ist der SB wirklich eine "imba kuh"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ist der SB wirklich eine "imba kuh"

      ich habe es heute gescahfft bei einem 3v3 einen gefeedeten pudge aus seinem 3 :0 beyondgodlike streak rauszuhauen...hatte 2 hyperstones und boots of travel und andauernd knockback. also stelle ich bfolgende behauptung auf:spirtibreaker ist IMBA
    • own mit dem erst mal im einen cw und nich im pubby :D

      also ich find den sein stun hat einen viel zu langen cd und
      der macht auch so gut wie kein dmg

      außerdem kriegste im 5vs5 nich so schnell 2hyperstone
      und ich denke ma du hast em gespielt
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • 2 x Hyperstone = 4600 gold
      1 x BoT = 2700 Gold

      --------------------------------
      Gesamt : 7300 Gold

      In einem normalen Spiel kriegst du das mit SB nicht hin , einfach weil er so NULL hp hat und ihn ein stun killt..... Klar im 1on1 ist er stark , aber kommt nen Stunner oder ne 1vs2 Situ auf is er nutzlos . Er kann eben nur einen perma bashen ...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • RE: ist der SB wirklich eine "imba kuh"

      Original von Theooorg
      ich habe es heute gescahfft bei einem 3v3 einen gefeedeten pudge aus seinem 3 :0 beyondgodlike streak rauszuhauen...hatte 2 hyperstones und boots of travel und andauernd knockback. also stelle ich bfolgende behauptung auf:spirtibreaker ist IMBA


      1. 3:0 is kein godlike stread
      2. du kannst gerne die behauptung aufstellen, das er imba ist, aber du wirst in guten games nicht mit ihm gut sein, du wirst nicht ownen
      3. pt, 1x hyperstone reichen auch, zumindest meistens, für permabash
      4. gg mehr als einen gegner---> gg

      so long :nospam
    • um das mal klar zu stellen, die einzige kuh die auf DotA-inside imba ist ist Muh. Nein, sb ist nicht wirklich imba, aber man kann ihn so feeden, dass er das ganze team zusammenkloppt eine andere option ist auch ihn das ganze spiel lang farmen zu lassen. Zudem ist bone kein hunter sondern vielmehr ein potentieller carry! Jedoch ist jeder gefeedeter hero stark, von dem her ist der sb nicht sooo besonders, ausser dass er halt relativ lang und effektiv disablen kann - ein guter dmg output ist auch vorhanden.
    • Irgendwie kommt es mir so vor, dass wenn irgendwie ein Hero in Pubbies alles
      rockt das gleich alle IMBA schreien :] . Bei BoT und 2xHyperstone kommt irgendein
      Heavynuker und freut sich auf den Freikillm zudem hast du noch erwähnt das er
      Pudge als Gegner hatte, also auch als Str- Hero sieht der SB ( ohne Bracer oder
      Vanguard ) nach Hook+Dismember+Rot ziemlich alt aus.
    • Ich glaube ich werde mal ein Rep posten (Nyakes udn mit aka Leshrac + SK) gegen einen Spirit. Da werdet ihr sehen, wie IMBA der Hero ist! :D

      Mal im Ertnst: außer in Pubs kann der NICHTS! Naja, bin grad zu besoffen um noch was vernünftiges ziu sagen. Trotzdem ist er einfach total leicht auszukontern.

      --> SB ist nicht imba! :))
    • Ich find den irgendwie eher schwach als imba :(

      Gegen halbwegs gute gegner kann der nur sein ulti reinhauen und dann is der tot. Da is nix mit guten stats da er auch keinen escape spell hat. Mit heroes wie antimage, riki, bounty, bone kann man jedoch sehr wohl auch gegen gute spieler ownen. Gibts auch n replay von ihcs1 wo nen riki solo gegen tinker leveln konnte.
    • Original von Juff
      Ich glaube ich werde mal ein Rep posten (Nyakes udn mit aka Leshrac + SK) gegen einen Spirit. Da werdet ihr sehen, wie IMBA der Hero ist! :D

      Mal im Ertnst: außer in Pubs kann der NICHTS! Naja, bin grad zu besoffen um noch was vernünftiges ziu sagen. Trotzdem ist er einfach total leicht auszukontern.

