so lange sie keinen bash haben geht das ausgezeichnet.

      Bara kann im pub vergleichsweise leichter als die meisten anderen helden.

      Er kann Gegner die ohne map awarness sind und kein Tp dabei haben. ( in pubs ungefähr 70%) relativ einfach killen. Igendwann ist er dann halt doch zimlich stark.
      angriffsgeschwindigkeit und lifeleech und bkb und die Gegenfraktion darf nicht mehr ganz alleine Farmen.

      In pubs ist das besste was man mit bara machen kann eigendlch einen ward im Gegnerwald aufzustellen oder ein Teammitlied darum zu bitten.

      Das gibt meistens die möglichkeit relativ viele allein im Wald farmende Gegner zu töten.


      Dennoch auch wenns schon zigmal gesagt wurde der Held ist vergleichsweise einfach zu kontern und hat keines Esqape spell weshalb er schlechter als andere permabasher und sonstige Carrys farmt
      und deshalb auf höherem gegen gute Gegner die im team spielen nicht mehr annährend erste Wahl ist.
    • treads, stick, vanguard, MoM <-- für mich der standart core build, danach BkB oder agha. oder lieber beides. ich finde bara im pub extrem stark, vor allem mit MoM, da er doch recht viele hp hat und perma bashen kann wie blöde.
    • Armlet ist imo viel besser als MoM. Es ist zwar etwas teuerer, hat aber die besseren Einzelteile und ist offensiv mindestens genauso gut. Klar, massig Attackspeed ist toll, aber einen Gegner kann man auch so solo holen, ohne dass er wirklich wegrennen kann. Auch vom Damageoutput her kann es sich sehen lassen, 65 Schaden und 25% Attackspeed sind etwa genaus gut wie 100% Attackspeed. Und statt 30% mehr Schaden zu kriegen, was gerade auf einem Helden, der sich dermaßen mitten ins Geschehen stürzt fatal ist, hält man deutlich mehr aus. Dass Bara von sich aus viel aushält ist da auch kein Argument, denn gerade gegen Tanks ist prozentuale Schadenverstärkung enorm effektiv. 5 Armor und 400 Hp merkt man dagegen deutlich und die Möglichkeit des Aus-/anmachens lässt einen häufig potentiell tödliche Towerhits, die nach einem Go noch hinter einem her fliegen, überleben und eignet sich zudem perfekt für einen re-Go sobald Charge oder Ulti wieder bereit sind.
      Edit: Den Bonus Movementspeed habe ich unterschlagen, gibt nochmal ein bisschen Damage für Bara, aber das reißt es auch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

    • ich weiß ich weiß das passt jetzt vielleicht nicht 100% hier rein, aber MEINE FRESSE wie ich dieses "blabla im pub ownt er mimimimimiimi" echt nimmer hörn kann. in dem forum würden mindestens 3/4 der leute weder in pkp.xp vipsig oder dlgsl2 was auch immer auch nur annähernd mit bara "imba" werden. und ja das sind auch alles pubs, denn wenns kein cw is is es nen pub. also stop shittalk über "bau ne mom und gg".... wollte eigentlich nurmal wieder meinen hass zu dem wort "pub" äußern
    • Ich glaube du hast dich im thread verirrt.

      schreib doch einen moderator eine pm wenn du möchtest, dass der thread in dem diskutiert wird womit ein barathrum zuschlagen sollte wieder geöffnet werden soll, wil du noch einiges beizutragen hast.

      xoxo
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft