Mafia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie wollen wir mit der Outing Situation umgehen?

      Ignorieren und andere Spieler killen in der Nacht

      oder eingreifen?

      Ich glaube wir können, wenn wir es ignorieren,
      shrodo ein bisschen Zentrum der Diskussion halten, da er nicht gestorben ist, denke wurde auch den Cop zwingen shrodo zu checken, falls es noch nicht geschehen ist.

      Was sagt ihr dazu?
    • würde shrodo auch ignorieren. hat vlt den doc schutz drauf und ist nach seinem schuss halt eh nur noch normaler bürger. und wenn wir zwei andere leute killen und von denen einer den doc schutz hat, es also nur zwei tote gibt, kommt er sogar noch in erklärungsnot.

      wegen der listensache von kobold: ich ahne worauf er hinaus wollte. Evils neigen einfach dazu durchmischte Listen zu posten, d.h. auf ihrer Verdächtigenliste wird fast immer auch ein Mafioso stehen. Ist mir letztes Spiel schon aufgefallen als du, wolliver, zweimal xephas auf deiner Liste hattest. kA ob das kobolds Plan war, aber da lassen sich easy muster erkennen, also denkt dran wenn ihr ne Liste postet, auch mal die beiden anderen Mafiosi oder nur Bürger draufpacken.

      Tag 1 ging für mich so. Gegen kobolds Listenvorschlag hätte ich wrs auch als Bürger protestiert aber als Mafioso hab ich es ausgenutzt um bisschen Aktivität zu generieren. Ich hab mich einfach selbst ins Verderben gequatscht und hatte von Anfang an vor mich damit zu verteidigen, dass eine Mafioso halt einfach die Klappe gehalten hätte. Dass ich tatsächlich angevotet wurde ging mir gut rein, aber ich hätte nicht gedacht dass kobold so hartnäckig ist. Überhaupt hat kobold nen guten Stand. Ich hätte halt versucht ihn in so ne richtige Schlammschlacht zu verwickeln. So ein richtiger Kindergarten zwischen uns beiden, auf denen sonst aber keiner Bock hat, bei dem ich aber als der Vernünftigere rüberkomme während er der Typ ist der aus persönlichen Gründen Leute lynchen will und keine Unterstützung mehr findet. Weiß halt nicht ob ich das so hinbekomme, aber nach fugo und ^^^^^ bezweifel ich es.

      Glaube nicht dass kobold jemals gelyncht wird also müssen wir ihn früher oder später eh killen und mir wäre früher lieber^^ Natürlich werden dann die Leute kobolds posts durchgehen und mich beschuldigen, aber ich sag einfach dass es klar war, dass ich nach kobolds Tod beschuldigt werden würde und es für die mafiosi dann ein easy Double Kill wäre. Wenn das nicht reicht oute ich mich als Sonderrolle, wrs Seher. Wenn ich dann den lynch überstanden habe oute ich mich direkt nochmal als Bürger der nur seinen Arsch retten wollte.

      Ansonsten ist die Gruppe halt eh relativ chaotisch. Wenn wir der Schlange den Kopf abschlagen, machen sich apo, dereshishi, yarox und shrodo sich schon selbst platt.

      Würde also kobold + ^^^^^/fugo/wing killen.
    • Glaube nicht dass ich groß wen in der Diskussion halten kann tbh, bin sehr dagegen René zu killen. Shrodo auf keinen Fall double, wenn dann einfach. fugo/kolibri/Wing- wäre ich auf jeden Fall down für. Dere/shrodo finde ich schwierig, würde aber mitgehen. moe/Apo/yarox kriegen wir auch so tot, kobold können wir uns glaube ich nicht leisten.
      shrodo
      Wing-
      fugo
      ^^^^^
      Kobold
      kolibri
      Yarox
      Apocalypso
      Dereshishi
      we do not sow
    • naja kobold hat ja schon angekündigt dass er mich direkt an tag 2 anlynchen will, da können wir ihn auch killen.
      btw wer ist rené :D?
      kolibri hatte ich vergessen, wäre ich auch dabei.
    • Also wenn sich shrodo Vig. ist und an die Kill Liste hält, dann wird Dereshishi oder Wing- heute Nacht dran glauben, wenn shrodo meine Aktion am Ende nicht gefiel, kann ich auch dran glauben, ist halt shrodo ^^

      Daher erstmal nicht Wing-

      Kolibri + x

      x=fugo, kobold oder ^^^^^

      Kolibri möchte ich ganz gerne raus haben, die Trayjay Aktion war zu komisch, wird stark kritisiert und bittet ausgetauscht zu werden und ist im Forum noch recht aktiv.

      Riecht also zusätzlich nach Doc, wäre aber nur Bonus.