      --> SB ist nicht imba! :))

      Jaja hier wieder besoffen tun... als ob man da noch schreiben kann :D

      Ich finds am sb eher amüsant, dass er nach wie vor den ruf des imba heros sofort angeklatscht bekommt, sobald man mit ihm paar kills abräumt....
      Aber das der Bash 17% hat, kann mir trotzdemkeiner erzählen ^.^
    • Original von bubuXtreme
      Irgendwie kommt es mir so vor, dass wenn irgendwie ein Hero in Pubbies alles
      rockt das gleich alle IMBA schreien

      Mir hat mal jemand inner Ladders mass Gyros an den Kopf geknalllt und war überzeugt, dass es imba sei. Ich habe dann mass Tanks gebaut und das war dann auch "imba"-> von daher hast du wohl ne richtige Feststellung getroffen was das B-Net angeht^^
      BS suckt wenn auch nur ein Disabler seinen Anlauf unterbricht. :cyclop
    • omg . . .

      ich überleg gerad ob ich wirklich was schreiben soll.. .

      mhhhhk: Pudge suckt im Late game.
      Während die Kuh einer der one on one helden ist.

      provblem geklärt?

      Edit: 17% bash is kage: wc3 engine rundet immer auf die naheliegensten 5 % schritte. In diesem falle also 15 % bash.

      Der alte choasknight hatte 1% chance auf keine ahnung wie viel mal schade. Ist aber nie vorgekommen, weils auf null abgerundet wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • 1. beyond godlike hat man nur ab 10:0, bei 3:0 hat man killing spree.
      2. der SB ist nicht umbedingt imba und es ist keine kunst mit ihm einen LEICHT gefeedeten pudge zu killen.
      3. da er sich zum pushen und für anderes teamwork nicht sehr eignet, ist er meiner meinung nach nicht zu empfehlen, außerdem ist seine ulti schwach(denke ich). :)
    • Original von B4NT4
      omg . . .

      ich überleg gerad ob ich wirklich was schreiben soll.. .

      mhhhhk: Pudge suckt im Late game.
      Während die Kuh einer der one on one helden ist.

      provblem geklärt?

      Edit: 17% bash is kage: wc3 engine rundet immer auf die naheliegensten 5 % schritte. In diesem falle also 15 % bash.

      Der alte choasknight hatte 1% chance auf keine ahnung wie viel mal schade. Ist aber nie vorgekommen, weils auf null abgerundet wurde.

      Das ist nur bei Crits der Fall, von Bash war da nie die Rede, also stell bitte keine unbewiesenen Behauptungen auf :)
    • Tobir wieso sollte der welt editor bei bash eine ausnahme machen: es ist eben nicht nur bei crit so: siehe bei enfo: nen held hat nen skill mit 1% sich bei einem angriff um 1000 hp zu heilen. Funktioniert dank der engine leider erst auf höheren leveln.

      Jedoch wenn du eine begründung hast, warum bash aus dieser regel rausgenommen ist, las ich mich gerne überzeugen.
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • 4nTr4xX hatte Recht. Crits und Bashs können keine Chance haben, welche nicht durch 5 teilbar ist. Wenn doch, dann wird ab-/aufgerundet. Allerdings ist greater Bash kein 'Bash' in dem Sinne und hat daher eine wirkliche Chance von 17%.

      €: Der bash vom Spiritbreaker ist allein schon aus dem Grund, dass er nicht triggert während das Ziel schon in einem Bash ist, nicht imba.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Ich kenne mich mit irgendwelchen Engines nicht aus, aber nichts destotrotz muss man nun wissen obs 15, 17 oder 20% sind? Im Game merkt man den Unterschied sowieso nicht, da der Sb insgesamt so viele Schläge macht auch gegen Creeps oder so, die man als Gegner überhaupt nicht sieht. Die 17% sind einfach nur eine Art Orientierung. Dass er bei unendlich Schläge eben 17% davon basht.

      Außerdem ist es manchmal sehr subjektiv, wie die Bash Chance. Beispiel: Er kommt an basht dich, macht Ulti (100% Chance auf Bash), und basht dich danach gleich nochmal. Im ersten Moment denkt man: wtf? 17%? imba...
      aber wenn mans statistisch auswerten würde, (z.B. die Hits und Bashs aus 100 Sb-Replays zählen) dann wirds schon passen.

      Und keine Held ist imba im 5v5 -ap. Wer andere Modes spielt muss es eben hinnehmen.
      :D
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!